Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hauptzollamt Lörrach Zollamt Freiburg

Eintrag gefunden unter: Zoll Freiburg im Breisgau
Tuamolllmejast1ro. 3834
 7 9 551 510 8 w0ftF rreib6urg im veB5rreisgau, h2whBs8rühell
zur Karte
880 5627 1 6 11 78 7 45 488 3060 4 218 12 29 0 - 900 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 180 7 8 6 21 002  5  0 4  67 2 8910 690- 2142 499

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kundegroß

, 14.10.2018 golocal

„Am Freitag mal wieder dort gewesen Paket abholen. Öffnungszeiten 07:30 , aber da sieht man nur die Angestellten mit Kuchenstücke und Kaffeetassen rumlaufen. 07:35wird dann geöffnet. Aber der PC ist noch nicht hoch gefahren. So was in der freien Wirtschaft. Plupp ArbeitslosWeiterlesen Text ausblenden

rocwBewnyx1ertung crofmpelkden
* * * * *

rothfuchs

, 26.01.2018 golocal

„Heute mal wieder beim Zollamt gewesen um ein Paket aus den USA abzuholen. Mein 3 Jahre alter Sohn war dabei und etwas enttäuscht, dass er kein Paket bekommen hat, sondern die Sendung für mich war. Prompt haben zwei Mitarbeiterinnen ihm einen kleinen leeren Kontakt mit Original Zollklebeband beklebt, er wurde auch "zollamtlich abgefertigt" und obendrein hat man ihm noch schnell etwas Süßes "hineingeschmuggelt". Obendrauf gab es dann noch einen Bastelbogen mit Zoll-Fahrzeug. Wenn das kein Trostpflaster ist. Der Herr an der Kasse war auch spitze. Super Leute, tolles Team, vielen Dank noch einmal.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerw4wtu3neig7 8frmelden
*

Rolf Josef Spiegelhalter

, 09.05.2012 dialo.de

„habe ein Paket aus Israel bekommen ..musste es auf dem Zoll abholen weil angeblich keine ...mehr

Bh70ceweydw2rtu07ngath0 mim3relden
*

moeppy

, 16.11.2011 dialo.de

„Zentrale und Nebenstellen sind nicht zu erreichen. Sehr nervig. Fuer einen Dienstleister sehr ...mehr

dpBewertun0fthg6h qj09mtelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis