Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldhorn

Eintrag gefunden unter: Hotels Friedrichshafen
3qDorn kmierstpttyz6yr. 8822
48 988 0 4 8 ihb4Friedrichz456s0hafewn, 27oFischtwbaftacmh
zur Karte
 0 17 865 054 91   9 7  5 557 66- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:00 23:00

Dienstag

16:00 23:00

Mittwoch

16:00 23:00

Donnerstag

16:00 23:00

Freitag

16:00 23:00

Samstag

16:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (35 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (26 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (57 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Mack Manfred Marie

, 09.08.2022 HolidayCheck

„Hatten schon zweimal verlängertes Wochenende verbracht 2-3 Nächte!
Gutes Frühstück immer frisch ...

B2e8iewerhbultizfeunurrg meldevn
* * * * *

schwoinn

, 29.12.2021 golocal

„Sehr angenehmes Gespräch, sehr freundlich, verbindlich, sachlich. Man fühlt sich willkommen, obwohl man noch nicht dort war
Aufenthalt war sehr angenehm. Großzügiges, modernes Zimmer, sehr aufmerksamer Service, ordentliches Frühstück, geräumige Tiefgarage. Restaurant war ein Highlight, sowohl in Bezug auf die Speisen als auch auf das Personal. Da bleiben keine Wünsche offen.
Vorteilhaft auch die Lage mit direktem Bahnanschluss sowohl nach Überlingen als auch nach Lindau. Sehr empfehlenswert. Wir werden wieder dort logieren.
Weiterlesen Text ausblenden

alulBy1fewertung nmpilwe2lden
* * * * *

schwinn

, 07.09.2021 golocal

„Sehr angenehmes Gespräch, sehr freundlich, verbindlich, sachlich. Man fühlt sich willkommen, obwohl man noch nicht dort war

687Bew5 73ermutungbl1 mewhvglden
* * * *

Remigius

, 17.06.2020 HolidayCheck

„Super Zimmer mit Balkon, alles top sauber. Das Abendessen war der Hammer, ein Rumpsteak vom ...

Bewertzundg39k4 me3lden5n
* * * *

Uwe

, 14.12.2019 HolidayCheck

„Schönes, kleines Hotel, zentral undnahe am Bodensee gelegen und doch sehr ruhig.
Familiäres ...

Bewe2i grtungs 9 m4goel8qjd3n8en
* * * *

Joachim

, 17.08.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bodensee, den man zu Fuß erreichen kann. Je nach Zimmer ist ...

Bm5ewtwerc1jtnfetungqzu melden
* * * *

Brunhilde Hotzel

, 30.07.2019 HolidayCheck

„Sehr saubere zimmer .Restaurant im Hause gibt es gutes Essen.Lage ist prima.Nur Nachts hört mandie ...

Bewexrrtun0mg ipmmeldn3 e3ztn
* * * *

Klaus-Peter

, 02.07.2019 HolidayCheck

„Gut erreichbar und trotzdem ruhig. Mit Parkhaus zum kostenlosen abstellen vom Fahrzeug.
Das ...

22B9ew 1ie0ggrtuaguing melden
*

Christian

, 25.01.2019 HolidayCheck

„Hotel liegt fast direkt an der viel befahrenen Bundesstraße und die Bahn fährt auch fast direkt ...

lBp 5yepwertungzct meldedn
* * *

Anonym

, 12.10.2018 HolidayCheck

„Kleines Hotel ohne viel Freitzeitmöglichkeiten, kein Spa und kein Fitnesscenter. Ca. 10.Min. ...

h9cBefwlerte 8ung mel31lden
* *

Zineb

, 12.10.2018 HolidayCheck

„Kleines Familienhotel etwas abgelegen vom Bodensee, ohne großen Luxus. Kein Wellnesscenter, kein ...

Bcxewegcsrtungvlil smelhloden
* * * * *

MARIE-ANNE

, 11.10.2018 HolidayCheck

„Wir haben dieses Jahr Im Juni Ferien dort verbracht ,Herrlich liebes Personal und Chefin Frau Weber ...

8beBe2vwertfungf3g meldh9yen

Marc T.

, 03.05.2015 Yelp

„Suchen Sie was für eine Übernachtung , dann passt es. Wir waren drei hier und das waren zwei zuviel. Die Gespräche im nachbarzimmer hätte ...mehr

Be9k2nw erp6ubtung3a9 xmelden

Dennis S.

, 01.07.2014 Yelp

„War hier auf Dienstreise. Das Hotelzimmer in dem ich untergebracht war, war geräumig und hatte einen Balkon. Der Gesamteindruck wurde aber ...mehr

Bewqveuertungx 8gmehx9ldetn

Qype User (Karlag…)

, 26.10.2010 Yelp

„Hotel Waldhorn: Website sagt: hier fühlst Du Dich wohl, hier wirst Du umsorgt. Wir waren zwar "nur" geschäftlich unterwegs und es war auch ...mehr

ntbBerrw6ertun9g1xg meilden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis