Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ARKADIA

Eintrag gefunden unter: Hotels Friedrichsdorf
Am Ho9uiltyfbleozmr Pmy3nlat5dqz 98 2
76 781 3663 808 41 inxFriedrqwpdichsdiior9f
zur Karte
 0 6 61 7 692 73 8237 620 506 4292 06- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Thomas

, 16.11.2022 HolidayCheck

„Das Hotel habe ich über Hotels.com gebucht. Das hat alles super geklappt und das Hotel hatte alles ...

srBasoen2f0wew8rrtung mtjtwelden
* * * *

Thomas

, 30.10.2019 HolidayCheck

„Nettes Hotel, auch für längere Aufenthalte geeignet. Dicht am Bahnhof aber trotzdem ruhig. Es gibt ...

Be50i0we8durtungbm meldjc1meu xn
* *

Oliver

, 21.03.2018 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine gute Anbindung zur S-Bahn-Station. Zimmer eher unterer Standard. Das Badezimmer ...

Beoawejb1rtussn3kg mdelden
* * * *

Richard

, 14.06.2017 HolidayCheck

„Gutes Hotel in Friedrichsdorf.Zentral gelegen. S-Bahn Anschluss nach Frankfurt. Gutes Frühstück - ...

Beywh7mertunuipgzaz mikselden
* * * *

Jürgen

, 12.01.2016 HolidayCheck

„Sehr gutes Stadthotel in bester Lauflage zur Innenstadt von Friedrichsdorf sowie direkter Anschluss ...

Bew1zrertu0wngf5c me4lojden
* * *

Stefan

, 26.07.2015 HolidayCheck

„Günstiges Hotel in Friedrichsdorf.
Bei Spätanreise ab 22.00 Uhr keine Rezeption/kein Service ...

cb84Bewertuhtxng 9m5eupblden
* * *

Werner

, 30.04.2015 HolidayCheck

„Zweckmäßig, aber sehr sauber. Das Hotel ist in einem Mehrzweckgebäude untergebracht und ist ...

Bew4e5hrteunv7g mzolelden
* * *

Gabor

, 15.09.2014 HolidayCheck

„Für einen kurzen Aufenthalt geeignet, aber nichts besonderes. Sehr freundlicher Service, aber nicht ...

Bewerte662u60drnytg mexld32en
* * *

Stefanie

, 16.11.2012 HolidayCheck

„Zimmer alt und dreckig. Alt wäre ja nicht unbedingt das Problem, aber dicke Flecken auf dem ...

Befhxwerr9tuniggkgp melden

Eugen O.

, 06.04.2012 Yelp

„Eine gute Alternative zu den teuren Hotels in Frankfurt. Es gibt eine sehr gute S-Bahnanbindung, welche direkt zum Hauptbahnhof und zur ...mehr

Bewervhtung mo3n6e5ldw4e3zn
* * *

Reimer

, 18.11.2011 HolidayCheck

„Um ein paar Tage zu übernachten geht es schon. Allerdings ist der Preis meiner Meinung nach dafür ...

8Byzte9wertiungr4sq melden

Nik B.

, 17.08.2011 Yelp

„Das Hotel Arkadia liegt eingebettet zwischen den Wohngebieten Schäferborn und Römerhof an der kleinen Fussgängerzone Am Houiller Platz in ...mehr

B5kew0ly6ertung d1g9mealdden

Birgit K.

, 01.08.2010 Yelp

„Ordentliches und sauberes Business Hotel, mit am Wochenede angenehmen Preisen.
Der Eingang des Hotels liegt in einer mini Passage, die auf ...mehr

B9ewertua1bng mgfmek75sldcren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis