Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Ponn Andreas Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Freilassing
Traunsteiner Str. 3
83395 Freilassing, Hofham
zur Karte
08654 93 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08654 6 20 16

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Zahndoc

, 17.09.2023 golocal

„Ich bin hochzufrieden. Fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Der Doc. ist sehr einfühlsam. Auch das Schwesternpersonal ist freundlich. Man kommt in eine sehr moderne Praxis und wird von A bis Z sehr gut versorgt, behandelt und betreut. Ich würde mit 10 Sternen bewerten, geht aber nur bis 5Weiterlesen Text ausblenden

1Beojbfwer3vtungkov mea5ulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Weitgehenste schmerzfreie Zahnbehandlung - Zahnärztliche Notdienst Parkplätze vorm Haus vorhanden

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Zahnärzte, Zahnarzt, Zahnmedizin, Zahnersatz, Zahnhygiene, Zahnpflege, Implantat, Kinderzahnarzt, Zahnschmuck, Zahntechnik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Zahnärzte, Zahnarzt, Zahnmedizin, Zahnersatz, Zahnhygiene, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis