Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Knoblauch GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Hotels Friedrichshafen
Jpetaxtenhausegrh3v St202pr. 17372
1198 8 0 94 765 Friwrzedrichseudhaxdt5fe05n
zur Karte
60 7 85 754 5161 955 796  3450 37 92- 590 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 544 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (501 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen
speisekarte.de (41 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (10 Bewertungen)
Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (158 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Harald

, 31.03.2024 HolidayCheck

„In diesem Hotel spürt man die Liebe der Besitzer und der Angestellten für die Gäste und ihre ...

0Bewerrtwj2unfg melbden
* * * * *

Uwe

, 20.03.2024 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel mit einem außerordentlich freundlichem und aufmerksamen Personal, hervorragendem ...

37sbBw1e60wertung meoclde81fxn
* * * *

Frank

, 14.03.2024 HolidayCheck

„Ich bin fast schon Stammkunde dort seit Jahren und es ist eindrucksvoll wie sich das Haus ...

Bewertludunatqg 50k6m9s96elden8n
* * * *

Birte

, 06.03.2024 HolidayCheck

„Wir waren das dritte Mal dort, weil es eine schöne, kurze Auszeit ist. Der Pool ist schön groß, der ...

0p2yBen61zwekrtun9xg meldjen
* * * * *

Klaus

, 25.02.2024 HolidayCheck

„Sehr freundlich, Saubere Zimmer und sehr große Zimmer mit Top Betten. Das Essen Regional ...

Bewe28rtuang yvomhguel5 olden
* * * * *

Alma

, 21.02.2024 HolidayCheck

„Wir sind begeistert....
Hier ist einfach alles
Perfekt,
Zimmer, Service, Personal, ...

t0B3hnwewerctung m4yexavlden
* * * * *

Marina

, 21.02.2024 HolidayCheck

„Mein absoluter Lieblingsort, wenn ich Entspannung brauche! Hier stimmt einfach alles; von der ...

Bewerc7wvtu8cukhhn2rg melia7den
* * * *

Udo

, 08.02.2024 HolidayCheck

„Tolles Hotel, zuvorkommendes Personal und toller Service.
Die Speisen im Restaurant haben ein sehr ...

2g2rBewery5ntumhlngy meatlden
* * * * *

Dj Matze

, 16.01.2024 HolidayCheck

„Das ist ein wunderschönes Hotel mit super Personal Familienbetrieb und man fühlt sich wie zu ...

Bohbewertrb3ung mxvelagde5hy7n
* * * * *

Danijel

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Das Hotel kann man sehr einfach erreichen. Die Schnellstraße ist sehr nahe, aber man hört keinen ...

iqBewtiryertu4ung9 mvk65elden

Barbara N.

, 30.08.2020 Yelp

„Gepflegtes, modernes Hotel zum Wohlfühlen. Unser Maisonettezimmer war modern, sauber und ein Ort zum Wohlfühlen. Der Wellnessbereich ist ...mehr

Bbqewnviertuwg0n7uurg mel7z2yden

René J.

, 22.04.2019 Yelp

„Zimmer sehr modern und stilvoll eingerichtet. WLAN funktioniert wunderbar. Frühstück erste Sahne und reichhaltig. Sehr zu empfehlen für ...mehr

Bewfy5eertyung xlx0mkeldewgjon
* * * * *

Jonathan

, 15.05.2018 Opendi

„Das Hotel Friedrichshafen ist sehr geräumig und ist trotz ruhiger Lage sehr nah am Stadtzentrum und ...mehr

Bxrqnebamwertung aameld335ean

David T.

, 01.03.2016 Yelp

„Schwäbische Spezialitäten in Friedrichshafen!

Das Hotel & Restaurant Knoblauch hat mich positiv überrascht!

Mein Hotelzimmer ist modern ...mehr

Bhhfew0refgrt2puong melden
* * * *

harroh

, 23.03.2012 golocal

„Ausreichend große Zimmer, WLAN, LED-Fernseher, guter Nassbereich (Duschgel und Fön fehlten allerdings) charakterisieren dieses Hotel mit freundlicher Atmosphäre. Der Preis ist angemessen und keinesfalls überhöht. Das Restaurant bietet eine gute Küche, empfehlenswert sind die heimischen Spezialitäten. Auch auf Sonderwünsche geht das immer freundliche Personal ein. Das Frühstück ist sehr gut, ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Weiterlesen Text ausblenden

Be1kc9wertc4fung mg5eld9etpecoan
* * * * *

Gaumenfreund257190

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Vorzüglich

fztfBewe2rttunglk melde ken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis