Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Da Santo

Eintrag gefunden unter: Italienisch Friedrichsdorf
Haingrabv9whe8jndrsetr. 181
9126 0 11 83 8 9 1 eFpwruuiv0edrichsdorf, t76Burkgholz0chjqausen
zur Karte
130 06 1220 00 35 7  1832 35 097  7 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gerald Jentsch

, 29.05.2020 golocal

„vorzügliche Speisen, tolle Wirtin, geiler Koch

Bewede z7qrtunghf meogeqzlden
* * * * *

mike.broeker

, 19.11.2019 golocal

„Ich kenne Santo und seine Familie seit 25 Jahren und bin dort in Burgholzhausen seit dieser Zeit Stammgast. Die zubereiteten Speisen waren und sind stets von hoher Qualität. Auch Extrawünsche, die nicht auf der Speisekarte stehen, werden nach Vorbestellung gerne erfüllt. Meine Frau liebte besonders die Fischspezialitäten sowie den sizilianischen Weißwein Donna Fugata. Durch meinen Umzug ins Weserbergland bin ich leider nicht mehr so oft bei Santo und Heike. Aber wenn ich im Großraum Frankfurt bin, führt mich mein Weg stets an Burgholzhausen vorbei. Mille grazie!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beywe2ra4rt2u6ung9 melden
* * * *

karlmaibach

, 11.01.2015 golocal

„Sehr gepflegtes und gemütliches Ristorante.
Preis -Leistung super.
Freundliche Chefin.

7qkbBewerturtneng4oq mwhe5 vlden

Qype User (MarcWa…)

, 28.05.2013 Yelp

„Egal für welche Wahl man sich aus der karte entscheidet Definitiv immer ein Volltreffer :-)

Bewfegrrtungk 58cmeld3en

Qype User (gerhar…)

, 14.04.2012 Yelp

„Ich esse oft hier. Die Auswahl der Pizzen sind empfehlenswert. Es schmeckt mir vorzüglich und ich wurde noch nie enttäuscht.

Bea5weazrqilqtu8l9ng meglden
* * *

Fly206350

, 13.03.2012 golocal

„Einfache Pizzeria mit dem üblichen Angebot an Speisen. Die Bedienung (Inhaberin?) war freundlich, die Preis lagen im normalen Rahmen, das Essen war geschmacklich ok. Allerdings hat es relativ lange gedauert, bis serviert wurde, obwohl wir die ersten Gäste waren.Weiterlesen Text ausblenden

B5uewertung gmees2hldqeqomin

Birgit K.

, 31.07.2010 Yelp

„Das Da Santo war die Empfehlung einer Freundin. Wir waren zu viert da und saßen im Garten.
Der freundliche Service (die Chefin) brachte ...mehr

oBc57erwerthyung mel1den
* * * * *

Gaumenfreund02012022

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich bin sehr begeistert, gehe gerne dort essen oder bestelle dort, weil mir dort die Atmosphäre gut ...mehr

awBewerdjo1tu2ngpnblx0g muelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis