Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rebstock Gasthof

Wcmfveraskzx7t8rlvow. 6256302075
9 8 928 5440 44 05 Friedriuchsohatacyfhen
zur Karte
270 7 5 144 6141  539 2765 15 1110 01  6 424 1- 5580 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

Ruhetag

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (52 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (10 Bewertungen)
Yelp (15 Bewertungen)
Foursquare (27 Bewertungen)
Tripadvisor (96 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Detlef

, 06.10.2023 HolidayCheck

„Wir wollten Urlaub machen und brauchten danach wieder Urlaub. Hotel nur zum Kurzurlaub geeignet. ...

vtkBewertu5hhng4fl emb543elden
* *

Stefclau

, 24.07.2023 HolidayCheck

„Altes Gasthaus, Wirtshaus und Fahrradhotel, oberflächlich renoviert (neue Zimmermöbel) , Rest ...

Begwedxcrtung mel1diean
* * * *

Olessia

, 10.07.2023 HolidayCheck

„Gut für die Durchreise, nichts für einen längeren Aufenthalt, das der Gasthof schon etwas älter ...

Bew0xefhlrtvung msceeldedn
* * * * *

Dirk

, 12.05.2023 HolidayCheck

„Zentral in Friedreichshafen gelegen mit guter Küche.Sehr gut auf Radtouristen eingestellt.Die ...

Bewq7dertu5nf3f0g met75ldedn
* * * *

Manfred

, 07.09.2022 HolidayCheck

„Optimal gelegene Pension in Friedrichshafen, nicht weit zum Hafen, kostenloser Parkplatz, bestens ...

Bewoer3tungdi lmeqmklden
* *

Manfred

, 10.07.2022 HolidayCheck

„Buchung war ok, Zimmer und Bad viel zu klein selbst für eine Nacht, kaum ...

slkBewercqtzgeun765g mefvfylden
* *

Melanie

, 16.06.2021 HolidayCheck

„Lieblos gestaltet. Vermittelt den Anschein einer Geldmaschine ohne etwas zum Wohlbefinden der Gäste ...

Benoawkegzyrtqung 3070melden
*

Ute

, 29.10.2020 HolidayCheck

„Ein sehr, sehr altes Haus. Sehr kleine Zimmer, Wenn man vom Zimmer ins Gasthaus wollte, musste man ...

9gzsBewwos7er9ltung mejcldmzen
* *

Marlene

, 17.09.2020 HolidayCheck

„Das schon ältere Hotel hat eine steile Treppe und recht kleine Zimmer und macht insgesamt keinen ...

Bewe7tp6rtun9p7xg 7hymeldje9eq9fn
* * * *

Petergohlis

, 09.09.2019 HolidayCheck

„Der Begriff "Gasthof" sollte beim Interessent bestimmte Parameter suggerieren: kleines, ...

k2Bewert0w ung m rozelqpdiob9en
* * *

Blattlaus

, 17.09.2014 golocal

„Kurz gesagt, am falschen Ende gespart, eine negative Erfahrung reicher.

Den Bodesee auf deutscher Seite kenne ich ja wie meine Westentasche, und neben den bekannten Touristenhochburgen gibts durchaus auch idyllische Plätzchen hier.

Leider musste es dieses Mal Friedrichshafen sein, weniger schön, doch die Promenade kann sich sehen lassen. Die Wasserseite wohlgemerkt. Die andere Seite, Lokal an Lokal, Massenabfertigung der Touris, hatte man alles schon gehabt, hier wollte ich nicht mehr essen gehen.

Eigentlich wollte man irgendwo gemütlich einen Fisch aus dem See verspeisen. Fischangebote gabs genug, die kamen aber sicher nicht aus dem Bodensee, sondern aus der Tüte eines Eismannes.

Bodenseefelchen wurden auch angeboten, zum Tagespreis, da streikte meine Haushaltskasse.

Kein Problem, meinte mein Mann, als wir uns am Zeppelinmuseum nach seinem Termin trafen, er hätte ein nett aussehendes Lokal in der Stadtmitte gesehen, da wäre es sicher ruhiger und gemütlicher.

Gesagt ,getan, der "Rebstock" machte von außen einen passablen Eindruck. Restaurant und Hotel, mit einem großen Parkplatz hinterm Haus.

Die Eingangstüre stand einladend offen. Da es schon halb drei war ,fragten wir erstmal vorsichtig die Bedienung in der leeren Gaststube nach, ob es noch was zum Essen gebe.
Ja, durchgehend, war die Antwort, sehr freundlich, dann zeigte sie uns den gemütlichen Biergarten hinterm Haus.
Da nahm man gerne Platz, eine Familie saß außer uns noch da.

Wirklich hübsch zum Sitzen, unter hohen Platanen, ein kleiner Spielplatz war auch dabei.
Auch Gaststube und Wintergarten sahen sehr ansprechend aus.

Das Angebot der Speisekarte war riesig, Gerichte von Schwein, Kalb und Rind, vegetarisches, schwäbisches,kalte und warme Vesper, ja und auch Fisch in verschiedenen Varianten, leider kein Bodenseefelchen dabei, den gabs nur geräuchert mit Meerrettich als Vorspeise.

Dann halt schwäbisch. Mein Mann bestellte Kutteln mit Bratkartoffeln, ich einen Toast mit Champignons und Käse überbacken.

Oh Leute, das war nichts.
Einen randvollen Teller brauner Soße, indem einige Kutteln schwammen.
Die Bratkartoffeln so gelb, daß es schon unnatürlich aussah, ganz kleine Stückchen, wie aus der Tüte geholt und in der Mikro warm gemacht.

Mein Toast, auf den ersten Blick nicht schlecht aussehend, war unter dem Käse weich wie ein Schwamm. Berge von Dosenpilzen darauf, die Brühe wahrscheinlich auch mit dazu gekippt, sonst wäre er nicht so aufgeweicht gewesen, geschmacklich irgendwie wie scharfe Suppe, kanns garnicht beschreiben, einfach nicht gut.

Es ist einiges auf unseren Tellern geblieben. Die Bedienung räumte schweigend ab, wahrscheinlich wusste sie was wir gesagt hätten, wenn sie gefragt hätte.

Wirklich schade, das Ambiente ist gute 4 Sterne wert, das Essen höchstens einer.
Weil die Bedienung recht nett war,gebe ich wohlwollende 3 Sterne.

Ich würde ein Bierchen im Biergarten , aber nicht das Essen hier empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpbleywertundg meled1r3ren

Qype User (Karlo3…)

, 04.02.2011 Yelp

„Waren letztes Wochenende das erste Mal da und haben sehr sehr lecker gegessen. Hat eine Weile gedauert bis es kam, aber das Warten hat sich ...mehr

ez1gBek 52wertunzgfg meyldgnen
*

anonymous

, 24.10.2010 11880

„Schweinshaxe so knusprig, dass sie zäh u gänzlich trocken war. Mikrowelle kann ich nicht ausschließe...mehr

Byew8ertu23vin70bgg qp4melden

Dietmar B.

, 09.07.2008 Yelp

„tolle umfangreiche Speisekarte mit anständigen Portionen. Freundliche und nette Bedienung. Komme gern wieder, da sehr lecker.

Bjm0ewerti4runzg mel3kid9nen

Qype User (Seeha…)

, 12.02.2008 Yelp

„Der Rebstock ist ein echtes Traditionslokal. Trotz der etwas biederen Einrichtung ist dieses Lokal sowohl bei jüngeren als auch älteren ...mehr

Bewerktulun3kg melsdet4n
* * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Gutes Essen zu fairen Preisen. Leider stinkt es dort meist so nach altem Fett, dass man nicht ...mehr

Bew8y9ert13v8ungwds mel4e67duen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis