Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AG Versicherungen & Finanzplanung

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Freising
Clemensänger-Ring 25
85356 Freising, Lerchenfeld
zur Karte
08161 7 89 50-10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08161 7 89 50-11

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00

Dienstag

09:00 13:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00

Freitag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 65 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (60 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„In meinem Betrieb ist es üblich, dass alle Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge erhalten. ...mehr

Bewer2tubungnh mi8xeldejn
* * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Schnell, zuverlässig, unabhängig, Kundenorientiert und auch bestens informiert. So wünscht man sich ...mehr

Bewoxei54lrtubdng mesaleyskden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die damalige Entscheidungsfindung und Vermittlung wurde von Herrn Grajcevci betreut und ...mehr

o65xBewerar 2tung mh 8eluu6 dzeen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super Typ und immer da, wenn ich ihn brauche. Ich bin froh, dass mir Herr Grajcevci empfohlen wurde ...mehr

Bewe6qaartcwruf623ng mewawlvbden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Um meinen Kindern später einmal etwas zu bieten, habe ich mich im Büro München Bogenhausen bei der ...mehr

p3Bcqewer5 2tu7kvng meldpen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci nahm sich sehr viel Zeit mir die Themen der Altersvorsorge, Krankenversicherung und ...mehr

Buewertung fxblmlekvk9ld1en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung bei der man sich gut verstanden fühlt. Das Versicherungsbüro ist sehr zu ...mehr

Becpywesargs57tunlg meldaen
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„AG Versicherung & Finanzplanung hat mir die Vorteile einer Riesterrente aufgezeigt. Jetzt nutze ich ...mehr

Bewerixavtuhng mvsrzelyamdexon
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci hat es mit ausführlichen und verständlichen Vergleichen geschafft, dass ich mich für ...mehr

Bewertungfn9 mxnc4eogylos56de5i7n
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci hat mich ausführlich und sehr kompetent zu dem Thema Berufsunfähigkeit beraten. Er ...mehr

Bewpe93efrtung met4k2l32cwdee2jcn
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Hr. Grajcevci hat mich ausführlich und kompetent beraten. Er hat mir hierbei die Gefahren der ...mehr

Bew5mwerturyng meg9emlxcymdm5en
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci hat meinen Vertrag zur Altersvorsorge überprüft und mir die Schwachpunkte ...mehr

Bet3wertungc8p1 mjzkleklde40n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 5 Jahren bei Herr Grajcevci versichert. Ich fühle mich sehr wohl bei Herr Grajcevci ...mehr

Bmewkerb 9ftung 8 melyiden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit der AG Versicherung & Finanzplanung war sehr angenehm. Ich wurde fachgerecht ...mehr

Bewtheftrtun85ang 6 m4elden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich selber, wie die meisten, keinen Überblick im Versicherungsdschungel habe, bat ich Herrn ...mehr

Bpewertnxpufh8png7r melde n
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Durch sein Engagement und seine Fähigkeit auch schwierige Sachverhalte verständlich zu erklären ist ...mehr

Bbliewexqroku tung meldgddom7en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich zunächst telefonisch durch eine freundliche Stimme am Telefon beraten lassen. Nachdem ...mehr

Bewzwjertu5ng imhsl elden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Herrn Grajcevci ist sehr zu empfehlen. Nicht aufdringlich, dennoch freundlich, ...mehr

Bewertu67ng me38ulsd82e4n
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ca. 1-mal im Jahr habe ich das Vergnügen mit Herrn Grajcevci. Speziell im Bereich Berufsunfähigkeit ...mehr

j57Bezwerdtuzng meloaelden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„AG Versicherung & Finanzplanung kann ich guten Gewissens empfehlen, hier hat man sich die Zeit ...mehr

7vBew2yevc9jrtung me8ldo983en
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Herrn Grajcevci um mich zum Thema Unfallversicherung beraten zu lassen. Er erklärte mir ...mehr

B3z61eawecr2l7tunhg melden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2014 KennstDuEinen.de

„In meinem Betrieb ist es üblich, dass alle Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge erhalten. ...mehr

Bewhcwerr8xrtufvzfngq meldeobvn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt war mir das Risiko Berufsunfähig zu werden und die mangelnde staatliche Absicherung nicht ...mehr

w3vsBewert3un0g melld9een
* * * * *

anonymous

, 29.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich selbständig gemacht und habe mich auf die Suche nach einem seriösen ...mehr

497Bewjwlertung m9eldrmsbecqa n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2014 KennstDuEinen.de

„AG Versicherung & Finanzierung zeigte mir die Vorteile der Riesterrente auf. Nun nutze ich endlich ...mehr

Bepjwertunu17rg 18qxmbuge1bdlden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich auf die Suche nach einem modernen u. freundlichen Versicherungsbüro gemacht u. einen ...mehr

Be1weounpry6ctugong meqgw0lden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurde die AG Versicherung & Finanzplanung von einer Bekannten empfohlen. Da ich bis zu diesem ...mehr

Blmewertung ddhumq1cfel5b8dejtin
* * * * *

anonymous

, 27.02.2014 KennstDuEinen.de

„AG Versicherung & Finanzplanung hat mir die Vorteile einer Riester-Rente aufgezeigt. Jetzt nutze ...mehr

i4blBewertun2ung5mb dbwimeac2lden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2014 KennstDuEinen.de

„Schon das Ambiente der AG Versicherung & Finanzplanung hat mich begeistert. Es ist ein modernes ...mehr

Bewf0ezpzprtujf6yng mqsleldep6on
* * * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Kunde beim Münchener Verein und mit der Betreuung unserer ...mehr

d6Bewe1x7dr1egtdfung meldeijx4n
* * * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurde die AG Versicherung und Finanzplanung von einer Bekannten empfohlen. Da ich bis zu diesem ...mehr

Bexwertung zehmz4eldzesc4ln
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„AG Versciherung & Finanzierung zeigte mir die Vorteile der Riesterrente auf. Nun nutze ich endlich ...mehr

44Bewjdeie0rtung mmneldtu6sen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Durch einen Vergleich der KFZ-Versicherung habe ich mir über 300 EUR gespart, die Beratung war gut ...mehr

Bewg8etxnrjtungrbp mee3dlden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Längere Zeit bin ich in München bei Herrn Grajcevci zufrieden. Zwischenzeitlich habe ich mich auch ...mehr

92faBeso67wertung w1mel xgzd2d3en
* * * * *

anonymous

, 05.01.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcena hat mich überzeugt eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Zunächst war ...mehr

Bekweruhiatunbmzg me3f5sldzo6den
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Toller Versicherungsmakler. Sowohl die Art und Kommunikation des Teams, als auch die Qualität der ...mehr

ttBeweqrtudng mest5zldpxxhen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der Versicherungsmakler in Bogenhause ist sehr zu empfehlen. Herr Grajcevci zeigte mir die Vorteile ...mehr

Bewerybstungudb0 ac8smg1ceu lden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich auf die Suche nach einem modernen und freundlich Versicherungsbüro gemacht und einen ...mehr

nj8Bewer8zkttqung melyderfn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci ist ein Berater, der ehrlich und verständnisvoll auf meine Bedürfnisse eingegangen ...mehr

1yBewp8ertu67tng rkkml6xelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Durch fundierte Fachkenntnisse und einem seriösen Auftreten konnte das Versicherungsbüro in München ...mehr

Bewexhr4ru2tun3brg amelde2n
* * * * *

Sanny_1989

, 04.12.2013 golocal

„Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank!

Grüße
S.P

Bewertungiag go5mrjeeldngjengcn
* * * * *

GHOST82140

, 04.12.2013 golocal

„Ich hatte eine etwas verzwickte Finanzsituation und Herr Grajcevci wurde mir von Freunden empfohlen. Er hat mich super beraten und nun habe ich einige Sorgen weniger und etwas mehr Geld in der Tasche. Alles in allem, super Beratung und auch für den Laien gut erklärt. MFG P. HoffmannWeiterlesen Text ausblenden

Bxevwerttung ormevvlden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2013 11880

„Ich war bei Hrn. Grajcevci um mich zum Thema Unfallversicherung beraten zu lassen. Er erklärte mir z...mehr

hBewaogwertungxz1 jnmnelden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci ist wirklich eine Ausnahme in Bereich Versicherungsmakler. Er hat uns ausführlich ...mehr

Bewertuan2b7gwg bmlselden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut in Sachen Betriebshaftpflichtversicherung beraten. Neben umfangreichem ...mehr

Bewewrtunk4xgylgb mx9meld8sen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci hat mich erneut nochmals eingehend zum Thema Kfz-Versicherung beraten, nachdem wir ...mehr

Bewt49rer tun19tmg 6dwwmey3mxlden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit mittlerweile 4 Jahren beim Münchener Verein mit ...mehr

Bew79ert0ruun76jg 5mel4m8den
* * * * *

anonymous

, 22.11.2013 KennstDuEinen.de

„Mir wurde Herr Grajcevci von Freunden empfohlen, nach mehreren Terminen in denen er mich ...mehr

q8oBemw1ozertbung6uqr melden
* * * * *

teresaweller0901

, 21.11.2013 golocal

„Herr Grajcevci ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, dessen Angebote gut auf meine Bedürfnisse angepasst wurden. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertsoudjnrj 9g061 mdnoelden
* * * * *

jeannettesteib

, 21.11.2013 golocal

„kompetent, schnell in der Bearbeitung, sofortiger Kontakt am Telefon

Besaw5erjtu9ng meldden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte Herrn Grajcevci bzgl. einer privaten Krankenversicherung kontaktiert. Beim ersten ...mehr

96nwBewetirtung ofe m e6elvztden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem das Thema Altersvorsorge immer öfter in der Zeitung zu lesen ist, habe auch ich mich dazu ...mehr

Benwert7s0uio31ng meldse2e40pfn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci konnte mir all meine Fragen ausführlich und verständlich beantworten, ich bin sehr ...mehr

54zBe2rq5weorbtung meldaen
* * * * *

anonymous

, 19.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, wir sprechen unsere Empfehlung Herrn Grajcevci und dem Münchener ...mehr

Be61owertulng mels7sydw5xen
* * * *

anonymous

, 16.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci überzeugt durch seine fachliche Beratung, Pünktlichkeit und Freundlichkeit. Ich kann ...mehr

yw69Beawertunc30ghno mxzqtelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit längerem Kunde von AG Versicherung und Finanzplanung und hatte einen Termin um meine ...mehr

cBhewertung x69meldlocje5hn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci brachte mir eine supernette Beratung entgegen und hat mir klar Vor- und Nachteile ...mehr

Bewey0dr6ku2t u ng muxhelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci vermittelt meine Entscheidungen sehr gut, kümmert sich um die Belangen meiner Kunden ...mehr

Bewer3tunyrj9g 8nymzelbfden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit über 2 Jahren Kunden von der Münchener Verein ...mehr

6 ekBewkebrteung meldeon
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci half mir nicht nur bei der Unternehmensplanung, sondern nahm sich auch die Zeit mit ...mehr

rpsnBewertu5nt2igg6 aumelden
* * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci hat mich im Bereich Rechtschutzversicherung sehr eingehend beraten. Im Gegensatz zu ...mehr

B7tewwkertw7jqugqdng 62melden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der seriösen und schnellen Beratung unserer Wünsche. Daher kann ich ...mehr

zBwoprewc11ertungk meldehxon
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Über das Internet bin ich auf das Versicherungsbüro in München gestoßen. Herr Grajcevci hat mich ...mehr

gq4Bex4hpwers7tunge mel0pvden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Grajcevci betreut mich in diversen Versicherungsangelegenheiten. Mehrere Verträge laufen über ...mehr

Bewert2pungyw1e 9meqldg8en
* * * * *

anonymous

, 10.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Durch das höfliche und freundliche Team und das Fachwissen von Herrn Grajcevci ...mehr

Bewy3eertung6076 s tmel8md0en

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    und auf Anfrage

  • Unsere Suchbegriffe

    Versicherungen, Münchener Verein

AG Versicherungen & Finanzplanung

AG Versicherungen & Finanzplanung in Freising-Lerchenfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 08161 7 89 50-10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten AG Versicherungen & Finanzplanung an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei AG Versicherungen & Finanzplanung nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Freising: Lassen Sie sich die Adresse von AG Versicherungen & Finanzplanung auf der Karte von Freising unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu AG Versicherungen & Finanzplanung in Freising.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis