Benzinpreissuche
×

Kaufland im Bodensee-Center

Eintrag gefunden unter: Kaufhäuser Friedrichshafen
Aiahlicopfn9ger3vxl Str. 104590779
8 148 250 64 6 Frtrfiemq9adrh3isichh7yshafen
zur Karte
2340 2337 6 5 824 9011 305 6043 9 5478 5 840 028 87 17- 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
**

reteidretlaw

, 22.09.2016 golocal

„War am Freitag 16.09.2016 gegen 10.15 Uhr im Kaufland.Das große Ärgernis beim Kaufland sind die Einräumarbeiten um diese Zeit.Egal ob im Obst und Gemüsebereich oder im Bereich der Fleischtheke.Diesen Freitag waren vor der Fleischtheke mindestens ca .20 Fleischkisten gestanden. Ein Durchkommen an das Fleisch das man einkaufen wollte war nur unter widrigen Umstände möglich. Es ist einfach ein Unding,dass während der Haupteinkaufszeit so massiv der Weg durch Einräumarbeiten versperrt wird. In anderen großen Lebensmittelhändlern ALDI,LIDL,MARKTKAUF ist dies nicht der Fall. Bin des öfteren in 72108 Rottenburg und dort gibt es so was nicht im Kaufland. Liegt wohl am Marktleiter.In Friedrichshafen ist es dem Marktleiter egal da ja sowieso viel Kundschaft im Bodenseecenter unterwegs sind.
D.Walter
mehr weniger

khoUnzumultbaroer B4eit trag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis