Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_8.webp
* * * * * 5 Bewertungen

Reifenrath Thorsten Bicycles and More

0Wilhelmh8sn4rhvöhe 49004
25 7 522 75 88 Fr rzieudreoe7nsberg, Büsche0mr7g6lruqnd
zur Karte
 0 62 887 3 34 80 04 5849 2 685 951  8000 43

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ihmbg

, 02.03.2024 golocal

„“Absolut zufrieden mit meinem Fahrradkauf bei Bicycles and More. Das Personal war freundlich, kompetent und hat mich besten beraten. Kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!”Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3w tungu mel dlcmete4tn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2023 11880

„Wir haben hier bereits zu 2. Mal unsere Räder gekauft. Die Beratung im allgemeinen und speziell durc...mehr

Belnwertun gr6 iijme8lden
* * * * *

Udo Brettschneider

, 26.06.2022 golocal

„bicycle & more in Freudenberg wurde mir sehr war empfohlen und daher habe ich auch nicht die lange Anfahrt von Baden-Württemberg gescheut. Und es hat sich absolut gelohnt! ... diese Herzlichkeit sämtlicher Mitarbeiter(innen) ist supi. Ich weiß ja, was es heißt, "kundenzentriert" ausgerichtet zu sein. Aber das, was hier vorgelebt wird, ist m.E. außerordentlich herauszustellen. Hier fühlt man sich einfach super aufgehoben und verstanden. Jede Frage wurde mit großer Wertschätzung und Verständnis bestens beantwortet. Der Service insgesamt ist spitzenklasse. ... und bei allen "Stress", alle Kunden zu "befriedigen", hatte ich nie das Gefühl, zeitlich unter Druck zu stehen. Zusammenfassend kann ich nur sagen: ... Hier bin ich gerne; hier komme ich auch wieder hin. ... und empfehlen werde ich euch selbstverständlich an jeder Stelle :-). ... ganz lieben Dank an euch alle! UdoWeiterlesen Text ausblenden

Be ek9w2g1erthiaju04ng m266elden
* * * * *

Yvonnnne

, 29.06.2021 golocal

„Wir sind immer gut beraten! Und fühlen uns rund um gut aufgehoben!
Vielen Dank

Be0wepr3e8otuneg mexxlden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2020 11880

„Hier hält man sich an das Motto, dass es für alles eine Lösung gibt. Unproblematischer Umtausch mein...mehr

Bewqieer 6tung mpoelde6uxn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis