Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Beulen Dr., Wolpert Dr. Privatpraxis für Orthopädie

7y4nAm7 Hoglb6uiller Pymla1stz 72
 6 1 5403 6498 651 tk tFrie27v6db1richsdo2mqrf
zur Karte
510 26 1 4027 202 0 867 9967 909  7 86 2  4 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (6 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anna Fingerle

, 30.11.2021 golocal

„Bester Orthopäde den ich kenne. Er denkt über den Tellerrand. Er sucht nach Lösungen wo Andere aufgeben. Am Anfang waren wir traurig, dass diese Praxis nur privat arbeitet. Dann hat sich aber jeder Cent gelohnt und wir waren erstaunt wie preiswert es am Ende war. Leider sind die Kassenzahlungen inzwischen so gering, dass ein Arzt dafür kaum noch guten Service anbieten kann. Da ich früher selbst als Arzthelferin gearbeitet habe, kenne ich die Sätze. Daher verstehe ich, die Entscheidung nur noch privat abzurechnen. Ohne Dr. Beulen könnten mein Mann und ich wohl kaum noch laufen. Wir fühlen uns gut betreut und sind dankbar diese gute Praxis gefunden zu haben. Auch die Arzthelferin ist sehr nett und hilfreich und bemüht sich immer bei Bedarf einen schnellen Termin zu finden. Die Terminplanung ist hervorragend ohne lange Wartezeiten. Sehr wichtig, wenn man berufstätig ist oder große Schmerzen hat.Weiterlesen Text ausblenden

Beawerhtut1jngav8f meldeyen

Birgit K.

, 24.09.2015 Yelp

„Man bekommt relativ schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist moderat.
Dr. Beulen ist nett, nimmt sich viel Zeit und ...mehr

vBendweortung meqldld6ten
* * * * *

anonymous

, 06.04.2010 DocInsider

„Ich habe eine Odyssee von Ärzten hinter mir hier war ich richtig.

Habe bezüglich meiner ...mehr

Bea8wjertqq ung meld5qdve5kn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis