Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Parkservice Sky

Eintrag gefunden unter: Parkhäuser und Parkplätze Freising
Adolf-Kolping-Str. 9
85356 Freising, Attaching
zur Karte
920 01 5 4541 20 32 091 62 8602 73 3 91 1146 4 8 602 27 270 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 65 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (64 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Josef1806

, 08.11.2020 golocal

„Ich würde abraten den Parkplatz im voraus zu bezahlen die Firma ist nicht gewillt den bezahlten Betrag bei nicht in Anspruchnahme des Parkplatzes die bezahlte Summe zurückzuzahlen. Trotz schriftlicher Zusage wird nicht bezahlt.Das ganze zieht sich schon über Monate. Ich kann keine Empfehlung abgeben würde von dem Service abraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewec85erqtungh 4gjfmeulden
* * * *

Urlauber Griechenland

, 14.08.2020 golocal

„Wir waren mit dem Parkservice sehr zufrieden. In Anbetracht des Preis- Leistung- Angebotes und den gegeben AGB´s ist es klar, dass man bei Abholung vom Flughafen mit einer Wartezeit zu rechnen hat, welche jedoch durch freundliche und zuvorkommende Hilfsbereitschaft sofort weg gemacht worden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerr6e1tungr mkrazeslgjl9yden
*

kolibius@web. de

, 04.01.2020 golocal

„Hallo, meine Erfahrung mit SKY ist absolut katastrophal. Es ging los mit dem einchecken. Es wurde weder das Auto auf Schäden begutachtet noch sonst einer anderen ordentliche Kontrolle gemacht.Fahrt zum Flughafen war ok. Bei der Anfahrt wurde uns gesagt, dass wir genau an der Stelle abgeholt werden wo wir ausgestiegen sind also laut Fahrer (Ankunft Terminal 1) genau dies wurde von mir bei Ankunft telefonisch an Zentrale übermittelt. War natürlich falsch! Wurden dann vom Fahrer darauf unfreundlich hingewiesen. Bei Abholung unseres Autos haben sie uns den Schlüssel in die Hand gedrückt, (wieder sehr freundlich). Nach langer Suche haben wir im dunklen endlich unser Auto völlig eingeparkt gefunden. Nach dem ich wieder am Empfang war, wurde ich gefragt ob ich fahren könnte. Ich bin eigentlich ein freundlicher Mensch, aber da war es mit meiner Beherrschung am Ende. Ich kam mir vor wie auf einem Basar. Es kam sogar zu Androhung von Gewalt. Ich habe nur noch mit der Polizei gedroht und dann kam wahrscheinlich der Eigentümer, der dann erstmal vier Autos umparken musste, um mein Auto ausparken zu können. Der ganze Spaß dauerte ca 1,5 Stunden. Zum Glück konnten wir ohne Schaden unsere Heimreise antreten . Absolut unvertretbar bei SKYWeiterlesen Text ausblenden

Bv ewedrltungp meldeb n
*

Baby1905

, 01.01.2020 golocal

„Haben 40 minuten gewartet. Fahrer war unverschämt, hat uns gedroht hier stehen zu lassen. Weil wir geagt haben das es echt nicht zumutbar ist 40 min uns warten zu laasen. Der Fahrer meinte was für einen Service wir erwarten wenn wir nur 35 Euro bezahlen. Ich verstehe draus wenn du wenig zahlst erwarte auch keinen Service. (Unser Preis lag etwas höcher. Was der Kunde unterm strich bezahlt ist nicht das Problem des Fahrers) Service ist NULL. DEFINITIV NICHT BEI SKY BUCHEN !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewdert8noung8 meln4denn
*

Anna Anonymia

, 23.12.2019 golocal

„Eine absolute Katastrophe. Wir haben ewig gewartet und angelogen hat uns der Herr auch noch. Er sei gerade erst weggefahren. Unter jeder Sau der Service!! Klare Absage an den Typen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlurer5tunz1ng meq2ldy6en
*

Madzda 19

, 12.10.2019 golocal

„Nie wieder , eine Katastrophe. Unfreundlich schlecht organisiert. Ich kann nur jeden Raten da nicht zu Parken.

p0tdBewerzt9unbyg meobmlden
*

anonymous

, 02.10.2019 11880

„Unprofessionell,Unfreundlich,Unpünktlich,damit ist...mehr

Bewer2itu u8ing wob3me4sldqfen
*

frohwohl

, 26.09.2019 golocal

„Nie wieder!!
Ich kann die vorstehenden Negativbewertungen total bestätigen.
Wie kann so ein Unternehmen über Jahre bestehen?
Ich raten ab diesen Park- Service anzufahren.
Gut- Bewertungen dürften "getürkt " sein.

Mehr Zeit will ich für dieses Unternehmen nicht verwenden.
Weiterlesen Text ausblenden

5Bel0wwerbtum2kngg melden
*

Frankie 16

, 14.09.2019 golocal

„Beim Abflug lief alles völlig problemlos,Bei der Rückankunft war es das reinste Desaster. Wie vereinbart haben wir uns gemeldet,nachdem wir unsere Koffer hatten,es hieß,in 10min kommt er. Nach 40min erneuter Anruf,weil keiner kam,nach weiteren 15min kam er dann,keinerlei Erklärung oder Entschuldigung,Danach noch weitere Kunden abgeholt,nochmal 20 min. Bei Eintreffen auf Parkplatz das totale Chaos,sollten dann im Dunkeln unser Auto selbst suchen,unglaublich. Andere Kunden konnten nicht weg,da eingeparkt. Also,wir schon manchen Parkservice genutzt,dieser hier war der absolut schlechteste,NIE WIEDERWeiterlesen Text ausblenden

g7lBej0wee8aortupl6ung meldel5in
*

Petra1312

, 17.07.2019 golocal

„total unfreundliches Personal und chaotisch, hätten fast den Flug verpasst weil sie uns so spät erst zum Flughafen gebracht haben
dann auch noch so schnell gefahren dass man es mit der Angst zu tun bekommt!
Finger weg-nie wieder Sky
Weiterlesen Text ausblenden

Bezowernnf8tbvnung m9eld8nken
*

Irina Haas

, 08.07.2019 golocal

„Was soll man zu diesem Service sagen 0 Sterne. Gebucht wurde online 4 erwachsene und 1 Kleinkind mit Vermerk: bitte Kindersitz, Kind 2 Jahre wiegt 10-12 kg. Am abflugtag angekommen, keine Buchung vorhanden keine Zahlung gefunden zuerst mussten wir beweisen, dass wir online gebucht und sofort bezahlt haben da der Mitarbeiter von uns Geld haben wollte. Dann stellte sich heraus, dass Sky gar keine Kindersitze zur Verfügung hat, dass heißt Kleinkind auf dem Schoß befördern!!!!! Lebensgefahr!!!!! Bei der Abholung kam ein Auto standen aber schon 10 Personen da das hieß warten, kam zweites Fahrzeug standen wieder 3 Familien mit Kleinkindern da auf die Frage was mit Kindersitz ist hat der Fahrer gesagt er hat nichts da geht so. Nachdem ich mich aufgeregt habe warum wir Kindersitz buchen extra bezahlen und er ohne ankommt hieß es ich sei eine sehr böse Frau und solle aus dem Fahrzeug aussteigen, am Ende wollte der Fahrer dass alle Mütter und Kinder aussteigen und nur Männer befördert werden, wir sind alle ausgestiegen und er musste eine leerfahrt machen, nachdem wir erneut angerufen haben kam ein anderes Fahrzeug, und wieder keinen Kindersitz dabei. Leute die mit Kindern verreisen meidet Sky kinder werden auf dem Schoß befördert ohne jegliche Sicherheit!!!! Man wird zudem beleidigt und aus dem Bus geschmissen. Von mir 0 Sterne. Achtung !!Weiterlesen Text ausblenden

Bew9ertuxcng au71m24eldlkren
*

Opfer 2

, 23.06.2019 golocal

„Vorsicht!!! Katastrophale Zustände. Alle Punkte wurden schon genannt. Positive Bewertungen sind meiner Meinung nach " getürkt ". Viel Ärger ist vorprogrammiert. Nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

gBewertvw1ung mm2felimmdj13en
*

B. Bernd

, 02.06.2019 golocal

„Leider muss man einen Stern vergeben - auf keinen Fall verdient.
Parkplatz bei Ankunft total überfüllt, Autos standen schon auf der Strasse.
Mussten das Auto stehen lassen und den Schlüssel abgeben, was wir eigentlich nicht wollten.
Verständigung mit Personal schwierig, da sie nur gebrochen Deutsch und auch kein Englisch sprechen, oder sprechen wollen.
Ausserdem sehr unfreundlich.
Bei der Rückreise mussten wir 1 1/2 Stunden auf Abholung warten.
Vereinbart war bei Ankunft anrufen und Terminal mitteilen, werden dann dort abgeholt.
Jedoch bei Anruf kurz und sehrt unfreundlich mitgeteilt dass man zu Terminal C kommen soll, ansonsten wird man nicht abgeholt.
Es warteten noch mehr Leute so lange auf die Abholung.
Als das Shuttle kam, hatten noch 2 Leute Platz, jedoch sollte laut Aussage des Fahrers das nächste bereits nach 6 Minuten kommen - kam dann nach 35 Minuten, war allerdings wieder der gleiche Fahrer - ich denke das die nur 1 Fahrzeug für 8 Personen haben.
Bei Ankunft am Parkplatz musste man erst mal das Auto suchen.
Auf dem Parkplatz waren mehrere Reisenden, die eingeparkt waren und nicht weg konnten.
Ein Fahrzeug stand bis über die Radkappen im Wasser..... usw.
Nie wieder, kann nur jedem abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

iwBewx539eeme7rtueng meldetn
*

Melanie Hofmann

, 31.05.2019 golocal

„Katastrophe! War bei Ankunft total überfüllt musste sofort Schlüssel abgeben! Danach ewiges Warten auf Bus! Bei Ankunft war der Bus voll und andere wartende konnten nicht mit fahren der Fahrer war unfreundlich und sagt das wäre nicht ihre Schuld....die ältere Dame soll auch gefälligst selbst ihren Koffer einräumen das ist auch ned sein job! Dann beim service ewiges warten auf Auto mein kleiner hat schon aus Verzweiflung geweint...dann die Botschaft Batterie leer was natürlich auch nicht ihre schuld war...mein Auto war einwandfrei kurz vorher in der Werkstatt da hat wohl einer vom Park service etwas brennen lassen! Als ich mich dann aufgeregt habe bekam ich die nette Antwort: hey Frau hältst du Mund sonst kannst du selber anrufen service bezahlen 200 Euro und ich nix helfen! Ohne jetzt rassistisch klingen zu wollen sind dort nur fremdsprachige dunkelhäutige Männer denen keiner mit gutem Gefühl ohne das man einen Nachweis bekommt einfach den Schlüssel aushändigt.

....Nach etwas längerer Zeit kam dann das Auto habe noch kontrolliert ob das schon wirklich meine Batterie ist und bin dann weg...
Leute tut euch das nicht an...
Weiterlesen Text ausblenden

B5lfewert1hhun0ug abummz2elden
*

Stern11

, 11.04.2019 golocal

„Nie wieder SKY!!!! Mein Auto wurde demoliert, es hat das Personal nicht interessiert. VORSICHT! Ich habe schon Anzeige erstattet!

Bcw88ewerlnt4fjung meldeh7te9yn
* * * * *

Detlef N

, 29.01.2019 golocal

„TOP - EINFACH NUR WEITER ZU EMPFEHLEN
Ich flog am 21.01.19 nach Ägypten. Es lief alles super, reibungslos bei Parkservice Sky - München. Als ich in Freising ankam wurde mir sofort ein freier Parkplatz zugewiesen und 10 Minuten später ging es los Richtung Flughafen-München-Abflug. Beim Rückflug am 28.01.2019 das Gleiche positive Erlebnis wieder. Ich rief per Handy den ShuttleService an als ich mein Gepäck vollständig erhalten hatte. 10 Minuten später stand der ShuttleBus am Ausgang Terminal 1 C- Ankunft und holte mich und meine Familie ab. Top.....Einfach Top und gut organisiert und dass alles zu einen günstigen Preis der unschlagbar ist. Immer wieder gerne. Ich kann Parkservice Sky - München getrost an alle weiter empfehlen. Ich jedenfalls werde dieses Angebot bei meinen nächsten Flügen wieder nutzen. D.Nedela - KünzellWeiterlesen Text ausblenden

Bewertulyehne7kg05o mel 1docuven
* * * * *

Zumba 2130

, 11.12.2018 golocal

„Die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen denn unser Transfer hat super geklappt.Ankunft Parkplatz nach 25 Min. am Flughafen.Bei Ankunft war 10 Min. später nach Tel.Kontakt der Fahrer vor Ankunft C vor Ort.Während der Fahrt erhielt der Fahrer einen Anruf das jemand schon eine halbe Stunde wartet doch wir haben niemanden gesehen(wahrscheinlich falscher Wartepunkt Abflug C) deshalb dann die schlechte Bewertung.Wir waren sehr zufrieden und nächstesmal gerne wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewedlm9rgztung melqdjen
*

D. Steiner

, 20.11.2018 golocal

„FINGER WEG!! Absolut nicht zu empfehlen! Wir mussten 2 Stunden auf ein inkludiertes Shuttle am Flughafen in der Eiseskälte warten! Es waren noch 20 weitere Gäste welche ebenso auf warten mussten, welche sogar mit Kleinkind! Einfach nur unzumutbar, nach 10 maligen Anrufen und Nachfragen, nur ein einziges Shuttle anzubieten innerhalb einer Stunde, welches jedoch nur 6 Sitzplätze besitzt. Somit müssten wiederum über die Hälfte der wartenden Fluggäste für eine weitere halbe Stunde warten, und dies auch nur, weil wieder 3 mal angerufen und reklamiert wurde. Sonst hätten wir wohl oder übel noch mal eine Stunde warten müssen. Wie gesagt absolut NICHT zu empfehlen! Es gibt sehr viele, sehr viel bessere Parkservices! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen gerechten Service erhalten!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertxung8 mueldce n
*

Die Dillers

, 23.10.2018 golocal

„Das allerletzte, was uns jemals passiert ist !!! Von 2.45 Uhr Bis 4.45 Uhr mussten wir warten, bis wir überhaupt gefahren wurden, dabei ging um 6.00 Uhr unser Flug - den haben wir gerade noch geschafft - viel zu viele Leute, für nur ein Taxi !!! Wir mußten unsere 9-jährige Tochter und unseren 11-jährigen Sohn auf den Schoß nehmen, sonst wären wir gar nicht zum Flughafen gekommen, trotz absoluter Überladung des Autos ist der Fahrer gerast, dass man es mit der Angst bekommen hat . Personal total frech und unfreundlich - nie wieder !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bemmwertung me00le79zcldqrareqkn
*

Anderl BUDOKAN

, 23.10.2018 golocal

„Das 1. in meinem Leben wollte ich sparen den Tag verfluche ich bis heute, das war wirklich nicht wert Leute Finger weg von so einer "Firma" Freundlichkeit NULL, frech bis nicht mehr geht, nach der Ankunft 90 min. und 3 Telefonate später gekommen voll durcheinander rücksichtslos, dann hab ich mir das nicht gefallen lassen kam es zu Streit daraufhin bin ich rausgeschmissen worden sammt meiner Frau die mit dem Streit garnichts zu tun hatte. Mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren 20 min. gewartet bis mein Pkw gefunden wurde. Wollte mit dem Vorgesetzten reden als Antwort kam schreibwn Email kriegen Geld zurück und so quasi sri froh dass überhaupt einer gekommen ist. Der chef der Firma (Chef extra kleingeschrieben) hat sich bis heute nicht gemeldet keine Adresse,keine Telefonnummer nur eine E-Mail sonst nichts . Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt, sehen wir weiter auf alle Fälle WARNUNG vor PARKSERVICE SKY in Freising und bei der Vermittlung ebenso denn beide stecken unter einem Mantel.Weiterlesen Text ausblenden

akBewc1ertung m05xekld17en
*

Molly1994

, 04.10.2018 golocal

„Nie mehr wieder!! Wir haben uns, nachdem wir gebucht haben, die Bewertungen durchgelesen. Hätten wir das nur vorher gemacht!
Total chaotisches, unorganisiertes Unternehmen, ohne jedes System. Beim Abflug ewig in der Kälte gestanden, bis mal der Transfer losging. Bei der Landung (unser Flug hatte Verspätung) totale Bettelei, da nach 24 Uhr, bis mal jemand kam und uns abholte. Dann am Parkplatz, welche Überraschung, total zugeparkt! Ist uns jedenfalls eine große Lehre: nie mehr nur auf den Preis schauen!Weiterlesen Text ausblenden

ioBewertung mek5l5e0d6e1bn
*

nie nie nie wieder

, 26.09.2018 golocal

„Nie wieder!!!

Bewertundqtsg9 mlx3eldmehn
*

sunny123456

, 25.09.2018 golocal

„Schlechtester Parkservice aller Zeiten!!!!
Habe noch nie so etwas unprofessionelles und schlecht Organisiertes erlebt.
Nach 5 Anrufen und 60 Minuten warten wurden wir endlich vom Terminal abgeholt und zu meinem Auto gebracht. Dieses war dann auch noch eingeparkt dass ich nicht aus dem Parkplatz kam.
Nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

iB8ewert3ykubng me00lden
*

Andre w

, 05.09.2018 golocal

„Finger weg von Sky Parkservice! Das ist die schlimmste parkservice was ich erlebt habe.

Bemrw5e8rtuu6nghj melden
*

parkenxxx

, 20.08.2018 golocal

„unfreundlich, unprofessionell, machogehabe gegenüber frauen - nie wieder!

2ejBewaerfux1tunmg mdcnelden
*

Yvonne Pötzsch

, 07.08.2018 golocal

„Das war der schlimmste Parkplatz aller Zeiten!!! Leute,lasst die Finger davon.Wir haben diesen Parkplatz über unser Reisebüro gebucht und es war der größte Fehler unseres Lebens. Bei Ankunft zunächst keiner da; nur ein Bretterverschlag Namens Anmeldung; keine Toiletten vorhanden. Chaos durch und durch, die haben weder ein System noch eine Parkordnung. Man wurde in winzige Parklücken getränkt.Zudem sind die Betreiber,ausländische Mitbürger, mehr als unfreundlich und völlig überfordert. Vom Flughafen zum Parkplatz wurden wir erst gar nicht abgeholt, obwohl sie uns beim Anruf gesagt haben, dass sie schon unterwegs wären. Nach anderthalb Stunde Wartezeit, haben wir uns ein Taxi genommen.
Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst könnte ich es nicht öffentlich machen. Verdient haben sie keine, im Gegenteil, man müsste noch Minussterne vergeben können!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bihewertslgu5blonzrwg me09blden
*

Ein golocal Nutzer

, 02.06.2018 golocal

„Eine einzige Katastrophe!!
Sowohl hin als auch zurück haben wir jeweils 1 h auf den Transfer gewartet.
Zu wenige Shuttle-Autos, Mitarbeiter legen einfach auf, wenn man anruft, sehr schlechter Service.
Das können wir nicht weiterempfehlen!! Finger weg!!
Haben zurück zu unserem Auto ein eigenes Taxi genommen und selbst bezahlt - dafür werden wir uns beim nächsten Mal einen teureren Parkservice leisten.
Unser Mitleid für alle, die genauso wie wir etwas Anderes erwartet haben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu5ilkng cmenoljemndewn
*

John Doo

, 29.05.2018 golocal

„Schlimmer geht nimmer!

Unserer Erfahrung nach ist das Personal absolut unprofessionell, chaotisch, am Kunden nicht interessiert.

Die Wartezeiten für einen Transfer sind extrem (falls überhaupt ein Shuttle kommt) Wir hätten besser mal die AGB lesen sollen, dort erlaubt sich der Anbieter selbst schon 45 Minuten, ein absolutes NoGo.

Die Mitarbeiter sprechen nur gebrochen Deutsch. Bezahlung nur Cash vor Ort möglich, Quittung gibt's nicht.

Ich kann nur empfehlen direkt am Flughafen zur Parken, auch wenn's ein paar Euro mehr kostet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert3ym4uiq1tndg melzdne0en
*

Ein golocal Nutzer

, 28.05.2018 golocal

„Es war chaotisch, sehr voll und schlecht organisiert. Wir waren deswegen auf unseren Flug verspaetet. Jeder hat andere Hinweise von den 2 Mitarbeitern bekommen. Es war sehr aergerich und war ein riesen Stress, da jeder hat sehr lang gewartet und war sauer wegen der Unordnung. Da der Parkplatz voll war, hatten wir kein sicheres Gefuehl, dass das Auto ohne Schaden bleibt.

Bei der Abholung stand unser Auto irgendwoanders als da wo wir es geparkt haben. Da es schon eingeparkt wurde, wissen wir nicht warum es verstellt wurde. Dann mussten wir unser Auto selber rausfahren obwohl es mehrere Autos auf dem Weg standen. Da mussten wir immer wieder aussteigen und den Mitarbeiter bitten die Autos woandershin zu fahren.

Ich werde mein Auto nie wieder da lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewerytung4ggg mlfele81vden
*

Eddy Igle

, 09.04.2018 golocal

„warten auf Service, warten auf Fahrer, warten, warten, warten ungefähr eine halbe Stunde nach gebuchter Transferabfahrt, dafür erhält man dämliches Angepampe, weil man angeblich zu spät zum Parkplatz kommt. nach lautstarker Auseinandersetzung über dienen und leisten für die Kohle des Kunden vor ungefähr 30 anderen, die auf ihren Transfer gewartet haben, sind wir dann endlich gefahren worden und waren grade noch rechtzeitig. so geht kein entspannter Urlaub los. Das Fahrzeug war nicht verkehrssicher, Sprung quer durch die Scheibe, der Fahrer bekommt den Druck von seinem Caop voll ab und fährt entsprechend einen heißen Reifen. bei Abholung nach Landung halbe Stunde Wartezeit, das war noch ok. aber die Abreise war vollkommen inakzeptabel, als Dienstleister muss man damit rechnen, daß Kunden entsprechend dem Zeitfenster knapp einchecken und dann einen verlässlichen Transfer zur vereinbarten Zeit brauchen. hier werde ich nie mehr buchen.Weiterlesen Text ausblenden

Be0yuwf3yertundvx9g m7czvel23ubden
*

Thomas Mueller

, 25.03.2018 golocal

„Das erste Mal gefolgen sind wir zu dritt. Geparkt, koffer umgeladen und zum Terminal. Alles reibungslos! Beim abholen standen wir draußen und haben dann angerufen. Ich wurde gefragt seit wann ich warte, habe ich ehrlich geantwortet und habe gesagt:"bin gerade raus"
Er in sehr schlechtem Deutsch: "Auto 2 Minute weg".
Andere Wartende waren vor uns da und haben erzählt sie warten seit über einer Stunde!
2 Stunden und 13 Minuten nach dem ersten Telefonat (6 anrufe dazwischen in denen angeblich immerwieder der Fahrer in 10 min. kommt) kam dann das Auto. Jeder der Fahrgäste musste einen seiner Koffer auf sein Schoß nehmen.

Da beschlossen wir: NIE WIEDER

mein Vater war unaufmerksam und hat diesmal leider nochmal da gebucht!

Angerufen um 14:40 dass wir alle koffer haben!
Seine Antwort: Er wartet draussen! Also schnell raus und siehe da, keiner wartet!
Am Telefon wieder: " Der Fahrer kommt in 13 min"
Und eine weitere Stunde verging und nichts!!!!
Am Telefon wurde ich beschimpft und wurde verbal angegriffen. Als ich gefrag habe ob man so mit Kunden umgeht, hat er aufgelegt.
Im Transporter haben sich sogar zwei Leute einen Sitz teilen müssen.

Fazit: ich bin selber nicht Deutsch, aber die sollten bitte jemanden einstellen der deutsch kann, vor allem fürs Telefon!

Hin ok, deshalb einen Stern
Zurück SCHRECKLICH

NIE WIEDER!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

4hh5Bewpq0ber6tung me25s0lduxwen
*

Andreas Stö

, 02.08.2017 golocal

„Als wir u. ca. 03.20 Uhr am Parkplatz ankamen herrschte Chaos - kein Mitarbeiter im Container, niemand der die Fahrzeuge einwies, kein Fahrer in der Nähe. Ca. 70 Personen wollten auf den Flughafen gebracht werden und es rumorte schon gewaltig. Nicht mehr lange und es wäre gekippt. Irgendwie kamen dann doch noch Fahrzeuge und wir hatten das Glück mit dem zweiten derer mitzufahren! Von unserer Seite aus nie wieder, auch wenn den Rücktransport und das "abholen" des Fahrzeuges wider Erwarten relativ gut funktionierte - kurz nach uns herrschte wieder Chaos und es wurde nur mit einem Fahrzeug die Abholung am Terminal durchgeführt!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhtunhgb mql6eldksen
*

Andal22

, 25.06.2017 golocal

„Vorsicht! Finger weg!! Eine einzige Katastrophe!!

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 4 + 6 Jahre) sind um 3.40 am Parkplatz angekommen. Es warteten schon ca. 30 Leute auf den Transfair zum Flughafen. Wir mussten das Gepäck ausladen und auf der Straße lagern. Dann wurden wir in eine sehr, sehr enge Parklücke eingewiesen. Es war sehr windig und kalt. Gott sie Dank hat es nicht geregnet, da es keinerlei geschützten Wartebereich gibt. Nach ca. 40 Min. Wartezeit wurden wir dann zum Flughafen gebracht. Als wir mit dem Check-In fertig waren, begann schon das Bording für unseren Flieger...
Beim Rückflug sind wir um 12 Uhr im Terminal 1 Bereich E gelandet. Um 12.15 Uhr hatten wir das Gepäck und riefen bei der Fa. Sky an. Es wurde uns mitgeteilt, dass wir im Bereich C abgeholt werden. - Fa. Sky holt grundsätzlich nur im Bereich C ab - Wir sind dann mit den Kinder und dem Gepäck durch den halben Flughafen gegangen und staunten nicht schlecht als wir im Bereich C Reisende trafen, die mir Ihrem Kind schon 30Min auf die Fa. Sky warteten. Wir haben dann abwechselnd bei Fa. Sky angerufen und wurden immer wieder vertröstet, dass wir in 5-10Min abgeholt werden. Aufgrund dieser Aussagen trauten wir uns nicht, im klimatisierten Terminal zu warten, sondern standen bei 32° mit den Kindern vorm Flughafen. Um 13Uhr waren es dann schon ca. 35 Leute, die auf die Fa. Sky warteten. Gegen 13.20 Uhr kam dann ein Taxi, das uns zum Parkplatz brachte....INFO: Parkservice Adler und Sky sind die gleichen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert4auuung i2meldwzijezbmqn
*

Erarich

, 09.06.2017 golocal

„Leider gibt es die 0 als Bewertung nicht. Einmal und nie wieder. Unfähig und unfreundlich. Schon fast dreist was dieser Parkplatzanbieter - von Parkplatzservice kann man nicht sprechen. Hat die Hinfahrt noch gut geklappt, war die Abholung chaotisch. 4x angerufen. Jedes mal hieß es noch 3-4 Minuten. Nach fast 50 Minuten waren so viel Fahrgäste am Terminal C dass diese nochmal warten mussten. Am Parkplatz wurde meine Beschwerde mit einem lapidaren Ja Ja abgetan. Keinerlei EntschuldigungWeiterlesen Text ausblenden

nhBeojwerogh4t4vung mjwelden
*

Hans Kainhuber

, 22.04.2017 golocal

„NIE WIEDER !
Lange Wartezeit bis man entlich zum Flughafen gefahren wird.
Beim Abholen läßt mein einen einfach warten.
Erst nach merhmaligen Anrufen wird man endlich abgeholt. (1 Std Wartezeit)
Fahrer sehr unfreundlich !!!
Zu guter Letzt kann man sein eigenes Auto nicht mehr ausparken, weil komplett zugeparkt. Nochmal über eine halbe Stunde Wartezeit bis endlich ein Schlüssel zum wegfahren eines Autos gefunden wurde. NIE MEHR WIEDER!
Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen. Solchen Leuten muss man kein Geld verdienen lassen.
Meine Empfehlung:
Irl Parkplätze -Park and Fly
Ein wirklich Spitzenservice. Ist zwar etwas teurer, ab sein Geld wert.
Keine Wartezeit am Flughafen bei Abholung, da Ankunftsdaten registriert und bestens koordiniert.
Der Irl ist der BESTE !!!
Weiterlesen Text ausblenden

zyiBew76eerlytung melusvdagyen
*

Zombie

, 11.04.2017 golocal

„Schlechter Service, unfreundliche Fahrer, lange Abholzeit, Schotterplatz ohne Nummerierte Platznummern,niemand da bei Ankunft, keine Unterstellmöglichkeit bei Regen, wenn man "ewig" auf einen Wagen wartet der einem zum Flughafen fährt ( trotz vereinbarter Zeit wann man am Terminal sein muss), keine Sitzmöglichkeit ( ganz toll für ältere Menschen), beim Zurückkommen hat man erst niemand erreicht, dann wusste niemand Bescheid, als wir uns im Bus beschwerten drohte uns der Fahrer !!!!!
Alles in allem : NIE WIEDER !!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bqhelkwevrtung mphxvelllden
*

aja123

, 08.11.2016 golocal

„I am very sorry that I did not read this before ... Our experience from yesterday evening is bad, very bad. We waited for over an hour in front of the terminal, he told us that he is on his way and will be at the terminal in 10-15 min. Durig the drive to the parking lot ( which was dengerous and far too fast) he was constantly answearing the same to the other passengers. So I realised that this is the way they do: with just 1 car drivig back and forth and constantly misleading the customers.
So I recomend not to use their services ( they are worse then all italian, spanish and other park-service firms, and this is happening in Germany).
Weiterlesen Text ausblenden

Be3g6wer3mjltubmrenghn5g meotlden
*

Fam. Szabados

, 16.10.2016 golocal

„– absolut das Schlechteste was ich je erleben durfte
– unfreundlich
– vorlaut und beleidigend
– wollte für Transfer extra 10 EUR haben– lt. Vertrag bis 4 Personen inkl.)
– unpünklich
– lügt seinen Kunden die Tasche voll
– lässt seine Kunden einfach am Flughafen stehen

Unser Fazit: Um München der schlechteste Parkservice aller Zeiten!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Besewert46m2ung7ze mel0yden
*

Chica72

, 15.10.2016 golocal

„Nie mehr ! Am 18.9. standen wir mit 3 weiteren Paaren ca. 1.30 min und warteten und warteten. Nach 2 Anrufen in der Zentrale ( kommt gleich bzw 10 min ) wurde das Telefon abgestellt . Nachdem ich ein Taxi für alle , es war mittlerweile kurz vor Mitternacht, organisiert habe fuhren wir zu diesem suspekten Parkplatz. Dort angekommen wurde von dem Aufseher die Bezahlung des Taxis auch nach Rückruf mit dem Chef verweigert. Nachdem ich den Taxifahrer das Entgelt gab nahm ich mir den Chef vor. Am Telefon versprach er mir das Taxi sowie Parkgebühren zu erstatten, bisher kam nichts.Weiterlesen Text ausblenden

6noBe6pweywrtu5n7oxg melden
*

Christian Fischer86H0

, 14.10.2016 golocal

„Katastrophe!!! Ewiges warten in Eiseskälte - Keine Kindersitze - Fahren wie Schumacher - Unfreundlich - Unpünktlich - 2 Autos für 50 Leute - Fahren mit überfüllten Autos ohne Gurte.
Schlimmer geht es wirklich nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

tzbBewertr9ungdnrr m 2gseldtoben
*

Jürgen Rosenbusch

, 06.09.2016 golocal

„Nie wieder mit dieser Gesellschaft. Unfreundliche Fahrer, chaotische Organisation. Von Ankunft A zu C geschickt worden, als der Fahrer kommt nimmt er die mit die am Besten winken, obwohl erst später dort. Fahrer sagt nur ist ihm egal, es kommt ja noch ein Auto. Nach 45 Minuten Wartezeit und der Fahrt zum Parkplatz war dann 1 Stunde um.Weiterlesen Text ausblenden

Be4werti2aung meltdhekzbn
*

ex-golocal-70389

, 28.08.2016 golocal

„Parken Sie einfach bei einem anderen Anbieter... Ich schreibe nur sehr selten Bewertungen, aber hier kann ich einfach nicht anders.
Thema Sicherheit:
Auf der Firmenhomepage wird mit einem eingezäunten Parkplatz und Rundgängen geworben. In der Realität besteht der Zaun in einigen Teilen aus einem einfachen und ungesichtertem Bauzaun. Zu den Rundgängen kann man sagen, dass diese tatsächlich durchgeführt werden, aber auch gibt es Kritik. Beispielsweise, dass während des Rundgangs der Container, in dem die Schlüssel der geparkten Fahrzeuge in einem Korb neben dem offenen Schiebefenster liegen, unverschlossen und unbeobachtet bleibt. Bei der Abholung des Fahrzeuges, wenn man es denn vom Flughafen zum Parkplatz zurück geschafft hat, aber dazu komme ich noch, muss man nur das gewünschte Fahrzeug mit zugehörigem Kennzeichen angeben. Eine Rückfrage nach dem Namen des Fahrzeughalters oder gar eine kurze Frage nach dem Ausweis wird nicht gestellt. Das geht dann zwar schnell und der Anbieter ist die schlecht gelaunten Kunden zügig los, aber sicher ist das nicht.
Thema Transfer:
Vom Parkplatz zum Flughafen absolut unproblematisch und zügig. In die andere Richtung, vom Flughafen zum Parkplatz wird es schwieriger. Treffpunkt ist bei "C, wie Cäsar." Abhängig vom eigenen Terminal heißt das, dass man sein Gepäck einmal quer über den Flughafen zieht. Am Treffpunkt angkommen, erklärt der Fahrer, so unhöflich wie es ihm möglich ist, dass kein Platz mehr im Bus ist.
Danke für den "Service".
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4apsexrtunog melcdef1t5n
*

Brutus78

, 23.08.2016 golocal

„Absoluter Chaosverein !
Nie wieder mit diesem Park "service" !!!
Eine Stunde dort gewartet, weil sich immer wieder Leute vorgedrängelt hatten, absolut nicht akzeptabel, da es völlig planlos zugeht.Fahrer und Servicemitarbeiter die gleiche Person, daher völlig überfordert.Der Parkplatz eine absolute Katastrophe, völlig überfüllt, und bei Regen ein einziger Morast.Wartebereich ein kleiner Verschlag mit Sonnenschirm und Plastikstühlen.
NAch einer Stunde !!! Wartezeit dann durch ein Taxi transferiert, da der "kompetente" Mitarbeiter endlich geschnallt hatte, das ihm die Situation voll aus dem Ruder läuft.
Der Blitz soll mich treffen, sollte ich diesen Alptraum nochmal buchen.Das würde ich meinem größten Feind nicht antun.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjewertunrh0ig kmeldye0pqpn
*

Sam251

, 23.07.2016 golocal

„Nie wieder, sehr lange Wartezeiten, unfreundliche, unkompetente Fahrer.
Wir sind am Flughafen München angekommen, nach langer Wartezeit sind gleich zwei Transferfahrer gekommen. Leider haben in die beiden Fahrzeuge nicht alle ankommenden Reisenden gepasst. Auf die Frage ob und wann noch ein Fahrer kommt haben wir keine Antwort erhalten. Nach einer erneuten Wartezeit von 30 Minuten ist endlich ein Transferfahrzeug gekommen, welches uns zum Parkplatz gebracht hat. Fazit: NIE WIEDER!!! Der schlechteste Parkservice den ich je erlebt habe.Weiterlesen Text ausblenden

Bezsmwkjoertazk7ung weemeldten
*

BG5722

, 06.06.2016 golocal

„Katastrophaler Service!!!!
Ich habe jetzt zum 2. mal äußerst negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Organisation und Kundenfreundlichkeit scheinen hier ein Fremdwort zu sein.
Büro - sofern man die vorhandene Bretterbude als solche bezeichnen kann - war bei Ankunft nicht besetzt. Nach ca. 1 Std. Wartezeit erfolgte Transfer zum Flughafen.
Trotz sehr großem Zeitpuffer bestand letztlich die Gefahr, den Abflug zu verpassen.
Bei Rücktransfer dieselbe Situation. 1 Std. Wartezeit am Terminal, mehrere Telefonate, wo der Transferbus bleibt, wurden nur vage und unfreundlich bis pampig beantwortet. Mein Fazit: NIE WIEDER mit dieser Firma!
Weiterlesen Text ausblenden

Ba8ocefcnsweiy4rj3otung fw8melden
*

Beförderungsgast

, 05.06.2016 golocal

„Nie wieder bei Sky buchen!
Parkplatz ist eingezäunt, aber jederzeit von Außen zugänglich.
Die Fahrt vom Parkplatz zum Terminal verlief wie auf einer Rennstrecke. Von Personenbeförderungsrichtlinien hat der Fahrer keine Ahnung oder keinen Personenbeförderungsschein. Auf jeden Fall ist es nicht zumutbar, bei solchen Gegebenheiten mitzufahren.
Beim Abholen am Flughafen warteten wir ca. 30 Minuten auf den Bus. Die Fahrt zum Parkplatz verlief genauso Hektisch. Der Fahrer war sehr angespannt, bzw. er war der Lage nicht gewachsen, so viele wartende Gäste am Flughafen zu transportieren. Weitere Gäste mussten weiterhin auf den Shuttle warten.
Fazit, für mich kommt keine weitere Buchung bei Sky in frage.
Weiterlesen Text ausblenden

Bu5eweru1btun6ow6g melhdc1x9en
*

Bewerter 1

, 18.10.2015 golocal

„katastrophaler Service!
Beim Ankommen war keiner da, erst nach längerer Wartezeit kamen einige Fahrzeuge, die Fahrer waren total überfordert, zuerst wurde keine Buchungsnummer gefunden, der Parkplatz war übervoll und man musste sich einen Stellplatz selber suchen, die Fahrt zum Flughafen war alles andere als eine sichere Fahrt.
Die Abholung war eine Zumutung, man brauchte mehrere Versuche um jemanden zu erreichen, Anrufe wurden einfach weggedrückt; nach über 50 Minuten Wartezeit und erst der Drohung mit einer Taxe auf Kosten von Sky zum Stellplatz zu fahren, kam endlich ein Fahrzeug zum Abholen. Die Telefonate waren geprägt von einer unbeschreiblichen Arroganz. Bei der Ankunft am Stellplatz wurden die Koffer fast aus dem Fahrzeug geworfen. Der Parkplatz war noch voller als bei der Anreise; tw. mussten die Fahrzeuge auf der Zufahrt parken.
Zusammenfassung: das war der schlechteste Parkservice, den ich je erlebt habe. Wer hier nach dem Lesen dieser Zeilen bucht, darf sich über schlechten Service nicht wundern.
Weiterlesen Text ausblenden

Btrewwerwftlung melden45n
*

Creta

, 18.10.2015 golocal

„Nachts fast "Teelicht" beleuchteter Parkplatz, trotz Anmeldung unorganisierte Hektik, höchst unfreundliche Fahrer, gefährliche und unsichere Fahrt zum Abflug mit irrsinniger Verspätung... So daß wir gerade so unseren Flug erreichten... Wenn Urlaub so beginnt! Bei der Abholung genauso: Lange Wartezeit, Gepäck wird geworfen und knallt wieder auf Aspalt, Fahrer schimpfen, sind unfreundlich, fahren gefährlich schnell und man ist froh wenn man heil aussteigt. Das ist kein "Service, das ist schad um's Geld und die Nerven, die es einen kostet. Höchst unprofessionelle Firma!Weiterlesen Text ausblenden

Bewear50yxtuuh4cng m8elden
*

Kiranki

, 11.10.2015 golocal

„Nie wieder mit diesem Anbieter!
Bei Ankunft zur Abreise war angeblich keine Buchungsnr hinterlegt. Parkplatz sehr dunkel und unübersichtlich. Personal sehr unfreundlich und frech!
Parkplatz sollte lt Angaben überwacht sein - naja, wer's glaubt...!
Rückholservice vom Flughafen zum Parkplatz war nur durch mehrere Anrufe möglich. Angeblich lag keine Buchungsnr vor. Sehr freches und arrogantes Verhalten am Telefon. Wir haben für zwei Personen gebucht und sie wollten nur eine Person abholen. Das gleiche Problem wie wir hatten zeitgleich auch andere 10 Personen die bei diesem Anbieter gebucht hatten.
Man wurde bei einem irgendeinem Terminal abgesetzt... Und musste quer durch den Flughafen hetzen um an sein Abflugterminal zu gelangen.
Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Be5arwertuno8lg m4ea54ldmn5ren
*

Hecht.fuerstenfeldbruck

, 13.09.2015 golocal

„Absolut unfreundlich, unhöflich, keineswegs hilfsbereit!
Am Telefon enorme Verständigungsschwierigkeiten (mangelnde Deutschkenntnis des Verantwortlichen bei Parkservice Sky) bezüglich Terminal. Freche und unpräzise Angaben zur Abholung. Keinerlei Hilfe beim Be- und Entladen!

Nie wieder Parkservice Sky!!!!

Andere Mitbewerber empfingen ihre Kunden am Flughafen freundlich und hilfsbereit. NICHT SO PARKSERVICE SKY!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0bgaertux9ng mnec100ld1j0en
*

Urlauber2015

, 30.08.2015 golocal

„Einmal und NIE WIEDER Parkservice Sky

Der Inhaber des Unternehmens fiel bereits bei Ankunft am Parkplatz arrogant und unverschämt auf. Von Seriosität keine Spur! Auf meine freundliche Frage, ob ich hier überall parken könne, bekam ich als Antwort des Inhabers mit arrogantem Unterton „Na mitnehmen können Sie das Auto nicht.“

Der Knaller kam dann allerdings bei der Rückreise, denn offenbar arbeitet beim Parkservice Sky ab 24:00 Uhr niemand mehr. Die Firma war für uns telefonisch trotz mindestens 10fachem Anruf-Versuch unerreichbar. Wenn es Mitten in der Nacht ist und man noch eine weite Heimreise mit dem Auto vor sich hat, freut man sich dann ganz besonders über die nicht vorhandene Zuverlässigkeit des Serviceanbieters der sich auf seiner Karte dreist mit dem Slogan „Wir sind für Sie da“ brüstet. Somit blieb nur die Taxifahrt zum Parkplatz des Dienstleisters. Dort war, wie bereits erwartet, niemand aufzufinden. Einziges Glück für uns: Wir hatten die Autoschlüssel und das Gelände war nicht abgesperrt, so das wir zumindest unser Auto auch ohne Hilfe des Dienstleisters zurück bekommen haben.

Fazit:
Billig lockt, ist aber leider nicht immer gut. Wer einen zuverlässigen Parkservice möchte, der unabhängig der Uhrzeit immer erreichbar ist, selbst wenn man mit Verspätung landet, sollte sich definitiv an die Konkurrenz wenden. Die paar Euro mehr sind immer noch besser investiert, als der Ärger, der einem die Erholung nach dem Urlaub gleich richtig dicke vermiest.
Weiterlesen Text ausblenden

B7s6aezwwertungspv m8eldev5n
*

moadl

, 19.06.2015 golocal

„Hinflug war kein Problem. Wir kamen am Parkplatz an, bekamen einen Parkplatz zugewiesen, zahlten und fuhren unmittelbar zum Flughafen.
Wieder in München angekommen, gingen wir -wie die anderen Reisen bislang auch- zum Ausgang und schauten uns nach einem Sky-Bus um... Doch es war keiner da. Es kam auch keiner...
Nach ca. einer halben Stunde rief ich an um nachzufragen. Antwort: Ein klein wenig Geduld, man ist gleich da. 10 Minuten später war es dann auch soweit. Doch wir wurden nicht mitgenommen. Auto bereits voll, hieß es, aber es kommt gleich noch wer. Eine gute halbe Stunde später wurde man bei einem Nachruf nur mit einer Antwort abgespeist, dass zu viele Leute angekommen sind und nur ein!!! Auto zur Verfügung sei. Nach ca. 1,5 Stunden Wartezeit kam dann ein Taxibus, der uns zum Parkplatz fuhr.
Länger als 15 Minuten mussten wir noch nie warten, in der Regel bei anderen Parkservicebetreibern unter 5 Minuten. Was sich Sky hier erlaubt hat finde ich ist eine Unverschämtheit und wir waren nicht die Einzigen. Jedem ist davon abzuraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhipbewert2dmxung0 omeldecn
*

C123

, 10.06.2015 golocal

„Nie Wieder Parkservice Sky!!!!!!
Haben beim Rückflug 1 Stunde auf den Shuttle Bus gewarte. Absolut unverschämt.
Das nächste mal wieder Pfiffig Parken.Weiterlesen Text ausblenden

Beeo8jwer9tungrdqy 9fkmel6wden
*

Manfred Jeder

, 06.05.2015 golocal

„FINGER WEG!!!!!

Transfer usw. klappte zwar gut, aber ich habe nach 2 Monaten, trotz etlicher Telefonate keine Rechnung, das geht gar nicht!

Die Festnetznummer des Betriebes existiert auch nicht mehr - was jetzt?

Gewerbeaufsicht? Finanzamt?
Egal, hier werde ich nie wieder einen Service bestellen, lieber laufe ich mit meiner Familie zu Fuß zum Parkplatz mit Gepäck.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwehv5brt3ungi18d mlrpelden
*

gargamel4711

, 06.04.2015 golocal

„Ich musste mein Auto selbst auf einem total schlammigen und mit riesen Pfützen übersäten Feld parken (Gummistiefel für den Rückweg wären angebracht) Es scheint auch nur ein shuttle zu fahren. Ich musste 20 Minuten am Flughafen warten und der Geruch im shuttle erinnerte mich sehr an den Mief in einer Bundeswehr Sporthallen Umkleide....
Mache ich definitiv nicht nochmal mit dieser Firma....ach ja - und preiswert geht auch anders!
Weiterlesen Text ausblenden

B5kewe 841ratun9u16g m5elden
* * * *

Andy22

, 28.12.2014 golocal

„Sehr gut: Mitarbeiter sehr nett pünktlich hilfsbereit und gut organisiert.Sie werden hingefahren und wieder abgeholt.Sehr gerne wieder VIELEN DANK!!!

1koBu7ewertunihng7 8amelden
*

dalthaus

, 15.12.2014 golocal

„Unseriös. Kassiert bar ab, ohne später Rechnungen zuzusenden. Trotz mehrmaligem Versuch mit dem "Chef" zu sprechen, keine Möglichkeit den zu erreichen. Anwortet auch nicht auf emails. Auch in anderen Portalen schon sehr schlechte Bewertungen (http://www.parken-flughafen-muenchen.eu/parkservices/uebersicht-teil-2/parkservice-sky/#comments). Ich kann nur abraten!Weiterlesen Text ausblenden

Be6wedxlrpbtung melhdegmjyn
*

lila1

, 20.11.2014 golocal

„Geht gar nicht !!! Wir wurden einfach trotz mehrfachen Telefonierens ,E-mail +SMS -Schreibens nicht abgeholt nach der Landung in München .Es blieb nur Privattransfer per Taxi .nat. auf EIGENE Kosten . Wir hatten vorab kompl. bezahlt-leider. Hände weg !!!Weiterlesen Text ausblenden

Ba9keswlnuertu0w1mngp1ft melden
*

Ertan

, 15.11.2014 golocal

„Meiner Meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert.

bxBeznxvwertgauutkgng vv9melden
*

bandlaube

, 17.10.2014 golocal

„Schlechtester Service beim Abflug den wir erlebt haben. Waren 5 min vor dem angegebenen Termin da und musste noch 50 min draussen in der Dunkelheit warten. Zum Glück hat es nicht gereget. Den Fahrer darauf angesprochen , meinte er nur wir sollten uns an Sky Parkservice , er gehöre nicht dazu er ist nur ein Fahrer.
Der billigste ist nicht immer der besser , diese Erfahrung mussten wir jetzt machen. Beim nächsten mal nehmen wir einen anderen , auch wenn er ein paar Euro teuer ist.
P.S. beim Rückflug hat dann einigermaßen geklappt
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ben5rtnl96ung me6l14sden
*

Schafsvieh

, 16.10.2014 golocal

„Einmal und nie wieder!
Unorganisiert und chaotisch. Ein Taxi für 15 Personen für die gleiche Uhrzeit, erster Teil wurde hingebracht und dann wieder 30 Min. warten bis er wieder auftaucht, das gleiche beim Abholen vom Flughafen. Unfreundliche Fahrer. Schlammiger Parklplatz, schlecht beleuchtet und schlecht ausgeschrieben. Für diese "Parkservice" ist der Preis nicht angemessen.Weiterlesen Text ausblenden

p1aBe1wertungvmd mel1bydeethsn
*

Klaus2014.2

, 15.10.2014 golocal

„Hallo, der 24h Stunden Service existiert nicht; keine Bewachung, keine Ausleuchtung des Geländes; ebenso ist es nicht komplett umzäunt und gesichert, also frei zugänglich. Von 24h bis 5h erfolgt keine Abholung, obwohl sie garantiert wurde. Die Wartezeit bei der Hinfahrt zum Flughafen betrug 25 Minuten.
Nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Be3bwerfzfqtung mehywlcy5sdxvo4en
*

M.Mann

, 10.10.2014 golocal

„Nie wieder!Saft laden.
Auto stellt man in offenen Feld,in Wasser Pfützen,Treck....
Telefon fast nie zu erreichen,40 Minuten gewartet.

Bewpcwer8ltung meludu zehzqvn
*

NicoleHa

, 08.10.2014 golocal

„Nicht nur das deren Fahrzeuge (in unserem Fall wurden wir mit Privatfahrzeugen befördert – wie sieht es eigentlich hier mit Versicherungsschutz bei Personenbeförderung aus?) zum Teil völlig schmutzig waren (Hinfahrt) und ein Teil des Personals (Rückfahrt) schlicht unhöflich gewesen ist.
Der "Service" ist einfach nur eine Frechheit. Gesamtbetrag ist bei befahren des Platzes zu entrichten - ohne dass man den Stellplatz gesehen hat..die Einzäunung besteht aus Bauzäunen - ein gesicherter Parkplatz sieht da anders aus!
Auf der bei der Hinfahrt ausgegebenen Visitenkarte steht ein komplett anderer Abholort als dann angeblich am Telefon mitgeteilt wird – es wird aber der Kunde dafür verantwortlich gemacht dass er ja am „Falschen“ Abholort steht (an dem, der auf der Visitenkarte angegeben war!!!), wir wurden schliesslich mit 90 Minuten Verspätung abgeholt und mit Gepäck mit 2 weiteren Herren samt Gepäck im PKW befördert- Gurt in der Mitte nicht zu benutzen, am Telefon abgewürgt usw....
Telefonische Erreichbarkeit: Wenn man denn telefonisch überhaupt mal jemanden erreicht ist es Zufall. Es ist uns immerhin zweimal gelungen. Bei 31 Versuchen! Und durften uns dann dafür noch von dem Herren an der Leitung schräg von der Seite ansprechen lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn: DIESER PARKSERVICE NIE WIEDER!
Da die Jungs aber leider auch nach Wochen nicht reagieren – weder auf mündlich noch schriftlich - das ganze eben hier.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuilmert3e7unsg vsnmexlden
* * * * *

Aidabella10

, 06.10.2013 golocal

„Super Service , nett , pünktlich, zuverlässig und das valet Service einmalig !
Wir haben 4 mal i d letzten 2 Jahren es in Anspruch genommen.
Sehr empfehlenswert.
Fam. N u A Million
Weiterlesen Text ausblenden

Beqzg2wertub4n6hg meoxld0duen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Personen, Buchung, Parkplatz, Valet-Parking, Flughafen, Preise, Euro

Parkservice Sky

Sie suchen Parkservice Sky in Attaching? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Parkservice Sky aus Freising-Attaching direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Freising: Lassen Sie sich die Adresse von Parkservice Sky auf der Karte von Freising unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Parkservice Sky in Freising während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Parkservice Sky brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis