Am Backofenfelsen Gästehaus

Eintrag gefunden unter: Jugendherbergen Freital
Tharand37tea8r Saestrd. 2996
750 0591 7 6780 95 4F drenital
70 8453 85 7 11  1258  29 6 2 97 5 91  8 600 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 010 3 5 71 05 688 96  9 6156 721 4247 5  08 9540
  • 18 0 1863 9705 1  98 179  26 197 336 45 8 720  9 9

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • electronic cash

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

4.0
****

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Meinungsmeister (7 Bewertungen)
*

Mel K.

, 24.10.2017 golocal

„Super schlechter, unfreundlicher Service. Ich bin hier jeden zweiten Monat für 3-4 Wochen von der Berufsschule aus und das schon 2 Jahre .. seit 2 Jahren und noch länger bezahlen wir alle hier für WLAN, welches vorhanden ist, man wird aber sofort wieder raus geschmissen und ab gesehen davon, lädt nicht mal irgendwas nicht mal WhatsApp. Alle Flure und Zimmer riechen widerlich und trotz aufgestellter duft Spender, riecht es nicht mal annähernd gut, auch durch lüften geht es nicht weg. Hier sind keine Fahrstühle vorhanden, also mit Gepäck welches man für ein paar Wochen braucht, muss man sich selber irgendwie abschleppen. Bettwäsche, Besteck nichts dergleichen ist hier vorhanden alles selber mitbringen. Das essen hier ist echt mal dreckig. Morgens die Brötchen vom Vortag nicht mal auf getoastet oder gebacken. Abends wird versucht etwas zu kochen z.B. Hähnchen ist innen innen noch blutig oder einfach mal überhaupt nichts wird abgeschmeckt selbst Nudeln sind eine Herausforderung. Jede Nacht bekomme ich rücken schmerzen von den durchgelegenen Matratzen und dem quietschenden Bett und das Badezimmer wenn man mal eins auf dem Zimmer hat ist übel. Dusche, Toilette und Waschbecken auf 1m2, wenn man Duscht ist alles nass, das Wasser läuft nicht richtig ab, der Durch Vorhang erfüllt 0 seinen Zweck und die Lüftung wurde mit Tesafilm befestigt diese saugt aber auch nichts weg. Kühlschränke gibt es begrenzt und wenn man zu spät ist muss man ins andere Haus gehen. Überhaupt nicht zu empfehlenmehr weniger

rjizUkke6nzumgvzfutqi1barer Beitragtc?
*

moritz-gschwend1

, 02.05.2016 golocal

„Viel zu Teuerer Bei Sehr Schlechter Matrazen , man hatte Angefragt wegen Einer Harten zu bekommen und was hatte man Bekommen Eine "Sauweiche" wo man nach 1 Stunde Schon sehr Kreuz Weh hatte !
Darum ist man schon sehr für ausser Haus gegangen ohne Frühstück obwohl Es bezahlt war !
mehr weniger

Unzu7mutbarrq9eedvr Bdvc2eitok1qrag?
***

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.03.2015 Meinungsmeister
Ausstattung: 3.0 Service: 3.0 Preis/Leistung: 3.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.02.2015 Meinungsmeister
Ausstattung: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr sauber, ruhig, freundliche Mitarbeiter, warm, trocken, reichhaltiges Frühstück "wenn keine Ferien sind" großer Parkplatz ...mehr weniger

Unzu5mutj4basx4vrer Beitz3xnr2ag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.02.2015 Meinungsmeister
Ausstattung: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.01.2015 Meinungsmeister
Ausstattung: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.12.2014 Meinungsmeister
Ausstattung: 4.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 5.0

„freundlich und flexibel

Ugcynzumvksukhg te barer Bea7itrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.12.2014 Meinungsmeister
Ausstattung: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Alles sehr angenehm

Unzum8vnutbarrqer Beioztrag ?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.12.2014 Meinungsmeister
Ausstattung: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
****

elsterglanz

, 24.06.2013 golocal

„Gute und preiswerte Unterkunft, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Rabenauer Grund, Exkursionen mit der Bimmelbahn nach Malter, aber auch für Dresden ideal, da gute ÖPNV - Anbindung. Biker willkommen.mehr weniger

yUnzumutbarhreqapr Beitu2radyg?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gästehaus, Hostel, Gruppenunterkunft, preiswert übernachten, Reisegruppen, Saal, Pension, Hotel, Wohnheim, Konferenzräume, Pensionen, Veranstaltungsräume, Übernachtung, Übernachtung Hotel, Seminarräume

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis