Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Limberger Ralf Haus u. Garten

fq0Ine6dustri2esdmitr. 3478292
6 1 233 1618 11 Fcrier9dr5ichsd0korf, h9Seuq729lmberaug
zur Karte
 0 6 51 617 2  16 67  6 77 5 659 5 20 451- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Patrickkk

, 12.06.2023 golocal

„Super Beratung!
Der Ablauf von Beratung bis zur Fertigstellung lief reibungslos
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden!

2Bewerxyhrtun2ng meoldlsen
*

NobodyMTK

, 31.03.2022 golocal

„Macht Kaltakquise bei Privatpersonen

Beweartvxk5upnr1y1gu93 melden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 11880

„Eine klare Empfehlung! Das ist ein kompletter Unternehmensverbund mit zahlreichen angeschlossenen Fa...mehr

fzBe53wwertung melu0dypdten
* * * * *

Gestresst_oder_nicht?

, 01.02.2021 golocal

„Wir hatten einen Schaden am Dach und bereits einen Schaden bei einem unserer Mieter durch das Wasser. Eile geboten - aber unter den Dachdeckern konnte keiner kurzfristig helfen. Am nächsten Tag war Herr Limberger direkt mit seinen Dachdeckern vor Ort um zunächst einmal die Ursache festzustellen. Schnell war eine Übergangslösung erreicht und der Rest konnte in Ruhe angegangen werden. Die Beratung war auch vorbildlich! Und die absolut größte Überraschung, nach Kostenvoranschlag und Beginn der Reparatur wurde trotz Mehraufwand kein Cent mehr verlangt als veranschlagt. Auch die Reparaturen bei unserem Mieter haben wir in die Hände dieses kompetenten Unternehmers übergeben! Auch die übrigen Abeiten in der Liegenschaft wird er ausführen. Warum mit mehreren Firmen verhandeln und terminieren wenn er uns diese Arbeit vollumfänglich abnimmt? Grade bei 15 Wohneinheiten war es immer ein ewiger Stress. Die Qualität der Arbeiten ist tadellos! Es muss nicht immer der billigste Anbieter sein, aber bitte stressfrei! Am Ende ist alles aus einer Hand und Verantwortlichkeit. Ich denke es kann jeder nachvollziehen was es für Nerven kann wenn man Dachdecker, Maler, Fliesenleger, Elektriker, Installateure, Verputzer usw unter einen Hut bringen muss. Am Ende wird man irre weil es nur selten klappt. Verzögerungen kosten Geld und Einer schiebt es auf den Anderen wenn etwas daneben geht. Unbezahlbar den Ärger nicht mehr zu haben.
Eine ganz klare Empfehlung!!!
Weiterlesen Text ausblenden

tou Bmewertung hdcmeladeb fn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis