Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rieser Kfz-Reparaturwerkstatt

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Friedrichshafen
Addhwbelheid0wdsv53 thr. 4952355
2468 16 8 2750 1894 3686 F sfreiedrzhicbjwdhshafen
zur Karte
730 17 25 4 81  3  464 0577 176 7 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8120 657 5 84 1 41 60  2  22 2 751 577 7

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
13:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 157 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (157 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Super Lackierung, Top arbeit, sofort wieder, kann Autotechnik Rieser nur weider empfehlen.

Beweouqlrteungcvg 892mfjelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Endlich eine Werkstatt, in der ich nicht als dumme Frau behandelt werde, das bisher in jeder ...mehr

tjzfBe wertfjwhung mjeld2een
* * * * *

anonymous

, 13.04.2015 KennstDuEinen.de

„Lackierarbeiten an Haube und Kotflügel, Stossfänger vorne SmartRepaier – sauber ausgeführt

6qsBe4wert7fhung mjseldyr7uen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetente Karosserie- und Unfallreparatur. Schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme. Gute ...mehr

Bewertu1f5ankdlg m34eldcneo n
* * * * *

anonymous

, 03.03.2015 KennstDuEinen.de

„Hatte eine Panne mit meinem 106. Motor lief nur auf drei Zylinder. Nach kurzem Warten (5 Minuten) ...mehr

Bep1hkwertun5wgtdb6 mn0oelzqnden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin Student in Friedrichshafen und hatte mein Auto bei Autotechnik Rieser. Es musste der Tüv ...mehr

Beda9weumcrtuml6qng roxamelzpf4den
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Frontscheibe an meinem Golf war kaputt. Termin ausgemacht, Auto abgeben, zum vereinbarten ...mehr

Bewl4ed8frt86hung jzmeldk5cgen
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetente Karosserie- und Unfallreparatur. Schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme. Gute ...mehr

8cnBewuxywert54u gmng me76lden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Regelmäßige Wartung + Betreuung aller meiner Autos – immer in top Form! !! Besser geht es nicht! !!

Bewerkt35ituagn4g meoybelden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und einfach. Guter Service und Kundenorientierung. Immer wieder gerne!

B8k8ewer6lymtunldgk ikpmelden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 KennstDuEinen.de

„Habe noch kurzfristig einen Termin für Bremsen wechseln bekommen, so konnte ich doch noch in den ...mehr

Bnjxesm1wercwoltung melpdfen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und einfach. Guter Service und Kundenorientierung. Immer wieder gerne! Herr Rieser ...mehr

B7t3deweraqtud 1ng mmf7eayolden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin über diese Seite zu der Autotechnik Rieser gekommen und wurde nicht enttäuscht. Die ...mehr

Bmerwertdt9punezg meldb9 en
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Windschutzscheibe wurde ausgetauscht! Ich war rundum zufrieden! Bei Bedarf, immer wieder! ...mehr

Bewyqsert4xung mm5ew2fldeckn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„tolle Bratung, toller Service, saubere Arbeit und guter Preis. Hier komme ich gerne wieder

zBeu4we9r0ftung 7emelden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2014 KennstDuEinen.de

„Freundliche und zuvorkommende Autowerkstatt mit einem persönlichen Flair. Hier spricht der Chef ...mehr

Bew3dayexwrrtlungoxo mel0hv5den
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 15 Jahren bin ich Kunde mit verschiedenen Modellen. Die Kfz Werkstatt Autotechnik Rieser ...mehr

hptBewef3rtung 8mecty2l67den
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine beschädigte Stoßstange reparieren lassen. Die Arbeiten wurden in sehr guter Qualität ...mehr

Bo8qe4we8mzqrtun7ovng meljden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Der Empfehlung einer Freundin, ob des sehr guten Preis/-Leistungsverhältnisses folgend, bin ich ...mehr

Be2dxmwertmuung c2wm eldeyh n
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir gratulieren dem Autotechnik Rieser Team zum ersten Platz bei Werkstatt des Jahres.

Be40hwhertzwqung m5felderzn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte mein Audi A4 kürzlich gekauft und bei einer anderen Werkstatt zur Inspektion, wo ich einen ...mehr

Bewerzgthdmnung mm3 e0lyovden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, kompetente Einschätzung und Beratung. Sehr zuverlässig.

Bewerxwvtuunbzrg7 meldem7twn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super Service, Frontscheibe erneuert, gleichzeitig Bremse vorne repariert. Nettes Personal. Kann ...mehr

Bobewezrtung f40meltvddefatbn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte mein Auto dort erneut zum Tüv. Alle Mängel prompt und günstig behoben. Ich bin stets mit ...mehr

02bBze0bkwertung melldven
* * * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ausbeulen und neu lackieren Kotflügel hinten. Kostenloser Leihwagen. Sehr netter Mitarbeiter von ...mehr

Bezuwertuztnd5lge m0eh6elden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Unfallwagen reparieren; Ersatzfahrzeug gestellt. Besonders gefallen hat mir die gute Kommunikation ...mehr

B2ewepgrtunwn4yg medljplden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte mein BMW zur Wartung bei Autotechnik Rieser. Alles Super kann ich nur weiter empfehlen.

klymBer0yewknertungyp me lden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir gratulieren dem Autotechnik Rieser Team zum ersten Platz bei Werkstatt des Jahres.

Beww7ecavtrqw1lt br unig melden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit meinem BMW in diese Werkstatt gefahren. Die telefonische und persönliche Kommunikation und ...mehr

Be5 51wc9erttf2ungqcj4 meldemn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Ausbesserung eines Kratzers im Lack mit leichter Eindellung wurde schnell und mit ...mehr

Befomwenrk87tung meli1e5dzuen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das Auto musste neuen TÜV kriegen & in diesem Zusammenhang musste einiges repariert werden. Wie ...mehr

Bxewgjqertung mejldaenlx8n
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Dieses Mal war eine Inspektion an meinem BMW fällig, wie immer ist man hier auch bei Autotechnik ...mehr

Be4gwerwtung41t1 mhiwfelrzden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir lassen unseren Oldtimer bei Autotechnik Rieser warten und sind nicht die einzigen, die ihm ...mehr

Bewzerx9th89tu im9ng mel3asden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Inspektion und die Reparatur waren sehr gut. Die Beratung durch Herrn Rieser war mehr als ...mehr

yBeexwertoyriuing melde9e00n
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur von Unfallwagen BMW! Sehr schnelle Abwicklung und Betreuung! Super tolle Werkstatt und ...mehr

Be 9ewwpheur62rtung melph82dy7nven
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Hatten meinen BMW 02 zum Reifen wechseln bei Autotechnik Rieser. Super Werkstatt, als in Top ...mehr

Biprew9erelftubng meldeltxn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte mein geliebter Käfer beim Ölwechseln und Motor einstellen bei Autotechnik Rieser. Man merkt ...mehr

B7wenwertz6ung c2vmelde7sbxn
* * * * *

anonymous

, 27.04.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Auto hatte keine Leistung mehr. Der Rußpartikelfilter war voll. Andere Werkstätten wollten mir ...mehr

Bewef bres07tueng 6pomee3lden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die Inspektion wurde fachgerecht durchgeführt. Bei weiteren Arbeiten, die durchgeführt werden ...mehr

Beebwuj8dertlung8 3 mk2elden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2014 KennstDuEinen.de

„Vereinbarte Leistung: Reifen ca. 6 Monate eingelagert, gewechselt, gewuchtet. Gemäß abgemachten ...mehr

Bewerstueniog5 mel2fdden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Abschleppauftrag mit Transport in die Werkstatt. Die Mitarbeiter waren sehr ...mehr

Brewer2dtung m0inweldhueuyn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Radwechsel und Einlagerung, alles verlief schnell und sauber. Einfach super immer wieder gerne. ...mehr

4Bewertung u5smelvdmetn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir hatten mit Opel zahlreiche Mängel, die von dieser Fachwerkstatt geduldig und zuverlässig ...mehr

B newertovnung4 dsumele94den
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„War hier zur Autoreparatur, Inspektion. Schnelle Bedienung, kurze Wartezeit.

Bs69ewe4rpz9 tuj9lrng4zx melden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mazda 323 F zur großen Inspektion incl. Zahnriemenwechsel TüV und AU abgegeben. Alle Arbeiten ...mehr

Bewe1rjjdhtiunrgcmgcv melden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte mein BMW 2002 Bj 1973 zur Inspektion bei Autotechnik Rieser. Herr Rieser kennt sich voll aus ...mehr

Bdbeetogwertsung mep6fldeqan
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„SUPER! !! ! Selten so einen netten und professionellen Service erlebt. Kann ich nur ...mehr

Bewrwebyvire79xtunm23sg meldyen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ein freundliches Team kompetent und Preiswürdig Kompliment und danke für die schnelle Hilfe

Bewertjgupng6ri meldevej1n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 KennstDuEinen.de

„tolle Firma hat mir meinen Steinschlag an der Windschutzscheibe schnell repariert und man hat nicht ...mehr

Bewuv5oefrtungw m4oxeldlen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2014 KennstDuEinen.de

„Bei unserem Auto musste nach einem Auffahrunfall eine Instandsetzung vorgenommen werden. Das Team ...mehr

B7 0de2rtwertuncygdkak meldexbn
* * * * *

anonymous

, 03.03.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur an PKW-Karosserie. Ausgezeichnete Arbeit vom Fachmann. Sehr guter Service (z. B. ...mehr

Bewerta dung f6cmcpitelsrdedrn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei dieser Werkstatt und kann nur gutes berichten. Egal, ob nur ...mehr

22Be3fwer2ntung dmpelden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Morgens gebracht, Abends geholt, alles gemacht - super, bis zur nächsten Inspektion

B5pe werstun56lg tnmelden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2014 KennstDuEinen.de

„Schnell, unkompliziert, reelle Preise Vergessen Sie Carglass, A. T. U. & Co. Werde jederzeit ...mehr

Be4wcertung ozimzzz4ecrlden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Durch Unfall, Karosserie und Lackarbeiten. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Kann Brillant ...mehr

Be3wertp0ungtqd m28zeblden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur an meinem Fahrzeug. Nettes Personal, tolle Dienstleistung.

Bt3ewertun1gbh6 bsmekp77lden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2014 KennstDuEinen.de

„Autotechnik Rieser ist seit Jahren meine Autoreparaturwerkstatt. Die Arbeiten wurden immer zur ...mehr

B89ewx5v erv8mtungmr meldzj0ben
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Eine Werkstatt der man echt vertrauen kann. Sehr netter Service, tolles Team, schnelle Termine, ...mehr

Bewexrtff8dung ym1izeliq3den
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„in vor mir herfahrender LKW war die Ursache des Steinschlages. Und das mitten im "Gesichtsfeld" auf ...mehr

Beweqlzhrgntung 9omexh3 lderrn n
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Haben bei meinen Auto die Wartung durchführen lassen. Alles Tip Top. Ich komme aus der Schweiz und ...mehr

Bh3pceaweryntung lmeldk6en
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Termin gemacht, freundliche Bedienung, schnelle Reparatur, ...mehr

cvBewertyur0ogng melyuldesn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Bei unserem Auto musste nach einem Auffahrunfall eine Instandsetzung vorgenommen werden. Das Team ...mehr

beBewer98htu4png jc1mn0elden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur an meinem Fahrzeug. Nettes Personal, tolle Dienstleistung.

Bewer1tunqg me7rlidy7e2en
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„ich gratuliere dem Autotechnik Rieser Team zu der Auszeichnung Werkstatt des Jahres. Kann die ...mehr

Be6wertulng m71qeldwwvempxn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2014 KennstDuEinen.de

„Bei meinem VW Passat war der Rußpartieklfilter zu. VW und andere Werkstätten wollten mir einen ...mehr

Bezlwertux30nmg me1xmil0w0den
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Austausch der Windschutzscheibe nach Steinschlag. Kundenberater war sehr gut. Freundlich, kompetent ...mehr

ocBewertwk6ru2l0ng meslde5g3 n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einem Unfall hat die Fa. Autotechnik Rieser freundlicherweise alle Formalitäten mit der ...mehr

Bewmpjer2gh2t6lzuuheng me 64lden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2014 KennstDuEinen.de

„Kundendienst für meinen BMW machen lassen. Super Beratung und freundliches Personal.

w33tBev52wendrtu7ihng meldi en
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 KennstDuEinen.de

„tolle Bratung, toller Service, saubere Arbeit und guter Preis. Hier komme ich gerne wieder

Bewe1dikrtun6g acmkeld4uen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben alle Firmen Fahrzeuge bei Autotechnik Rieser. für Reifenwechsel und Einlagerung, sowie ...mehr

Bewer2tung melldbywneyln
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Steinschlag, Termin ausgemacht, Fronscheibe wurde repariert und musst nichts zahlen, ...mehr

8jlvBewertfungvth myexliglden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wollte in den Ski-Urlaub fahren. Aber meine Lichtmaschine war defekt. Alle Werkstätten hatten zu, ...mehr

vmd1Bew4ert977ung a9meldti5en
* * * * *

anonymous

, 19.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir kommen aus der Schweiz und haben den Flughafen Service von Autotechnik Rieser in anspruch ...mehr

Bewiertjung mf7ebwlcaden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2013 KennstDuEinen.de

„Habe meine Schweinwerfer bei Autotechnik polieren lassen. Sind wie neu. Super arbeit, kann ...mehr

Bwenxh8wertunz4g 4odmr5 melden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2013 KennstDuEinen.de

„Bin zum Reifenwechsel gekommen, gleichzeitig wurde mein Steinschlag behoben und die Scheinwerfer an ...mehr

Bewd88ert76ung2 mx03jeldev1tjn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Winterreifen Preis auf der Internetseite von Autotechnik Rieser eingesehen. Anschliessend ...mehr

Bewew4rtuojsnlheg 65bmel41den
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Reifenpanne, hatte kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundliches Team

B0unevewbwbert1pbjung meldmxe8en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2013 KennstDuEinen.de

„Winter Reifen montieren, hat alles Super geklappt.

Bew 25erstuytenfgujf melden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Haben Winterreifen auf der Homepage bestellt. Termin aus gemacht, Reifen wurden Super montiert. Top ...mehr

Bewet8rt8gmu nng m995eld02sen
* * * * *

anonymous

, 26.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme aus der Schweiz und habe den Flughafen Service von Autotechnik Rieser in an Spruch ...mehr

Bew83ewerto5hunkg wpl3mel9den
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„An meinem Golf wurde die Frontscheiben erneuert. Alles Top

Bewe4pkprtu9j0ng c1zmeflr7ldcen
* * * * *

anonymous

, 18.10.2013 KennstDuEinen.de

„Winterreifen gekauft, Termin ausgemacht, montiert und alles guten, kann das Autotechnik Rieser Team ...mehr

Bewyrl8ertv5qujdwng mojeld8v5hen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme aus der Schweiz und bein vom Flughafen Friedrichshafen in den Urlaub geflogen. Solang ich ...mehr

B9j95ewert2au2ng meyld6c3yen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„Die andern Werkstätten wollen für meinen Alfa Brera einen neuen Rußpartikel Filter für 1300EUR ...mehr

f1mBewdertung symh bqelyden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Verständlicher Kostenvoranschlag. Vernünftige Arbeitsordnung. Mit kostenlosen ...mehr

Bewertung3co u18mceld ekgtn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bin zum Reifenwechsel gekommen, gleichzeitig wurde mein Steinschlag behoben und die Scheinwerfer an ...mehr

z8Bew0m1ertuqcng mu6epulden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Endlich eine Werkstatt gefunden die sich mit Alfa aus kennt. Alle andern Werkstätten haben nur ...mehr

Bewertujtwhnqgpb kme469flden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2013 KennstDuEinen.de

„Freundlich sauber Günstiger als ausgemacht Jederzeit wieder

Bewertj99un8nbgdz me9g3ldy8chen
* * * * *

anonymous

, 15.09.2013 KennstDuEinen.de

„Tolles Ergebnis der Reparatur, man kann fast nichts mehr sehen von der Beschädigung. Termin war ...mehr

daBcsew erztung mlq xelden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Opel Corsa bei Autotechnik Rieser zur Kontrolle gebracht und ich musste nicht lange ...mehr

ts0gBegyfwers1pftung vomeldven
* * * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir kommen schon seit Jahren mit mehreren Autos und wir waren bisher immer mehr als zufrieden. Wir ...mehr

kBewertungcnfj mg5en6ldelxn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2013 KennstDuEinen.de

„4 neue Ganzjahresreifen bekommen, top Beratung, top Service und fachliches Personal.

Bewerbqtrung n9mgmeqglden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin heute Morgen, nach kurzfristiger Absprache, in die Werkstatt gefahren um meinen Auspuff ...mehr

dccBe8rwery3htuf4ng meldedqk9n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis dieser freien Werkstatt super zufrieden. Einige ...mehr

spBewertuu6nhk2yg mmyeiplden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war letztens mit meinem Seat Ibiza bei Autotechnik Rieser zur Inspektion. Morgens hab ich ...mehr

Bhewertung tyhm1oe6ldlken
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 10 Jahren mit dem Service sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich ...mehr

Bexwertubetvngg mearclbkh9den
* * * * *

anonymous

, 25.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war skeptisch als der Mechaniker statt neuer Reifen aufzuziehen, mir sagte meine Stossdämpfer ...mehr

Bewerthung 8b2mexldnke qikn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wer eine spitzenmäßige Werkstatt des Vertrauens mit einem hohen technischen Niveau, absolut super ...mehr

B1kqewe028rnnjtu xing metqxlden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 KennstDuEinen.de

„Laut Werkstatt waren die total matten und zerkratzten Scheinwerfer meiner Mercedes E-Klasse (W211) ...mehr

Bewkertumn05oig muyeldrse9en
* * * * *

anonymous

, 18.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur das bestätigen, was die Anderen hier geschrieben haben. Pünktlich, schnell und ...mehr

Bewel49rrtunozmgfx oarameclden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis