Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hawle Armaturen GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitär Freilassing
Liegnitzer Str. 6
83395 Freilassing
zur Karte
08654 63 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08654 63 03-777

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bashir al muhemed

, 15.11.2019 golocal

„Bewerbung um eine Arbeitsstelle für Dreh- und Frästechnik


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Internetseite gelesen. Hiermit bewerbe ich mich um eine Arbeitsstelle im Bereich Dreh- und Frästechnik.

In einer fünfjährigen Ausbildungszeit konnte ich den Umgang mit computergesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen erlernen und möchte deshalb in diesem Bereich arbeiten.

Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf, da ich gerne mit CNC-Maschinen arbeite und ein hohes technisches Verständnis mitbringe.

Ich bin ein sozialer Mensch und arbeite gerne im Team. Anweisungen von Vorgesetzten kann ich schnell und präzise umsetzen. Neue Aufgaben und Herausforderungen nehme ich rasch an und kann mich schnell in diese einarbeiten.

Sehr gerne würde ich ein Teil Ihres Unternehmens werden und freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß


Bashir Al Muhemed
Weiterlesen Text ausblenden

xmyfBbwwewmvfertun2g meqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In Deutschland produziert - In die Zukunft investiert

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Anbohrarmaturen, BAIO-System, Einbaugarnituren, Entlüftungsventile, Fittings, Formstücke, Handräder u. Antriebe, Hausanschluß-Schieber, Hydranten, Klappen, Regelventile, Schachtabdeckungen, Straßenkappen, ZAK-System, Zugsicherungen

Anbohrarmaturen, BAIO-System, Einbaugarnituren, Entlüftungsventile, Fittings

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis