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Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Friedrichshafen
Meistershofener Str. 14
88045 Friedrichshafen
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Flor67

, 07.10.2024 golocal

„Habe am 25.10.2024 einen Einbaukühlschrank gekauft und abgeholt. Zuhause musste ich feststellen daß der Kühlschrank nicht funktuniert. Die Auskunft beim Service des Marktes war -wir haben den Kundenservice extern vergeben und dort können sie ihr Anliegen vortragen! - Viele Grüße i.A. Michael Kohlberger, Saturn Kundendienst. - Nach einem Anruf hatte ich einen Berater am Telefon der unverstädlich deutsch sprach und mir erklärte, in vier Wochen könne ein Monteur nach der Störung schauen. Der miserabelste Antikundendienst den ich bisher kennen lernte.
Das dieser Markt eine Geschäftsführung hat die solche Arbeitsweisen gestaltet oder duldet ist einfach nur beschämend.
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Albert CTCD

, 01.03.2024 golocal

„Mein Besuch im MediaMarkt ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die Servicemitarbeiter schienen andauernd beschäftigt zu sein, trotz einer spürbaren Abwesenheit von Kunden. Darüber hinaus begegneten mir viele Mitglieder des Beratungspersonals mit einer deutlichen Unfreundlichkeit. Eine sachliche und hilfreiche Beratung war somit kaum möglich. Selbst an den Kassen stieß ich auf eine fast arrogante Behandlung. Alles in allem war meine Erfahrung mit dem Service in diesem Geschäft äußerst enttäuschend.Weiterlesen Text ausblenden

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S.Miu

, 10.02.2024 golocal

„Wollte eine Kaffeemaschine kaufen, an der Kasse gefragt ob mir jemand helfen könnte, da hinten sei ein Mann im Anzug der sich am besten damit auskennt.. Nach Anfrage ob er uns helfen könnte, sagte er:“Ich habe Kunden hier“..Nach ca.20min nochmal gefragt(da war er schon mit anderen Leuten beschäftigt), hieß es wieder richtig unfreundlich:“ich bin hier beschäftigt!“. Danach eine junge nette Frau gefunden die sich allerdings nicht damit auskannte, wollte aber helfen und hat uns über die zwei Artikeln mit Hilfe von Handy usw. etwas aufgeklärt(Vielen Dank ihr). Aber der junger Mann im Anzug absolut unverschämt und unfreundlich! Das ist keine Art und Weise wie man seine Kunden behandeln sollte!Weiterlesen Text ausblenden

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Kneissle Herbert

, 15.07.2023 golocal

„Der Kundenservice schreibt Bände!!! Kunden die nach einem kommen werden weil Sie Bekannte vom Verkäufer sind und vordrängen werden bevorzugt bedient! Ausstellungsstücke werden trotz bünstiherem Preis im Internet überteuert verkauft. Mir wurde sogar ein Hausverbot angedroht. So etwas geht gar nicht. Wolte eigentlich ein Klimagerät kaufen, im Internet 399,99EUR bei Mediamarkt 469,39EUR für ein Ausstellerstück wurde gerae 10% Nachlass angesagt, In meinen Augen viel zu wenig im Bezug auf den Internetpreis! Ich bin es ja im Mediamarkt in Friedrichsafen nicht anders gewohnt, das war nicht das erste mal!!!Weiterlesen Text ausblenden

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T.W.L

, 26.02.2021 golocal

„Ein Notebook gekauft, welches nach 6 Monaten leider nicht mehr funktioniert. Bei der Abgabe im Service-Center wurde auf äußerliche Schäden geprüft und folgendes auf der Rückgabe-Quittung vermerkt: "Gebrauchsspuren und Fingerabdrücke." Nach drei Wochen einen Kostenvoranschlag erhalten, da das Display aufgrund von Gewalteinwirkung beschädigt sei. Nachdem ich auf die Reparatur im Rahmen der Gewährleistung bestanden habe und erklärt habe, dass das Notebook in meinem Besitz keine Gewalteinwirkung erhalten hat, habe ich plötzlich Fotos zugesandt bekommen auf denen klar ein Schaden am Display von außen erkennbar war!! Als ich auf die Quittung hingewiesen habe, dass da kein Schaden vermerkt wurde, wurde mir mitgeteilt, dass die Kollegen bei der Annahme keine Techniker, sondern Kaufleute sind und dies nicht beurteilen können. Wie soll ich diese Antwort verstehen? Können Kaufleute nicht richtig sehen oder muss ich bei Media Markt die Qualifikation des Gegenübers prüfen bevor ich mit ihm spreche? Der Fall liegt nun beim Verbraucherschutzzentrum. Wenn ich mir die ganzen Bewertungen hier so anschaue, kann man vermuten ein System zu erkennen. Ich bin sicher kein großer Freund von Amazon, aber da hat bisher jede Reklamation ohne Probleme funktioniert. Da wundert es einen nicht, dass man in der Presse solche Schlagzeilen liest: „Media Markt und Saturn in der Krise“. Mit diesem Verhalten hat Media Markt wieder einen Kunden verloren. Ein steter Tropfen höhlt den Stein.Weiterlesen Text ausblenden

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Anbi_85

, 07.10.2020 golocal

„Meine Mutter wollte am Montag den 05.10.20 nachmittags im Media Markt Friedrichshafen ein Handy kaufen und dieses Finanzieren. Im Finanzierungsbüro angekommen wurde ihr Ausweis entgegen genommen... Aber dabei blieb es dann auch da der Mitarbeiter ständig andere Kunden vorgezogen hat die etwas abholen wollten. Es wurde sich bei ihr nicht höflich entschuldigt und es wurde sich auch nicht erklärt .. Nachdem der Mitarbeiter dann seinem Kollegen sagte das er ruhig noch weitere Kunden reinschicken soll die etwas abholen wollen ist meine Mutter gegangen und hat ihr Handy nun online bestellt.Weiterlesen Text ausblenden

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Lukas Gülbenk

, 27.02.2020 golocal

„Einfach eine Frechheit, ich habe mir dort AirPods gekauft. Am nächsten Tag wollte ich sie umtauschen,weil mir das Produkt nicht gefallen hat und dann sagen sie mir das es ein Hygieneartikel ist. Aber vor dem kauf wurde ich nicht 1 mal darauf hingewiesen des kann es echt nicht sein würde nicht noch mal hingehen wenn sich das nicht klären lässt. Geht Lieber wo anders einkaufen wo mann wenigstens beraten wird und nicht über denn Tisch gezogen wird.Weiterlesen Text ausblenden

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Shana S

, 03.01.2020 golocal

„Die Produkte des Media Markt im Allgemeinen möchte ich nicht abwerten. Leider ist aber der Service im Media Markt Center in Friedrichshafen so schlecht wie ich ihn in noch keiner Filiale gesehen habe. Beim Kauf einer SmartWatch wurde und keinerlei technische Hilfestellung geboten. Der Mitarbeiter teilte mit, dass er die gewünschte SmartWatch selbst besitzt. Auf Rückfrage wie die Erfahrung ist erhielten wir die Antwort "Seht ihr, dass ich die Uhr trage? Also beantwortet die Frage selbst!" - schlechtes Marketing, schlechte Beratung. Beim gestrigen Suchen nach einem Digitalwecker sind wir fündig geworden. Mit den zwei Produkten an die Kasse und dort mit einem dreifach so hohen Preis überrascht. Auf Rückfrage haben wir einen Mitarbeiter gebeten uns die Preisabweichung zu erklären: Das gewünschte Produkt war nicht ausgeschrieben, wir haben uns im Produkt verschaut. So weit, so gut. Nach erneutem Nachfragen sucht der Mitarbeiter wenig motiviert den korrekten Preis raus. Als wir ihn darauf aufmerksam machen, dass das Produkt im Regal steht ohne Preisauszeichnung antwortet dieser "Ich gehör nicht in diese Abteilung, hab nur geholfen weil keiner da ist. Ich hätte aber auch einfach weiterlaufen können". So viel zu Kundenfreundlichkeit und Beratungskompetenz in dieser Filiale.Weiterlesen Text ausblenden

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Siggi Richter

, 10.04.2019 golocal

„Ich wollte am 30.3.2019 einen Kühlschrank kaufen, aber mit eingebautem Gefrierfach war keiner im Media Markt FN vorhanden. Der Verkäufer, Herr Ralf Werner, machte absolut nicht den Eindruck , mir helfen oder mir etwas verkaufen zu wollen! Er schaute auch nicht in den PC, um Infos zu bekommen oder mich zu beraten. Nachdem ich ihn fragte, was es denn für Möglichkeiten gäbe, doch noch im MM FN so ein Teil zu kaufen, war seine Aussage: "Bestellen Sie im Internet und lassen ihn dann in unsere Filiale liefern". Ich fand keine Worte mehr!!! Musste extra nach RV fahren, dort war mein "Wunsch-Kühlschrank" auch nicht im Geschäft. Aber ein netter Verkäufer nahm sich Zeit, schaute in Katalog und Internet, zeigte mir einige Modelle und bestellte für mich das Teil. Alles bestens und zufrieden, Samstag wird geliefert.
Zusätzliche Fahrerei, Zeit, Parkgebühren, Lieferkosten,....... Was sagen die Geschäftsführer vom MM FN zu so einer Einstellung des Herrn Werner? An Ihrer Meinung bin ich sehr interessiert und auch gern zu weiteren Auskünften über den Verlauf meines Besuches in der genannten Abteilung bereit.
Ich bewerte hier nicht den gesamten MM, da ich nur einmal eine derartige Negativ-Erfahrung gemacht habe.
MfG S. Richter
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rüya

, 17.10.2018 golocal

„ich bin sehr unzufrieden... ich habe mein Handy zur Reperatur abgegeben und habe ein Ersatzhandy erhalten, die kaum funktioniert....

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Tom K

, 28.08.2018 golocal

„Eigentlich wollte ich nur ein Festnetztelefon kaufen.
Dieses habe ich bereits im Online Shop von Media Markt ausgesucht.
Somit ging ich beim eintreten des Ladens aus das ich keinen Verkäufer benötige.
Pustekuchen. Als ich den Artikel an der Kasse bezahlen wollte kam anstatt dem Angebotspreis von 20 Euro (wie ausgeschildert) 34,99 Euro.
Als ich die Kassieren gefragt habe wie das sein kann hieß es nur "keine Ahnung da müssen sie die Kollegen in der Handyabteilung fragen, die sollen mir sonst einen Schein bezüglich des preises machen".
Als ich bei den Verkäufen war, sah ich eine Menschenansammlung um die zwei "armen" stehen.
Da dachte ich mir gut brauche ja keine Beratung nur eine Bestätigung bezüglich des im System falsch hinterlegen Preises.
Ab zu den Menschen mit den roten Polos und den Händen in der Tasche.
Nett gefragt ob man mir deswegen helfen kann. Als Antwort kam sehr schnell, ohne das ich meine Frage zu Ende stellen konnte, "da müssen sie in die Handyabteilung".
.... Da war für mich schnell klar wegen einem Festnetztelefon warte ich keine Stunde nur wegen des offensichtlich falsch hinterlegten Preises.
Somit wird dies nun wo anderst gekauft. Und der Media Markt in Friedrichshafen nie wieder betreten.
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Mojo94-1

, 03.11.2014 golocal

„Ich persönlich bin von dieser Filiale überzeugt da man von netten und sehr höflichen Angestelten beraten wird. Alles ist normaler weiße schnell zu finden wenn es nicht gerade ein winziger seltener Artikel ist, ansonsten einfach nachfragen und dann hat man das Produkt schnell. Es gibt normalerweiße jeden erdenklichen Artikel den man will oder braucht von der PS3 bis zum PC Monitor. Meiner Meinung sind genau das die Kriterien die ein Elektronik Laden haben sollte. Die meisten Produkte sind Preisleißtungsmäßig gut.Weiterlesen Text ausblenden

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paddi000000

, 03.09.2013 golocal

„Bin bei MediaMarkt des öfteren zu Besuch und bin immer auf der suche nach Schnäppchen. Durch den ONline shop kann man hier auch immer sein Online Bestellten Artikel hin liefern lassen um die Versandkosten zu sparen.
Finde Mediamarkt jedoch zu teuer im Vergleich zu Saturn und dem Internethandel aber das muss jeder selbst wissen. Zumindest wird man hier immer bedient.
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heri.fischer1

, 23.07.2013 golocal

„Am 1.7.2013 gab ich mein neues Navi zurück, weil 2 Fehler auftauchten, es hängt sich dauernd auf und der Akku wurde nicht geladen. 2 Tage später erhielt ich schon die Nachricht, das Gerät kann abgeholt werden. Ich holte es bei Fr. Neumann bei mediamarkt Ravensburg ab und stellte fest dass nur ein Fehler berücksichtigt wurde. Bei meiner Nachfrage, was gemacht wurde und warum der 2. Fehler (Akku) nicht berücksichtigt wurde, erhielt ich die Auskunft "steht alles drauf" und sie wendete sich sofort ab um die nächste Kundschaft im selben "freundlichen" Ton zu bedienen. Ich testete das Gerät gleich und brachte es umgehend zurück. Diesen Weg hätte ich sparen können, wenn Fr. Neumann nochmals evtl. auch bei einem Fachmann nachgefragt hätte. Bei diesem 2. Gang kam Fr. Neumann gerade von der Mittagspause zurück, sie packte erstmal sichtbar für alle ihre Tasche aus und benutzte ihr Deo. Dies sollte meiner Ansicht nach nicht in der Öffentlichkeit geschehen, ich fand es abstoßend. Das Gerät wurde von der freundlichen Fr. Kessel angenommen und sie schrieb eine nochmalige Reklamation. Eine Woche später erhielt ich ein Ersatzgerät, das ebenfalls von einer freundlichen Dame, Fr. Platzek, ausgegeben wurde.Weiterlesen Text ausblenden

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Meinung12

, 26.10.2012 golocal

„Der Media Markt in Friedrichshafen ist direkt am Bodenseecenter gelegen. Direkt vor dem Markt befindet sich ein sehr großer Parkplatz, der ebenfalls für Kunden des Kinos, von Kaufhof und vom Baumarkt genutzt wird. Trotzdem findet man immer schnell einen freuen Platz. Die Auswahl des Media Marktes ist groß und die Mitarbeiter sin aufmerksam, sie suchen den Kunden und nicht andersherum, dass kenne ich sonst anders. Auch die Preise sind oftmals gut.Weiterlesen Text ausblenden

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chris2k8

, 10.09.2010 golocal

„Das Personal kennt sich selbst kaum nicht über die waren aus

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derhoschi

, 26.11.2008 golocal

„Weniger gut. Bei Preisen für zb. TV und HIfi hat der MM ganz klar die nase vorne (im vergleich zu *wir hassen teuer*). Aber dann gehts los: eine normale Batterie (D-Block, 9V) für 3EUR! Das ist wucher!Und der ServicePoint ist ständig überfüllt, wobei ein kleiner fernseher in der ecke einen mit der BIll-Cosby-Show *unterhält* grauselig.Der schlaue Kunde vergleicht!Weiterlesen Text ausblenden

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Aktualisiert am 10.09.2025

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