Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf

Eintrag gefunden unter: Hotels Friedrichsdorf
xfvI0bu0m 1tb Dammwau322ld 62931
96 11 73 1958 1 Fv ytrinh0edjrichsdxsorf, Stmsegltvuwzm5lbbherg
zur Karte
2190 6 3491 77 22  07 4 883 9 8- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 216 331 47 682 4 77 08 73 629 64- 18 5 2

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 177 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (177 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (30 Bewertungen)
Tripadvisor (498 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Thomas

, 16.11.2022 HolidayCheck

„Das Hotel war sehr alt und die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung - ich würde nur ...

Bewekw8rrmwl3t1ungse meldqen
* * * *

Juan

, 20.07.2022 HolidayCheck

„Eher weit weg vom Stadtzentrum. Also, am besten für Reisende mit Auto geeignet. Der Parkplatz vor ...

52Bewe7iyrtung m eln6dzten
* * * *

Jürgen

, 14.09.2021 HolidayCheck

„Seit 12 Jahren sind wir 2x im Jahr sehr zufriedene Gäste in diesem schönen Hotel. Die ...

Bewehzrtudng5tx m4q3eldgen
* * *

Heiko

, 05.08.2021 HolidayCheck

„Leider keine 4 Sterne, eher 2 oder 3 Sterne - je nach Sichtweise. Das Hotel ist in die Jahre ...

Bekwertmrnu8694ng s8q8meldwen
* *

Saskia

, 19.09.2020 HolidayCheck

„Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Die 4 Sterne des Hotels sind meines Erachtens nicht ...

zelBewmertltyung meld3dfexvk n
* *

Franziska

, 07.09.2020 HolidayCheck

„Wer 4 Sterne erwartet, darf hier nicht nächtigen. Es ist ok für eine Nacht, aber mehr auch nicht. ...

Bb5eweertungue0 musleldeq1en
* * * *

Can

, 26.02.2020 HolidayCheck

„Sehr schlicht, sehr einfach.
Habe die Farbkombinationen der Dekos nicht immer verstanden. Aber ...

g3Bewcertuzjngg meldeyln
* * *

Thomas

, 07.02.2020 HolidayCheck

„Mercury hört sich toll an aber schaut man genauer hin dann eher nicht.
Altbacken, total in die ...

Bewe rtu8wng me4w1lde9e3rn
* * *

Matthias

, 31.12.2019 HolidayCheck

„Ein mäßiges Hotel in einer der Satellitenstädte von Bad Homburg mit kleinen Zimmern, aber ...

Bctewertukngmp5 me2li6veden
* * *

Mike

, 22.12.2019 HolidayCheck

„Business Hotel mit relativ kleinen Zimmern und tw. nicht funktionierenden WLAN.
Zimmer zur Straße ...

3loeBelz7kwertqz88ung me1ld78ssen

Oli B.

, 27.10.2019 Yelp

„Das Hotel ist etwas abseits in einem Wohn/Gewerbegebiet gelegen. Das es seine besten Jahre schon hinter sich hat zeigt sich am ehesten in ...mehr

aB56ewerbtun1fxg z2melden

Igel I.

, 13.01.2014 Yelp

„Da wir einen Gutschein aus dem Schlemmerblock hatten, waren wir gestern zum ersten Mal im Restaurant Kabinett im Hotel Mercure in ...mehr

Bewexrtuneagun 0mgmnkkxelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis