Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schwimmbad Friedland

Eintrag gefunden unter: Schwimmbäder Friedland Meckl
Woldegker Chaussee 16
17098 Friedland
zur Karte
20 283 9 86 0 81 1 822 977 71 4991  4739 1494 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Leti2910!

, 28.06.2021 golocal

„Anlage sehr schön, Imbissessen zu teuer für einfache Tiefkühlkost aus den Supermarkt
Bademeister hat sich, meiner Meinung sehr daneben benommen, werde ich nicht weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Beweirurrwp7twcfungs69 mer983lden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.09.2010 golocal

„Sehr gepflegte Anlage, müssen einen guten Gärtner haben.
Duschen und Umkleiden in tadellosen Zustand. Die Liegewiesen sauber und ordentlich.

Imbissangebot durchaus akzeptabel und preiswert.

Verschiedene Becken laden zum Baden und Schwimmen ein, auch ein Babyplanschbecken ist vorhanden. Eine schöne Rutsche ist auch da, für mich eher Nebensache.
Wir nutzen das Freibad oft, vor allem, wenn wir wieder einmal Blaualgenalarm haben. Dann bekommt mich keiner in die Ostsee.

Besonders gern liege ich in der Wärmehalle, die sich zwischen zwei Becken befindet. Gut an kühleren Tagen, schön kuschelig.
Weiterlesen Text ausblenden

Begyi4wvpmertunyymgh mefck lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schwimmkurse

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis