Benzinpreissuche
×

Autohaus ELBE-automobile GmbH KFZ-Meister Fachbetrieb

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Freital
qq4eZk0wur Wiedeg8qord8witz 015 66
90 051 77 630 885 07rfFrqyveitavl, W1fzuxrgpwdqitz
zur Karte
80 853 65 1 21 498 72 1  1 216 6 646 2796   6 266 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

goodworld

, 03.02.2015 golocal

„Ich habe letztes Jahr einen 4 Jahre alten gebrauchten Ford Mondeo gekauft. Während der Probefahrt wurden einige Mängel (Fahrersitz locker, Sitzheizung nicht mehr ausschaltbar, Filz fiel aus den vorderen Radkästen, Einparkhife vorn defekt, Kofferraumabdeckung rollt sich nicht ein) festgestellt.
Diese Mängel wurden zum Teil vor dem Verkauf noch behoben.
Nach der Anzahlung und Übergabe der Papiere zur Anmeldung erhielt ich polnische Papiere. Davon war zuvor keine Rede. Bei der Kfz Meldestelle fiel weiterhin auf, dass noch Papiere fehlen, um das Auto in Dt. zuzulassen. Ich beschwerte mich beim Autohaus und es organisierte die Papiere.
Nachdem das Geld übergeben war änderte sich die Freundlichkeit des Verkäufers und die Gespräche über die restlichen Reparaturen und die noch zu liefernden Winterreifen zogen sich über ein halbes Jahr. Als die Winterreifen (vorne 4mm, hinten 5mm Profil laut Lieferschein) vorhanden waren, holte ich sie mir ab und wollte sie gleich drauf ziehen lassen.
Der Reifenservice verweigerte die Winterreifen, da das Profil am Rand des Reifen gemessen wird und dort war nur noch 1mm vorhanden. Für den Winter untauglich. Da bereits 0°C waren kaufte ich kurzentschlossen 4 neue Winterreifen.
Bei der Demontage der Alufelgen fiel auf, dass eine Alu-Felge geschweißt war. Eine geweißte Alufelge ist in Deutschland verboten. Hier wird dieses Jahr also eine neue Felge fällig.
Für einen Ausflug wollte ich die Anhängerkupplung montieren. Hierbei fehlte nur der Schlüssel.
mehr weniger

Uuq0jnzu86zmu6czftbarer Beihe2utrqag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis