Benzinpreissuche
×

Kaufland

Eintrag gefunden unter: Kaufhäuser Friedrichshafen
4mStockerha4olz83s9btr. 401182
 8 8 80 824 8 Frieqfv0druxtiqc hshafen, jgFismc07 hba ch
zur Karte
0 4187 5 4 9791 5 6659 97 375 2  58 6 40 - 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
**

almundi

, 24.08.2019 golocal

„Schade für den Kaufland hier in FN - Stockerholz, er schließt sich wie allgemein im EInzelhandel
der versteckten Teuerung (Preistreiberei bei weniger Inhalt und höherer Preis) an. Und Jetzt kommt noch dazu, dass sämtliche regionalen Biersorten weitgehenst entfernt wurden! Müssen wir uns jetzt mit Brühen aus Mittel- und Norddeutschen Regionen verköstigen,
nennt man das bei Kaufland
"Nachhaltig",
wenn diese hunderte von Kilometern transportiert werden müssen?
Hoffe dass sich die Geschäftsleitung zukünftig etwas intelligenter Verhält und und Vergangenes
überdenkt!
MFG. W.A.M.
mehr weniger

Unz0ay0umut65tbtcdaarere 8Beitrag?
****

Schalotte

, 19.11.2013 golocal

„Ein interessanter und für mich auch ungewöhnlicher Kaufland. Kleine Läden im Eingangsbereich sind ja bei Kaufland üblich, aber das Angebot ähnelte irgendwie einer Mischung aus den für mich üblichen Kaufland-Läden und auch irgendwie den Edeka-Einkaufszentren. Alles nicht so arg groß und von allem genug im Angebot. Dazu sehr sauber und sehr gut sortiert. Alles richtig gut ausgepreist und auch bei den Angeboten konnte man sehen, was es kostet. Das Frischfleisch-Angebot erstaunte mich, denn es war ein sehr breites Angebot und auch die Qualität sah besser aus, als das von mir gewohnte bei dem Kaufland in meinem Wohnort. Es waren auch sehr viele Mitarbeiter in dem Laden unterwegs und verräumten Waren oder räumten die Regale auf. Die Gänge sind breit genug. Man kommt schon mit den Einkaufswagen aneinander vorbei und dort, wo in Paletten die Werbung herum steht, ist dann eben rechts vor links. Etwas unruhig wirken dazwischen die Papp-Container wo die leeren Kartons von den Regalen entsorgt werden.......


.... An der Kasse allerdings kam Gemütlichkeit auf, was aber irgendwie niemanden störte. Okay ich hab Urlaub und habe Zeit aber ansonsten ..... Das man an der Kasse bei Kaufland gefragt wird, ob man den Kassenbon haben möchte ist mir auch neu. Die einzige Frage die bei uns gestellt wird ist immer ein und die Selbe. "War alles in Ordnung?" .... Parkplätze sind auch hier genügend vorhanden .... Einkaufswagen natürlich auch. ...
mehr weniger

zUnz1fumujokktbarj5er Beitn5rag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis