*
Johannes Schindele
,
28.02.2024
golocal
„Ich kann meine Frustration nicht verbergen, nachdem ich mit dem Servicecenter-Zimmermann OHG negative Erfahrungen gemacht habe. Alles fing an, als mei…n Kaffeevollautomat während der ersten planmäßigen Entkalkung verstopfte und die Entkalkung nicht beendet werden konnte. Nach Anweisung von DE LONGHI schickte ich die Maschine als Garantiefall zu diesem Servicecenter und beschrieb den Sachverhalt.
Zu meinem großen Ärger erhielt ich einen Kostenvoranschlag mit der Begründung, es seien null Entkalkungen durchgeführt worden, es hätte jedoch eine durchgeführt werden müssen, also kein Garantiefall! Die Logik hinter dieser Aussage erschließt sich mir nicht - es war doch genau das Problem, dass die erste Entkalkung nicht abgeschlossen werden konnte.
Das lässt mich vermuten, dass das Servicecenter entweder dringend mehr Personal benötigt oder zumindest jemanden, der einfachste Zusammenhänge verstehen kann. Oder war es vielleicht ein Fall von Unfähigkeit zu lesen? So oder so, ich bin äußerst enttäuscht von der Umständlichkeit, mit der mein Problem behandelt wurde.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer4grtvn60un1g 4meldeaj2qn
*
*
*
*
*
Erika Ortner
,
26.04.2023
golocal
„Von meinem 600-Euro-teuren Vitamix ging der Mixbehälter durch mein unsachgemäßes Arbeiten damit kaputt. Obwohl mein Mixer bereits 6 Jahre alt ist, wur…de mir der Behälter prompt kostenlos ausgetauscht durch einen neuen. Und das innerhalb von 2 Tagen von Deutschland nach Österreich!!! Danke, dankeschön, danke. Erika Ortner aus Eggelsberg bei Salzburg.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewcerbtu5jkvng me0illd34en
„Vorsicht!!! Da wird mit allen Tricks gearbeitet. Mein Automat war nach wenigen Monaten wieder defekt. Laut 2. Reparaturbeleg wurden fast alle Teile no…ch einmal ersetzt. Die Maschine sei völlig verkalkt. Nach nur 4 Monaten? Unfreundlicher Service. Kein Termin wurde eingehalten und die Inhaber sind an Überheblichkeit nicht zu topen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunggged mk9lfepbl5d14ken
*
*
*
*
Samuel12
,
11.11.2022
golocal
„Ich habe meinen Kaffeevollautomat kurz vor Ablauf der Garantie eingeschickt. Bei mir lief alles reibungslos. Ich habe den Retourenschein beantragt und… hatte dann innerhalb von 2 Tagen die Bestätigung das es 10 - 12 Arbeitstage brauchen kann bis ich Bescheid bekomme. Die Firma Zimmermann hat den verkalkten Schlauch ersetzt und eine Kulanzreperatur durchgeführt. Ich sollte öfters entkalken doch mache ich es immer wenn es angezeigt wird und auch zwischendurch mal. Ich möchte mich für den guten Service bedanken und ich würde immer wieder die Firma Zimmermann beauftragen.
Freundliche Grüße
Heidrun Schaich”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvewedgertuny2dg pd7amxelden
„Ich musste meine Kaffeemaschine (6 Monate) leider einschicken, weil der Kaffee nur tropfenweise kam. Nach 4 Wochen kam ein Kostenvoranschlag. Keine Ga…rantie: Wasserkreislauf verstopft, lt. Statistik zu wenig entkalkt! Wasserhärte 4 eingestellt
Wir haben weiches Wasser, Wasserhärte 1 war eingestellt, die Maschine hat 3 Entkalkungen verlangt, die wurden gemacht. Ich habe sogar zwischen drin manuell entkalkt. Also alles nach Vorschrift erledigt.
Den telefonischen Kontakt fand ich auch nicht sehr Service bereit. Es wurde auch am Telefon behauptet, die Wasserhärte sei auf 4 gewesen, die Maschine ist zurück und hat immer noch 1 eingestellt. Reklamation bei De'Longhi hat auch nichts bewirkt.
Das Ganze hat dann ca. 2 Monate gedauert.
Maschine kam völlig verdreckt zurück, Kaffeepulver überall, innen wie außen.
FÜR MICH WAR DASS DAS ERSTE UND LETZTE GERÄT VON DE'LONGHI.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1vvuBea6wertseuny3g mem2lden
*
*
*
*
*
Marts
,
13.04.2021
golocal
„Sehr freundlicher Service, schon am Telefon. Habe meinen ca 5 Jahre alten Dörrex Trockenautomat von Stöckli in diese Firma geschickt .Das Gerät ha…tte
nur noch ein kaltes Gebläse. Vermutlich war die Heizung defekt .Habe mir lange überlegt das Gerät nochmal zu reparieren?? Aber es war ja nicht ganz billig und wenig gebraucht. Diese Firma war so nett und hat mir aus Kulanz das Gerät repariert und nach ca. 10 Tagen wieder kostenfrei zurückgeschickt.. Ich muss sagen.....ich war nur begeistert. Das es sowas noch gibt? Das
fand ich ganz toll.
,”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertpugnghvgf mel3yden
*
*
*
*
*
Steffanus
,
22.03.2021
golocal
„Sehr Guter Serv.und Freundliche Mitarbeiter.Schnelle Rep.meines Dörrex mit Timer.Kulanz Rep.der Heizung obwohl das Gerät schon 5 Jahre „Alt „ist.Finde…t man nicht mehr alle Tage.Aber es Lohnt sich schon ein Stöckli Dörrex zu kaufen und wir haben diesen oft in Gebrauch. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden”
Weiterlesen
Text ausblenden
yf39Bewertuxngdl me6s8ldoen
„Kundenservice über Telefon kurz und nüchtern ,im voraus Bezahlen aber nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung.Nach 2 maligen Anruf die Antwort wird h…eute versendet,bis heute NICHTS.
Besellung von 29.12.2020.Vorauskasse wurde am 01.01.2021 überwiesen.Nicht empfehlenswert.
Kein guter Kundenservice”
Weiterlesen
Text ausblenden
B50ej6vwertuzn qz4g mqelden
„Gegenstand war die Reparatur einer nicht mehr neuen Dörrex von Stöckli. Die Heizung war defekt. Die defekte Heizung wurde auf Kulanz ausgetauscht obw…ohl das Gerät nicht mehr neu war. Im Internet werden Paketaufkleber zur kostenfreien Einsendung angeboten. Die Reparatur wurde korrekt und schnell ausgeführt. Ich bin sehr begeistert von diesem Service. Sowohl vom Servicecenter Zimmermann wie von Stöckli.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bekw 9mertung mezm7l9ardeg6n
*
*
*
*
*
Marga12
,
17.01.2021
golocal
„Wir waren mit der Reparatur eines dörrex sehr zufrieden. Schnell und in hoher Qualität. Viele andere Anbieter haben dieses Gerät nicht in ihrem Leistu…ngsangebot und die Zimmermann AG war unser letzter Versuch. Toll und Danke.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bo4pewertuvbng xt0jmelode3mefn
*
*
*
*
*
EdithGertrud
,
20.11.2020
golocal
„Mein eingesandter Dörrautomat von Dörrex wurde anstands- und kostenlos repariert. Sehr kulante Abwicklung! Ich bin begeistert!
Karin aus Havixbeck”
Blu3ewe a8rtu8ulbng msxmelfeden
„Die Bearbeitungszeiten, Reaktionszeiten auf Mails sind eine Katastrophe. Mehrere Tage vergehen, bis mal eine Mail gelesen wird und noch mal so lange b…is eine Antwort kommt. Nach Reparatur, die mehrere Wochen dauerte, Kaffeemaschine in einem verdreckten, kaffeezerkrümelten Zustand zurückbekommen.
Ganz klar keine Empfehlung”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blewrerhtxtung meldu7enn
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
26.08.2020
11880
„Schnelle Reparatur, freundliche Rückmeldungen und sehr kulant. Kann das Seervicecentrum nur wärmsten...”
mehr
Bewertu5nogbz meklde70gn