*
*
*
*
*
Rene 113
,
06.10.2024
golocal
„Mein Besuch bei WVD - Südcaravan GmbH war eine äußerst positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Weirich, dessen fachliche Kompetenz …und freundliche Art mich beeindruckt haben. Nach dem Besuch der Messe in Freiburg hatte ich das Vergnügen, mir ein Wohnmobil anzuschauen und in Erwägung zu ziehen, es zu kaufen. Dabei habe ich eine Servicequalität erlebt, die man in der deutschen Landschaft leider nur selten findet. WVD hat sich definitiv als Top-Adresse erwiesen und erhält meine vollste Zufriedenheit und Empfehlung! Ich werde Sie definitiv an alle meine Freunde weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhbzgeikwertikunkw2g mevoglden
„Sobald ein Fahrzeug verkauft wird ist es vorbei mit "der Kunde ist König ". Der Kundendienst Note 6. Unhöflich, Unflexibel in der Terminvergabe. Für K…leinigkeiten musst du Monate warten bis zum Termin. Denke, dass es Absicht ist damit die GarantieZeit vorbei geht. Dann sind die Kosten horent. Nie mehr kaufe ich bei WVD Südcaravan. Nachrüsten kannst du komplett vergessen. Die haben Preise.... Da wirst du gleichzeit blind, taup und stumm.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Biekewertlung2 my4e0eldd71en
„Seit 14 Tagen warten wir auf einen Termin, leider vergeblich.
Schlechter Service, Mitarbeiter unfreundlich ohne jeglichen Service.”
Befn17weevrrxtunwgp6i2 melden
*
*
*
*
*
siely
,
18.08.2018
golocal
„Samstag Vormittag - Hauptreisezeit, und wir stehen in den Vogesen mit unserem gemieteten Wohnmobil und können nicht auf Tisch und Stühle, unsere dring…end benötigten Wanderschuhe ect. zugreifen.
Die Tür klemmt so, dass beim Versuch sie zu öffnen die Griffplatte der " Garage" abgerissen ist. Dank der super freundlichen, kompetenten Werkstattmannschaft von WVD können wir unseren Wanderurlaub dann doch ungetrübt fortsetzen. Die aufwändige Austrennung des Türschlosses, der Einbau eines Ersatzteils und die Beseitigung des ursächlichen Fehlers der Verriegelung wurde technisch optimal und mit Sorgfalt trotz voller Werkstatt durchgeführt. Man war mit allen Kräften bestrebt uns zu helfen, obwohl es sich um ein Mietwohnmobil eines Vermieters aus Hessen handelte.
Vielen Dank an Herrn Bandmann und seine Mitarbeiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertvh4fuhsrnlo4og8i meld4en
*
*
*
*
*
Benotung
,
23.08.2017
golocal
„Mitten in der Hauptreisezeit - wir waren bereits von einer anderen Werkstatt äußerst rüde abgewiesen worden - wurde die Reparatur unserer WC-Spülung v…öllig problemlos und zuvorkommend eingeschoben. So konnten wir am gleichen Tag noch weiter fahren und unseren Urlaub genießen. Gerne haben wir immer wieder an den netten, unkomplizierten Service zurück gedacht (zumal man ja bei jedem Spülen daran erinnert wurde...). Zudem war die Reparatur erstaunlicherweise nicht mal teuer!
Absolute Empfehlung!!!!
(Nur für uns als Standard-Werkstatt leider zu weit weg von der Heimat!)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewi8kerhltui0ngi meyjtlden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
18.08.2017
golocal
„Wir hatten uns entschieden dieses Jahr ein WoMo zu kaufen, Nach vielen online recherchen kamen noch 5 Modelle von verschiedenen Hersteller in Frage. E…in Besuch auf der Sttutgarter Messe sollte die Entscheidung bringen. Schließlich fiel die Entscheidung auf ein Modell von Knaus. Nicht nur weil das Modell all Eigenschaften mit sich brachte die wir benötigen, sondern auch die Beratung war sehr Gut. Es wurde auf alle Fragen geanwortet und extra Wünsche einegangen. Liefertermin wurde eingehalten und bei der Uebergabe gab es eine ausführliche Einweisung. Wir sind sehr zufrieden...”
Weiterlesen
Text ausblenden
lcBew636we2v8rytung mrielden
„Leider kann ich die WVD Südcaravan GmbH als WM-Vermieter überhaupt nicht empfehlen. Uns wurden Mietschäden in Rechnung gestellt, die wir definitiv nic…ht verursacht haben. Leider haben wir bei der Übernahme hauptsächlich auf vorhandene Schäden im Außenbereich geschaut. Prüft innen jede Schublade, Lattenrost, im Bad nach Gebrauchtspuren, die werden Ihnen bei Rückgabe gnadenlos in Rechnung gestellt, wenn Sie nicht vorher alles festgehalten haben. Also viel Zeit nehmen bei der Übergaben, bei der Rücknahme nimmt sich Südcaravan diese Zeit auch!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
pB9dasewertung7np mwqseldmdv3en
*
*
*
*
*
ascot-ibico
,
06.02.2016
golocal
„Ich habe letztes Jahr ein Womo bei wvd gekauft und Ihre Meinung kann ich leider nicht teilen. Kaufberatung und -abschluß, Ablauf Auslieferung und auch… die Betreuung danach, Einbau einer Sat-Anlae waren für mich absolut professionell. Mit unserem Womo sind wir absolut zufrieden sowie auch mit den Mitarbeitern. Danke wvd!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
g1ctBewer9 ztujng m5elden0dn
„Den Erfahrungen kann ich nur zustimmen.
Null Interesse an bestehenden Kunden. Wenn man ein neues Wohnmobil kaufen will, überschlagen sich alle. Das h…ört schon bei der Auslieferung auf, danach stört man dort nur noch. Rückrufe, Antworten auf Mails, Engagement - absolute Fehlanzeige! Selbst wer nichts erwartet, wird von WVD noch enttäuscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqbwenevxrtv3iungmvbl meblden
*
meineprivatemailbox
,
10.12.2015
golocal
„Wir wollten eine AHK an unser Sunlight Womo anbauen lassen und haben deshalb um ein Angebot bei WVD (Sunlight Händler!) angefragt. Erst nach mehrmalig…er Rückfrage erhielten wir das Angebot. Zugesagte Rückrufe erfolgten übrigens nicht. Das Angebot sagte uns zu, war aber als "freibleibend" gekennzeichnet. Auf Anfrage erklärte uns der Mitarbeiter Herr Schl., dass sie das Wohnmobil ja nicht gesehen hätten und deshalb keinen festen Preis machen könnten. Also fuhren wir (110 km) zu WVD. Dort begutachtete ein Werkstattmitarbeiter den Sunlight und sagte, dass die Montage problemlos wäre, da das KFZ serienmäßig sei und auch keine Hubstützen verbaut sind. Auf höfliche Nachfrage bei Herrn Schl., ob der genannte Preis nun als Festpreis zu betrachten sei, sagte dieser sehr unfreundlich, nein, denn die Arbeit könnte ja teurer werden. "Schließlich bin ich ja kein Hellseher, sonst würde ich nicht hier arbeiten. Einen Festpreis macht ihnen niemand". O-Ton Herr Schl.. Offensichtlich ist zumindest dieser Mitarbeiter der Meinung, dass man bei WVD keine Neukunden braucht und bringt dies auch so herüber.
Mittlerweile haben wir die AHK zum Festpreis, und dazu noch 127 Euro günstiger, bei einem kundenfreundlichen Betrieb montieren lassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
cyBsxewenrrtung meldde29gn