Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Ravensbuch GmbH

Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Friedrichshafen
K3k0garl5jesdrjtrom2j. 699540372
08 508 770 54 1195 sfFr6iedj0jri0chshafen
zur Karte
 0 137 915 4 1  29 22 75 232 7 38 5 - 080 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 080 667 5 124 41 08  9   5 05 2  448 95 6- 071 9129

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:00 18:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

paddi000000

, 03.09.2013 golocal

„Wer Lesen sein Hobby nennt, der ist hier genau richtig. Hier gibt es eine riesen Auswahl an Büchern. Ravensbuch ist direkt am Ufer des Bodensees und ist daher sehr gut erreichbar.
Die Angestellten sind immer sehr nett und hilfsbereit. Also ein Besuch lohnt sich immer
mehr weniger

Ugnzumuu7tbax2aqrer B0eitragwd?
*****

Blattlaus

, 14.06.2012 golocal

„Da mein Hobby Lesen ist, schaue ich mich immer gerne in Bücherläden um, und hierher gehe ich besonders gerne. Die Ravensbuch hat ihr Geschäft direkt im sogenannten Medienhaus, das ist ein großes Gebäude ganz aus Glas, direkt am See gelegen. Man kann in der Fußgängerzone hineingehen, ein gutes Buch kaufen, und auf der Seeseite wieder hinaus , gleich zur nächsten Bank und anfangen lesen. Natürlich gehts auch andersrum. Hier findet man immer die neusten Ausgaben an Belletristik und Fachbücher, auch eine große Auswahl an regionalen Romanen, die ich besonders gerne lese. Habe mir gleich 2 Bodeseekrimis mit. Man wird freundlich beraten, sollte es nötig sein, und an der Kasse gibts immer noch ein Lesezeichen dazu.mehr weniger

Ugnzumutnyibh5pzarer Be2czeikpjtrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis