Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Blotiu Calin Dr. Urologie

q8Baha8nsptrqa. 577432
2786 1 3 78 2951 F6lasri1r30erwadrichsd2bkorf
zur Karte
30 3596 71 417 82  627 7  9578 613 668 015 354 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (5 Bewertungen)
jameda (57 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

VVasi

, 22.04.2024 golocal

„Nettes Personal, netter Arzt, gute Lage! Nichts einzuwenden!

Beg8rewekmermtung melhd0qken
* * * * *

anonymous

, 10.11.2023 KennstDuEinen.de

„Gut geführte Praxis, nette Damen am Emfang und ein sehr netter, Ruhe ausstrahlender Arzt. Man will ...mehr

egzBelwertung mecljkode3 yln
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 11880

„Sehr gut organisierte Praxis, mit humanen Wartezeiten. Der Arzt ist fachlich TOP, das Team extrem ne...mehr

Betahwe40urntupdng myelden
* * * * *

GeorgOkuljar

, 13.07.2023 golocal

„Gut geführte Praxis mit einem netten, kompetenten Arzt und ein sehr freundliches team!

qr7Bewerppautung 4gmlt1ekclden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren regelmäßig Patient bei Dr. Blotiu. Ein sehr netter Arzt, ruhig und kompetent. Das ...mehr

B xtewedhtrtu4zng dmeldtz1en
* * * * *

Johnny Schönberger

, 29.06.2023 golocal

„Habe mir vor 4Wochen von Dr.Blotiu eine Vasektomie machen lassen. Es lief alles super, auch die Nachsorge war gut
Dr.Blotiu macht fachlich einen sehtr guten Eindruck und wirkt sehr empathisch.Weiterlesen Text ausblenden

Bew y0ert68pun r99gil mel0den
* * * * *

Dieter Lipp

, 29.06.2023 golocal

„Super organisierte Praxis mit freundlichem Personal und patientenfreundlichen Wartezeiten! Der Doc ist fachlich top und super nett

Bk3ee4gwertung mem93l8ade4n
* * * * *

anonymous

, 09.10.2022 KennstDuEinen.de

„Gut geführte Praxis ohne Wartezeit, freundliche Damen am Empfang, Dr. Blotiu ist ein Mediziner der ...mehr

Bewoevfmrtun9g nb8tmelde twdn
*

anonymous

, 27.08.2021 11880

„Fazit: Aussergewöhnlich schlechte Arztpraxis; DEFINITIV FERNHALTEN! Insgesamt war ich 4 mal in der P...mehr

Bewevqskrt6uciyng 5mfjelden
*

K.Wolf

, 27.08.2021 golocal

„Fazit: Aussergewöhnlich schlechte Arztpraxis; DEFINITIV FERNHALTEN!

Insgesamt war ich 4 mal in der Praxis wegen dem gleichen Anliegen und habe jedes mal den gleichen Eindruck erhalten.
Die Rezptionistin schien von Beginn an gelangweilt, gereizt, unfreundlich und hatte angeblich weder Internet an der Rezeption und konnte keine Emails empfangen, noch war sie in der Lage etwas auszudrucken. Kein merkliches Interesse daran hilfreich zu sein.
Ich erfragte einige Standardtests von Dr. Blotiu, weil ich einen Nachweis benötigte. Die Tests schienen dem Arzt teilweise unbekannt. Einige eindeutige Testergebnisse wurden von Dr. Blotiu misinterpretiert und andere Testergebnisse wurden mir vorenthalten. Nach widerholtem Nachfragen erhielt ich einen Schmierzettel, der nicht zeigte was getestet wurde und als Nachweis nutzlos war. Ich musste den Test bei einem anderen Arzt machen und erhielt die Ergebnisse 2 Tage später.

Dies ist die erste Bewertung einer Arztpraxis, die ich jemals geschrieben habe, aber ich war von dem Widerwillen und der Unfähigkeit des Arztes und der Praxis mir mit meinem Anliegen zu helfen, sehr überrascht und enttäuscht. Falls möglich, auf jeden Fall eine andere Praxis wählen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bgewert3jung817 meh5ohld en
* * * * *

Marian Neagoe

, 20.07.2021 golocal

„Ein netter Arzt mit einem netten Team! Fachlich TOP!

rnyBw0mkeweyrtung m3npel0den
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Gut organisiert, fachlich TOP! Mein Vater und meine Mutter sind schon länger Patienten bei Dr. ...mehr

qsj1Bdlsewertun6g1xv 6lmelden
*

anonymous

, 15.03.2020 KennstDuEinen.de

„War zum Folgetermin mit radiologischer Untersuchung vor Ort. Habe höflich am Empfang gefragt ob man ...mehr

Bewfwpd4ertue4qwng3r87 kydfmelden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2012 KennstDuEinen.de

„Dr. Blotiu half mir in einer sehr schwierigen Situation schnell und effizient. Das Team ist sehr ...mehr

Bewertung4uh4 inmum5zex9kldwen

Qype User (safesu…)

, 15.03.2012 Yelp

„Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr nettes Team, die OP hat super gelappt.

Bc0ccewuertung vmmen3l5pden
* * *

anonymous

, 15.03.2008 KennstDuEinen.de

„Unpersönliche Behandlung - hat mehr an Massenabfertigung erinnert. Fachlich sicherlich nichts ...mehr

Bewerqrt2ou8ntkg me4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis