Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Maier GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Friedrichshafen
P8ostis3tre. 1 - 83
478 0 8 40 4084 588 Fr4iedr40ic0ldshshaf8en, Fnizuqqschbcazcdch
zur Karte
7230 7 1905 4 91  6494 5 7 20 8 4 260- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 077 55 4 411 1  4 4 80 4 2- 1 650 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 14:30
17:30 23:00

Dienstag

11:30 14:30
17:30 23:00

Mittwoch

11:30 14:30
17:30 23:00

Donnerstag

11:30 14:30
17:30 23:00

Freitag

17:30 23:00

Samstag

11:30 14:30
17:30 23:00

Sonntag

11:30 14:30
17:30 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 485 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (483 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (121 Bewertungen)
Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)
Tripadvisor (398 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Koray

, 02.10.2023 HolidayCheck

„Alles sehr gut organisiert, vom Tiefgaragenstellplatz, über die Rezeption bis zum sehr großen Zimmer...

c0Bewertunghdf 7k7metldben
* * *

Urlauber

, 30.09.2023 HolidayCheck

„Das hotel ist empfehlenswert. Allerdings gibt es einen modernen und einen weniger modernen Teil. ...

Bewe02rtuogn1n ng micewj6lden
* * *

Peter

, 24.09.2023 HolidayCheck

„Ob die Bewertungen wirklich geprüft und Echt sind ..?
Meine Erfahrung die ich in diesem Hotel ...

Bq1aewertu 4nvgl mxqelden
* * * *

Verena

, 02.09.2023 HolidayCheck

„Das Hotel hat ein Stammhaus und einen Neubau. Wir hatten Premium Zimmer im Neubau. Zimmer hat uns ...

Bewnfern893tungg6 m6b9elfvqjden
* * * * *

Ilafi

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Freundlicher kompetenter Empfang, momentan wird umgebaut, doch vom Lärm bekommt nur ein äußerst ...

Bewertuodanhf4eg 4amexxlde8n
* * *

Karin

, 29.05.2023 HolidayCheck

„ACHTUNG:
das Hotel gliedert sich in zwei völlig unterschiedliche Bereiche: einen modernen und ...

Bc1gqef46nwertudek3ng i6e meldef1n
* * * *

Johannes

, 09.03.2023 HolidayCheck

„Angenehmes Hotel mit sehr schöner Erweiterung, die Zimmer im alten Gebäude sind noch OK, die Betten ...

Bbewert7m0ung3x mpheldien
* * * * *

Horst

, 05.03.2023 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel mit phantastischer Küche. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das ...

Bewwe72n5rsuftun8hg z8r3melden
* * *

Sandra

, 29.08.2021 HolidayCheck

„Wir haben das Hotel Maier für ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) gebucht. Für einen Aufenthalt ...

Bee5swre9qsrtu2iyng m92elden
*

cochran

, 29.09.2020 golocal

„service Personal im Restaurant unfreundlich , inkompetent im Bezug auf Essen bzw. Weinempfehlungen . Die Kellner waren sehr schnell überfordert und wirkten sowohl am Morgen, wie auch am Abend genervt. Sehr unflexibel beim Frühstücksservice. Verdient keine 4 Sterne. Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, daher sehr laut!Weiterlesen Text ausblenden

n4Bewertung mzjlteldl5l0dt en
* * *

Cornelia

, 26.09.2020 HolidayCheck

„Hotel liegt an einer stark befahrenen Bundesstraße. Zum Bodensee sind es ca. 300 m. Die Zimmer sind ...

drBuecyee5uwertn9ldung w melden
* * * * *

ps.schulz

, 18.06.2019 golocal

„Wir verbrachten im Rahmen einer Kurzurlaubs 6 Tage/5 Nächte im Hotel Maier.

Der Empfang an der Rezeption war herzlich, dabei doch sehr professionell und informativ, gleich zu Beginn mit einem guten Tipp, was wir für den Rest dieses kühlen und regnerischen Tages unternehmen können: Ein Besuch in der Therme Meersburg, etwa 12 km entfernt.

Die Lage dieses Hotels ist nicht schlecht, aber es gibt bessere. So hat es keinen Seeblick und liegt in dem Friedrichshafener Vorort Fischbach. Die Südseite der Hotels geht hin zur Hauptstraße, der B31, die am nördlichen Ufer des Bodensees entlangführt. Auf der ist schon sehr viel Verkehr; aber es wird ja zurzeit eine Umgehung gebaut, die 2020 fertig sein soll.
Wir hatten jedoch ein Zimmer nach Norden raus, das sehr ruhig war, mit Blick auf hübsche Wohnhäuser und Gärten.

Unser Zimmer war nicht allzu groß; es war aber funktionell und hochwertig eingerichtet. Die Matratze hätte jedoch für meinen Geschmack etwas härter sein können. Das Zimmer hatte keinen Balkon – und soweit ich erkennen konnte, hat keines der Zimmer in diesem Hotel einen Balkon.

Das Essen war hervorragend, vielleicht mit der kleinen Ausnahme eines Rumpsteaks, das ein etwas zäh war. Mit gutem Essen meine ich sowohl das Frühstück als auch das Abendessen; wir hatten Halbpension.
Das Frühstück war ausgezeichnet, qualitativ hochwertig mit vielfältiger und liebevoll angerichteter Auswahl.
Das Abendessen war stets ein 3-Gänge-Menü, davor noch ein kleiner Gruß aus der Küche. Bei allen drei Gängen gab es Auswahlmöglichkeit. Bei der Vorspeise meist Wahl zwischen einer Suppe und einem Salat. Beim Hauptgericht gab es sogar die Wahl zwischen 3 Möglichkeiten, meist einmal ein Fleischgericht, dann ein Fischgericht und zum Dritten ein vegetarisches Gericht. Beim Nachtisch Wahl zwischen einer Süßspeise und einem Käseteller oder man konnte stattdessen eine Kaffee oder einen Schnaps auswählen.
Es hat uns jedes Mal gut geschmeckt und wir wurden gut satt – und auch das eine oben als kleine negative Ausnahme erwähnte Rumpsteak war an sich gut zubereitet und ließ sich letztendlich auch kauen.
Alle Kellner waren sehr professionell, aufmerksam und flott, dabei doch dezent unaufdringlich.

Eine Besonderheit ist außerdem der kleine Wellnessbereich mit einer Sauna, einem Dampfbad, natürlich den dazugehörigen Erlebnisduschen und Ruheräumen; zu letzteren geht es eine Wendeltreppe hinauf zu einer Art geräumiger Dach Spitzraum und einer Dachterrasse; von da hatte man einen wunderschönen Blick auf die Umgebung. Wobei andersherum diese Räumlichkeiten von außen gar nicht einsehbar sind, und man dort ungestört sonnenbaden kann.

Die hin und wieder mal eingestreuten kleinen Kritikpunkte sind mir zu gering, um in der Bewertung Sterne-Abzug zu geben; deshalb volle 5 Sterne für dieses gute Hotel, in dem wir einen sehr schönen Kurzurlaub verbrachten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpsysercf8 tung mekldbe695n

Katherine R.

, 05.05.2019 Yelp

„We traveled from Berlin, and made our way down to Friedrichshafen and were delighted to eat at Restaurant Maier.

We are hotel guests as ...mehr

Bewertun2gs smemtldet63in

Jennifer R.

, 16.07.2018 Yelp

„Service was lousy as all hell !!!!!! The lazy young sorry excuse for a waiter did a piss-poor job explaining the menu. My friend ordered ...mehr

fr 0Be jfwertun349ggh meldesn

Tom T.

, 27.11.2008 Yelp

„Wir gehen dort meistens mit größeren Gesellschaften zum Essen. Immer pers. begrüßt von Familie Maier, sehr nett und immer hübsch dekoriert ...mehr

Bg8e cwertuelrng zdvqmeldesxn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis