Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Adler

Eintrag gefunden unter: Hotels Friedrichshafen
Hvvlau7 pptsi9tri. 454752 707
 8 8 0 4 78 1Friedrichsuhhaf67cean, qAztislingedb6n
zur Karte
 0 7 835 24 13 1  1516  730 43 342  2 83 1 84 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Auf Anfrage.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (47 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (31 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Selina

, 31.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel war sauber ist aber auch das einziste positive. Die Zimmer waren trostlos eingerichtet ...

qnbBew8ers47jtung mo6ebywclden
* * *

Daniela

, 13.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel liegt etwas außerhalb von Friedrichshafen. Der See ist mit dem Auto in ca. 10-15 Minuten ...

Beweoldcrswytu2m26ng8 mel30eden
* *

Urlauber

, 08.11.2023 HolidayCheck

„Wir waren positiv überrascht. Hatten einige negative Bewertungen gesehen. Können dies nicht ...

tbnByew1jqmewbl9rtung meldqwtaen
*

meier

, 02.08.2023 HolidayCheck

„Ich wollte mich bzgl. einer Buchung Tel. Erkundigen. Der Umgangston war alles andere als freundlich ...

7Bejkbwertung mecnelldekbn
* *

Andrijana

, 25.07.2023 HolidayCheck

„Ruhige Lage,10min weit mit Auto von Friedrichshafen.Die Zimmer war klein für Eltern mit Baby. ...

Bfuhewezxrtnuutbupng 4jmelden
* *

H-P

, 17.09.2022 HolidayCheck

„Einzelzimmer gebucht, Betthöhe keine 30cm, Kein Lichtschalter am Bett, Matratze katastrophal, ...

pyBa8ewkcae91rtung8p melden
* * *

Davut

, 08.06.2022 HolidayCheck

„Es handelt sich um ein einfaches Hotel, ohne jeglichen Luxus.
Direkt vor dem Hotel stehen ...

Be3muhwcwertuiscng mel0sx de7n
* * * *

Stefanie

, 14.05.2022 HolidayCheck

„Ich kann manche Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben das Hotel gebucht weil ...

Besypxwertungn m4qmelkdergzn
*

Barbara

, 27.04.2022 HolidayCheck

„Wir waren von Ostersamstag bis Ostermontag "Gäste" in diesem Hotel.
Frühstück sollte es bis 11 Uhr ...

Btrewngertun1ggq mey04lden

Mark E.

, 25.07.2016 Yelp

„Ja nö, schlafen auf nem Hotelstandard geht anders! Wir sind spät abends angekommen und haben nach vorheriger Absprache den Schlüssel gegen ...mehr

jy1Bewerpntr9ung2 mcelden
* *

eehret82

, 28.01.2016 golocal

„Freundlicher Empfang, altes Zimmer( Bad benötigt dringend eine Renovierung, kein Mülleimer im Zimmer nur im Bad, Zimmer wurde nicht gesaugt, TV Empfang schlecht, Frühstück war in Ordnung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbkerqrtungoe 8 mcuneltden

Qype User (bodo1b…)

, 12.03.2012 Yelp

„Der Adler in Friedrichshafen ist ein schönes Restaurant, in das ich schon jahrelang mit meiner Famiie gehe. An Geburtstagen bekommt man ...mehr

Be3d60w4q1oer7ttiwzung meylden

Hans S.

, 22.10.2010 Yelp

„Unser Besuch war leider enttäuschend: Richtig überzeugt von den gebotenen Speisen war von unserer Gruppe keiner.
Mein mediterran ...mehr

Bf ew59pertungc melldvw9en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis