Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Freiburg im Breisgau
hr51ndlm8ing5er St9r. 876183752
747 789 211 6391 1 Fr39vefh00ib3ur1t2hg, St.8s ijGfueorxagen
zur Karte
0761 45 48-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0761 45 48-265

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (50 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

wosilob

, 18.03.2024 golocal

„CarCarantie wurde mir von meinem Vertragshändler vermittelt Bei der fälligen Inspektion wurde Ölverlust durch eine gelockerte Dichtung/Verschlussstopfen festgestellt. Nach durchsicht der Garantiebedingungen war der Meister der Fachwerkstatt (FIAT/IVECO) der Ansicht, dass der Schaden durch die Garantie abgedeckt sei. CarGarantie lehnte die Kostenübernahme mit der Begründung ab, ... die genannten Arbeiten/Teile sind nicht im vereinbarten Umfang enthalten. Lt. Auskunft CarGarantie ist die Verschraubung im Zylinderkopfdeckel nicht Teil des Motors!
Sollte sich jemand mit dem Gedanken tragen für sein KfZ eine Garantieversicherung bei CarGarantie abzuschließen, empfehle ich eine detaillierte Ersatzteilliste des Herstellers anzufordern, in der CarGarantie jedes einzelne Erstazteil - bis zur letzten Schraube! - benannt wird, für das die Versicherung im Schadensfall eintritt, denn sonst wird die Schadensregulierung garantiert abgelehnt, da das beschädigte Erstzteil gerade nicht durch diue Versicherung abgedeckt ist.
Ich empfehle meinem Händler, der die Versicherung bei CarGarantie vermittelt hat, zukünftig von einer weiteren Zusammenarbeit mit diesen "Scharlatanen" abzusehen.
Leider musste ich einen Stern vergeben, verdient hätte CarGarantie allenfalls 0 Sterne!
Weiterlesen Text ausblenden

80Bq wencweusrtung meld aen
*

A.U

, 06.03.2024 golocal

„Ohne jegliche Empfehlung ist die CG Car-Garantie Versicherungs-AG. Ich verließ die Einrichtung mit aufgebrachten und empörten Gefühlen. Mein Ärger rührt daher, dass sie sich weigerten, den Schaden zu übernehmen, obwohl das betroffene Teil ausdrücklich im Vertrag aufgeführt war. Leider fiel es mir schwer, irgendetwas Positives an diesem Unternehmen zu finden.Weiterlesen Text ausblenden

Be7ckwe9ortung c0lhmwv5eldesn
* * * * *

Jooss

, 10.07.2023 golocal

„Die CarGarantie Versicherung haben wir bei Herrn Sascha Fortenbacher abgeschlossen. Ob wir Probleme oder Fragen hatten war er immer mit Rat und Tat für uns da. Wir können diese Versicherung nur empfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung Fam. JoossWeiterlesen Text ausblenden

Be1fwefrtungl mlceldn80en
* * * * *

Markus Lill

, 15.05.2023 golocal

„Die Cargarantie ist für mein Unternehmen seit über 5 Jahren fester Partner. Die Betreuung durch Andreas Gritsch, Distriktleiter ist immer kompetent, fair, schnell und unkompliziert. Dadurch kann ich meine Kunden immer zufriedenstellen, was Basis für weitere Einkäufe in meinem Unternehmen ist. Ein Top-Mann.Weiterlesen Text ausblenden

kBewvdenl8rtunexzg meldwen
*

Sexmit50

, 26.04.2023 golocal

„DIE ÜBERNEHMEN GAR NICHTS .
MOTORKURBELLWELLEN DICHTUNG DEFEKT , SOMIT ÖLVERLUST obwohl im Vertrag alle mit dem Ölkreislauf in Verbindung stehenden Innenteilen versichert sind. Bleibt nur der Rechtsanwalt.
Kurze Info von GSG das davon nichts bezahlt wird.
G.Mendle
Weiterlesen Text ausblenden

Bbd1ekwertung oxmbceld6oten
*

Michael Böcklbauer

, 06.04.2023 golocal

„Leider gibt es keine 0 Sterne, den 1 Stern ist definitiv zu viel.
Bei jeder Schadenmeldung werden Abzüge vorgenommen und bei der Auszahlung werden fadenscheinige Ausreden erfunden warum keine Auszahlung erfolgen konnte!
Hier sollte die Bafin mal genau untersuchen ob diese Garantie den Anforderungen entspricht!
Für mich ist es eine reine Abzocke!

Bei 8 von 10 eingereichten Schäden werden ungerechtfertigte Abzüge vorgenommen, die keiner UVP des Herstellers oder den empfohlenen Arbeitswerten des Herstellers entsprechen, bei Beschwerden wird einfach aufgelegt während des Telefonates!
In meinen Augen handelt es sich hier um Betrug am Händler der sich absichert und an dem Endverbraucher!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesxwro5vctu62qlng5 melt47cden
*

Andreas Fitz

, 20.03.2023 golocal

„Hallo, macht keine Versicherung bei diesen, sie werden euch garnichts zahlen wie bei mir, obwohl ich versichert bin. Gruss

Bewgertun635ng mwe98ej124ldeec7n
*

Laurenz Herting

, 25.01.2023 golocal

„Ich habe für einen Neuwagen eine CG-Car Garantie Versicherung abgeschlossen.
Das Auto musste ich ca.1000 km abgeschleppt werden. Kosten 178,50EUR
Abschleppkosten waren ausdrücklich vereinbart worden. Ich habe die Rechnung eingeschickt
Postwendend wurde Begleichung abgelehnt( die wären nicht vereinbart im Vertrag.)
Per Einschreiben habe ich ein Frist gesetzt für dir Begleichung der Rechnung.
Umgehend kam eine Mail, die Rechnung würde bezahlt mit der Bitte, ich möchte doch eine
neue Rechnung schicken die erhaltene wäre nicht zu lesen( undeutlich)
Sofort habe ich denen eine Rechnung per Mail geschickt.
Dann kam der Gipfel .... ich sollte eine neue Rechnung von der Abschleppfirma ausstellen
auf eine ( Auto Export Corporation, 25 corporate Park Drive, Unit 302
in CA-L2S 3w2 St. Catharines, Ontario.)
Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
Morgen gehe ich zu Anwalt!!!!!!

Laurenz Herting
Weiterlesen Text ausblenden

fdfBehwer7 tufang mewlden
*

Bube2109

, 19.10.2022 golocal

„Nachdem über 1,5 Jahre vergangen waren und kein Geld von der CG CarGarantie geflossen war, wurde ich von einem Herrn B. der CG CarGarantie angerufen und übelst angebrüllt, dass ich überhaupt kein Anrecht auf irgendwelche Zahlungen hätte und es eigentlich nur dem großherzigen Willen des Herrn B. zu verdanken sei, dass sich überhaupt jemand um mein Anliegen kümmern würde. Ohne dessen kulanten Charakters würde sich überhaupt niemand mit meinem Garantieschaden beschäftigen. Und er drohte mir noch, wenn ich irgendetwas über Cargarantie im Internet schreiben würde, dann gebe es definitiv gar kein Geld. Daraufhin habe ich ihm gesagt, er solle aufhören mit dem Herumgebrülle und solle sein Geld behalten und ich behalte mir dafür meine Freiheit und das Recht, über meine sehr negativen Erfahrungen und die mir gegenüber vorgebrachten Beleidigungen öffentlich zu berichten. GANZ SCHLIMM wie man da wie ein Verbrecher behandelt wird. Nie wieder brauche ich solch eine Erfahrung, zumal ich jetzt auch noch mit Telefonterror belegt werde.Weiterlesen Text ausblenden

4Bew8apseurtuyn9yg melden
*

Kathi235

, 25.08.2022 golocal

„Haben mich mit angehendem Motorschaden sitzen lassen. Angeblich würde ich mir einen neuen Motor erschleichen wollen und mir alles nur einbilden, obwohl die Werkstatt im Autohaus bestätigt hat, dass es ein angehender Motorschaden ist, für den ich nix kann. Nun kümmert sich der Anwalt drum. Das Geld für die Garantie hätte man auch anbrennen können....Weiterlesen Text ausblenden

Bewesg0rttutkbngpjwg me12lden
*

Mendizabal E.

, 01.07.2022 golocal

„Auf Kulanz von Seiten der Versicherung kann man hier nicht hoffen!
Wir hatten eine Gebrauchtwagengarantie und im Urlaub den Schaden bei einer Werkstatt beheben lassen, um wieder nach Hause zu kommen. Die Rechnung im Nachhinein einreichen ist natürlich NICHT möglich, obwohl es ein eindeutiger Garantiefall war.Weiterlesen Text ausblenden

4k4Bewertung9797 mrely3debqgqn
*

Wahreworte1

, 03.02.2022 golocal

„Nicht zu empfehlen!!
Erstmal vom Autohändlern aufgedrückt bekommen, sie seien doch so zuverlässig etc.
Nach 5 Telefonaten immernoch keine richtige Antwort! Jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes und dann regen sie sich noch auf wenn man das erwähnt.
Unfreundlich und immer noch kein Geld erhalten. Wie gesagt nicht zu empfehlen! Falls ein Autohändler ihnen die „Garantie“ auftischen möchte, lehnen sie lieber ab und sparen sich die 300EUR.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3zerthczung mjeld3mwpeqwn
*

Cemmek

, 25.01.2022 golocal

„Nach 148000 km elektronisches Bauteil in der Abgasanlage meines Toyota Corolla E290 defekt.
Garantie Übernahme wurde abgelehnt weil die Abgasanlage mit Kat nicht im Garantieumfang enthalten ist.

Dabei steht ganz klar in Ihrer Broschüre als Garantieumfang übernommen werden

Abgasanlage: Abgaskrümmer; AGR-Kühler; CCO-
Kat; DPF/Russfilter; DPNR-Kat; elektronische Bau-
teile der Abgasreinigungsanlage
Weiterlesen Text ausblenden

Bsewer3tunzvng xmeldwen
*

Hedben

, 19.01.2022 golocal

„Last die Finger weg von einer CG Car-Garantie. Beim Kauf eines Neuwagens schließt du eine Neuwagenfolggarantie ab. Du gehst davon aus, dass diese im Umfang der Werksgarantie weiteläuft.
Fehlanzeige wenn du einen Garantieanspruch stellt, kommt ein Herr K. und sagt das du einen MA 11 Vertrag hast und der umfast nur genannte Bauteile. Das liest sich dann so "Explizit nicht namentlich genannte Bauteile stellen somit auch keinen Bestandteil dieser Garantie dar.".
Auf deren Internetseite steht, dass sie „Mit der Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie sichern Sie Ihr Fahrzeug über die Neuwagen-Garantie hinaus gegen unerwartete Reparaturkosten für alle wichtigen Bauteile ab.“. Ebenfalls stehen die Sicherheitssysteme im Garantieumfang. Bei ihrer Liste schreiben die selbst "Diese Aufzählung dient nur als Beispiel und stellt keine vollständige Liste der Bauteile dar.“.
Einen Stern muss man vergeben, damit man einen Erfahrungsbericht schreiben darf, aber der ist noch zu viel.
In meinem Fall war es die Frontkamera für den Spurhalter- Abstandsassitenz- Fernlicht usw. die nicht namentlich aufgeührt ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Beaf3cweh93frzztue2lng mer9k9lden
* * * * *

Torsten Kranke

, 21.11.2021 golocal

„Kann nicht Meckern, wenn man seine Durchsichten einhält. Übernehmen sie auch den Schaden. Wenn er denn versicheret ist. Mein Kfz 4 Jahre alt motorschaden.... VERSICHERERUNG ÜBERNIMMT 100% lohnkosten und 80% Materialkosten.... Die Zusage kamm auch sofort. Kann was ausmachen ob man sie nun Abschliessen tut oder nicht. ICH HABE JETZT EINEN NEUEN MOTOR, ZWAR NICHT ZUM NULLTARIF, ABER UM SEHR SEHR VIEL GÜNSTIGER.Weiterlesen Text ausblenden

Bew75eertuintl5g5s5j 2vqmelden
*

LutLud2995

, 30.07.2021 golocal

„Auto gekauft, nach 2 Wochen defekt, Reparaturkosten von 2900EUR am Bein. Von Garantie? Keine Spur. Nichtmal ein entgegenkommen.

Bew ertungctr cimp54tert7klden
*

Ugur Ciplak

, 20.07.2021 golocal

„Im Schadensfall übernehmen sie gar nichts , muss komplett selber für den Schaden aufkommen obwohl es angeblich abgedeckt sein sollte!!! Nie wieder , Finger weg!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2llatdxung wh9mwflelde69n
*

Luna1970

, 09.07.2021 golocal

„Hatte die Garantie für ein Jahr bezahlt. Zum glück hatte ich nie einen
Schaden. Danach habe ich von der Car Garantie ein Angebot erhalten für
Ein weiteres Jahr. Da ich aber mein Fahrzeug bereits verkauft habe brauchte ich die Garantie nicht mehr.
Irrtümlicher weise habe ich dann doch die Rechnung aufs Versehen bereits
Bezahlt. (über 500.- Franken) Habe dann sofort angerufen ob ich das Geld
Zurückerstattet bekomme. Leider haben Sie mir am Telefon gesagt das es nicht
Mehr möglich sei. Finde ich Persönlich sehr schwach!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6uertfbvu7 nm7ug meldph0qen
*

Adelin16

, 21.06.2021 golocal

„Sie übernehmen nichts haben null Verantwortung und ist echt nicht seriös.

Beweetfrteung3r2n uwmentk2lden
*

Larsss

, 17.06.2021 golocal

„NICHT empfehlenswert!
Übernehmen keinen Schaden! Geldverschwendung!

Bed8vpwe1rtuyng8xrs mwpiaelden
*

Unbekannt34TC

, 20.05.2021 golocal

„Der letzte Verein übernehmen nix. Gebrauchtwagen vor 8 Monaten gekauft. Kupplungsschaden übernehmen sie nicht. Echt ein Witz

Be6wkweaf9rrtugng mwpeldeq3vn
* * * * *

Norvin Geißler

, 15.05.2021 golocal

„CarGarantie gab es bei Kauf meines Gebrauchtwagens, in der Standardversion dazu. In der Werkstatt kam heraus, dass das Zweimasseschwungrad getauscht werden muss. Kosten 1,400EUR. CarGarantie hat ohne Probleme wie vereinbart (100%Arbeitskosten/70%Materialkosten) übernommen. Geld war nach Rechnungseinreichung innerhalb von 3 Werktagen auf meinem Konto!!! 1.200EUR wurden somit übernommen, nach dem erstmaligen Kostenschock eine riesen Erleichterung!!! Kann also nur 5/5 Sternen geben. Telefonauskunft genau und eingehalten, Abwicklung unkompliziert und schnell!!! Bin mehr als zufrieden!!!Weiterlesen Text ausblenden

B62gnewerrtudi1ng mel55mdeccn
*

Nurmapompilus

, 04.05.2021 golocal

„Der totale Reinfall. Da hätte ich mir mein Geld auch sparen können. Nie wieder! Wenn ein Autohändler mir noch einmal damit kommt, kaufe ich das Fahrzeug woanders. Kundenservice gleich Null mit dem Hinweis auf das Kleingedruckte. So ein Sch.....Weiterlesen Text ausblenden

evqBhkewertu97ng m2elqden
*

Alex1312

, 16.04.2021 golocal

„Vorsichtig vor diesem Unternehmen. Übernehmen keine Garantie wenn es etwas teurer wird. Mein Getriebe wurde nicht übernommen, obwohl es in den Vereinbarungen ausdrücklich drin steht. War scheinbar zu teuer. Also Finger von lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bx1ewengoertymung melmederl0n
*

16Z

, 25.03.2021 golocal

„nur 1 Stern, da für Bewertung notwendig.
bei mir war's ein Getriebeschaden!
Finger weg von dieser Versicherung, es gibt andere und vor allem BESSERE die mit dem Händler geklärt werden können.Weiterlesen Text ausblenden

15Bjoe dewu2d9ertung meld2 3ien
*

ede1000

, 26.02.2021 golocal

„Fahrzeug zwei Jahre alt mit CG Car-Garantie beim Fachhändler gekauft. Es gab jetzt einen Schaden. Die Sitzheizung Fahrersitz war defekt. Mitteilung der Versicherung: Der Schaden wird nicht reguliert, da die Sitzheizung nicht Bestandteil der CG Car-Garantie ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe dcr4 ddtw0duv9ng melde7jen
*

Olivia Merkel

, 01.02.2021 golocal

„Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, dann würde ich hier auch keinen vergeben. Jede Anfrage wurde einfach abgelehnt. Für 36 Monate gezahlt, nich eine einzige Reparatur bezahlt bekommen. Das beste: 3 Wochen nach Ablauf ist das Getriebe kaputt. Aber am Telefon wird mir erklärt, dass selbst einen Tag nach Ablauf keine Kulanz angeboten wird. Das seine eine Laufzeit. Fertig.
Mein Fazit: Überhaupt keine Service-Orientierung eines Service-Anbieters. Das kann man sich dann auch sparen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bges2uwertaunwrdug melgpden
*

amin H

, 28.12.2020 golocal

„VORSICHT!!!!

Schlecht Erfahrung, rausgeschmissenes Geld, nie wieder.

Bewertx s3uan98g mcnble8lden
* *

Peter8813

, 04.11.2020 golocal

„Ich hatte einen Motorschaden am Wagen und wollte den recht schnell behoben haben. Damit war die Cargarantie nicht einverstanden weil im Nachgang meine Garantie zu gewährleisten war sie nicht bereit. Für mich natürlich unangenehm.Weiterlesen Text ausblenden

B5ft8ewertu8294nm j2g mfeldelou1n
*

heso2

, 16.10.2020 golocal

„Die Garantiebedingungen von CarGarantie lesen sich auf den ersten Blick relativ moderat.
Wir haben aber das Problem, dass wir tatsächlich einen Schaden haben der über die CarGarntie abgewickelt werden sollte.
Die erste Kontaktaufnahme war noch sehr schnell.
Seit es aber ums Geld geht wird alles sehr zäh!
Nach Totalausfall des Autos schon wenige Tage nach dem Kauf und 2 erfolglosen Nachbesserungsversuchen (zu über 50% des Kaufpreises!) wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
Der Händler ist hierzu auch bei der CarGarantie rückversichert.
Die CarGarantie weigert sich seit Wochen, den Rücktritt anzunehmen, das Auto steht seit vielen Wochen in der Werkstatt, Klärung ist nicht in Sicht.
Klare Negativbewertung für die CarGarantie!!!
Weiterlesen Text ausblenden

tmBewe2we8rmtl1kmungmw melden
*

CapKirk

, 03.10.2020 golocal

„Ich schließe mich allen 1-Sterne Postern an. Der in §2 der Versicherungsbedingungen aufgeführten Liste des Umfange ist alles und nichts zu entnehmen. Achtung: Die Aufzählung ist abschließend heißt es. Was nun, wenn ein Bauteil mal etwas anders heißt? Wie sieht es z.B. aus bei einem Keyless-Go System, bei dem die Schlüsselerfassung ausfällt? Ist das nun Bestandteil einer der Punkte in der Komfortelektrik? Wird ja nicht wörtlich erwähnt.

Ähnliches ist uns passiert und natürlich finden wir die Reparatur unseres Senders nicht in der Liste, da er von Car-Garantier als 'Schlüssel' bezeichnet wird. Daher wird die Reparatur abgelehnt. Ich denke, auf unseren Widerspruch wird sicher erneut eine Ablehnung erfolgen - aber gerne halte ich deren Schadensabteilung noch eine Weile beschäftigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0ctwert slung p2menfld2en
*

Alexandra78

, 02.10.2020 golocal

„Nicht zu empfehlen! Sehr unfreundliches Peronal am Tel. Man sagte mir am Tel das ich in Vorkasse gehen muss, ist ja schließlich mein Auto und ICH möchte es schließlich wieder haben. Dann haben sie nur einen Teil der Reparaturkosten übernommen. Nach 2 Wochen wo ich die Rechnung dort eingereicht habe, habe ich angerufen und nachgefragt. Man sagte mir, dass es mindestens 2 Wochen dauert bis die Mail bearbeitet wird. Nach 4 Wochen kam endlich mal eine Reaktion der Versicherung. Für eine Vers. die für 12 Monate 450 EUR gekostet hat ein Witz. Nie wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

wpzyB1ewert3vxouncj3eg me93rlden
*

noch ein Zweifler

, 31.08.2020 golocal

„Vorab Hinweis - ich habe keine Versicherung abgeschlossen - sondern mir lediglich über die Plausibilität der Versicherungsprämien Gedanken gemacht. (1 Stern, damit der Kommentar frei geschaltet wird)

Ich hatte heute ein Telefonat mit einem Gebrauchtwagenhändler.

Es ging um ein Fahrzeug, dessen Neupreis bei ca. 100.000 EUR lag und noch etwas über 40.000 EUR kosten sollte.

Ich stellte ebenfalls die Frage nach Garantie und bekam von jenem Händler ein Angebot von CG-Cargarantie zugemailt. In dem Angebot wurde mir eine Garantie über 5 Jahre angeboten, welche über diesen Zeitraum 2.790 EUR kosten sollte.

Ich stelle dann nachfolgende Rechnung auf:

Garantie über 5 Jahre 2.790-- EUR

Abzüglich Versicherungssteuer (derzeit reduziert auf 16%) 384.-- EUR - bleiben noch 2.406.-- EUR

Ich gehe davon aus, dass das Autohaus ebenfalls mindesten 20% Provision von Nettobetrag erhält - also noch einmal 401.-- EUR die heruntergehen – bleiben noch 2.005.-- EUR

Die Verwaltungskosten würde ich auf mindestens 200.-- EUR beziffern – reduziert den effektiven Versicherungsbetrag auf 1.805.-- EUR.

Gewinnerwartung des/der Eigentümer mind. 20% von 2.005.-- EUR - nochmals minus 334.-- EUR

Bleiben (sollte ich nichts vergessen haben und mich nicht groß verrechnet) noch 1.471.-- EUR für Versicherungsschäden über einen Zeitraum von 5 Jahren bei einem Automobil mit ca. 100.000 EUR Listenneupreis – also pro Jahr 295.-- EUR!!!!!

Mir fehlt die Phantasie dafür, wie eine solche Kalkulation seriös denn überhaupt aufgehen soll???
Weiterlesen Text ausblenden

cB7ewertu 72ng a25meldkb5ben
* * * * *

jomtuning

, 17.07.2020 golocal

„Die GSG Gebrauchtwagengarantie zahlt schnell und unkompliziert! Die Ansprechpartner rufen schnell zurück und sind auch bei direkter Nachfrage sehr freundlich und helfen sofort am Telefon weiter bis wirklich alle Fragen geklärt sind!
Die Schadensregulierung erfolgt schnell, nur muss eben der KFZ Meister, bei dem der Schaden gemeldet wurde, VOR Reparatur sich die Freigabe der GSG holen.
Ich habe einen guten Bekannten der auch gepostet hatte das die GSG nicht zahlte aber WARUM? Weil eben der zuständige Meister nicht vor Reparaturbeginn sich die Freigabe der GSG einholte und einfach los reparierte und dann nach der Reparatur wollte er Wochen später seinen Schaden einreichen! Das geht ja ich nicht einmal bei einer KFZ-Versicherung dachte ich mir - ist doch auch eigentlich logisch, aber was soll's es gibt immer Menschen die selbst Fehler machen und dann immer Andere dafür haftbar machen!
Ich kann jedenfalls nur das Beste berichten und bedanke mich bei der GSG für den tollen schnellen und vor allem der unkomplizierten Abwicklung!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bdev0kwertuneg mphmeldcp5en
*

Viel

, 21.06.2020 golocal

„Komplett unnötige Versicherung. Es hat den Anschein, dass zwar Bauteile (jedoch nur Teile von Bauteilen - keine Kompletten) aufgeführt sind, aber es intransparent nur Ausschlüsse gibt...halten sich nicht an die eigenen Vetragsbestandteile...leider wird diese Versicherung immer noch bei Gebrauchtwagen angepriesen.Weiterlesen Text ausblenden

ioBewertuny318g met2jkluacdff7sen
*

Nonfood

, 26.04.2020 golocal

„Fahrzeug mit 98000Km Stand erworben. Niemand weist einen drauf hin, dass ab 100000Km jegliche Garantieleistung im Karosseriebereich ausgeschlossen wird. Wer findet schon in den Seitenlangen Geschäftsvereinbarungen die Stelle, wo in Mikroschrift dieses vermerkt ist?? Schönen Dank für 250EUR Gebühr für nichts. Linkisch und Hintervo....Kann nur jeden abraten, mit denen einen Vertrag abzuschließen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu09mng mreqnld1det2mn
*

Beeauto

, 17.02.2020 golocal

„CarGarantie - sicher nicht nochmal.
Mehrfach hatte ich jetzt das Thema mit denen, dass sie bei weitem nicht alles das abdecken was man als Autoleihe unter 'guter Absicherung' verstehen würde. Nur weil die Harnstoffleitung defekt ist, heißt es nicht, dass die Reparatur auch übernommen wird .... schließlich zahlen sie ja nur falls die Elektronik der Harnstoffleitung defekt ist. Nur weil das Gehäuse des Kühlerthermostats gebrochen ist, sehen sie sich noch lange nicht in der Pflicht auch die anderen zugehörigen Teile zu zahlen. Motor undicht ... oh nein, aber sie zahlen leider nur genau jene Dichtungen die sie angeführt haben.
Dafür wie diese Anbieter werben ist die Leistung letztlich einfach nur schlecht und sicher für mich keine Sicherheitspolster mehr - das ist zumindest meine bescheide Erfahrung und Meinung als Autobesitzer und Fahrer mit 40.000km/Jahr - auch wenn Technik- und Rechtsspezialisten vielleicht anderer Meinung sind. Als Besitzer schließe ich so eine Garantie ab um vor den meisten und großen Problem gesichert zu sein - nicht um dann ständig zu hören ... 'ja, aber dieses besonderen Teile sind leider nicht abgedeckt'.
Weiterlesen Text ausblenden

Bs6xrewermtmung meaxwldexrrn
* *

Meuchel

, 14.02.2020 golocal

„Habe den Schaden erst nach der Reparatur gemeldet (es musste sehr schnell gehen), deshalb angeblich keinerlei Kostenübernahme möglich.

ifeBewjufeuprzmt0 62ung melden
*

Steinhw60

, 26.01.2020 golocal

„Winden sich mit fadenscheinigen Begründungen aus ihrer Zahlungspflicht.
Diese Garantie Versicherung ist keinen Cent wert.
Hinzu kommt das arrogante und unfreundliche Auftreten der Mitarbeiter am Telefon.Weiterlesen Text ausblenden

Bn6gewer9tung meltpvdwhsgennq1n
*

Togal

, 29.07.2019 golocal

„Schließe mich den ganzen 1-Sterne Bewertungen an und gehe sogar ein Schritt weiter, diese Psydo-Garantie-Firma verdient nicht einmal 1 Stern, sage nur: FINGER WEG !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerzietuqnl0nc8zg melkidetn
* * * * *

Motokopp

, 06.07.2019 golocal

„Verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht.

Der Vertrag der Car Garantie ist genau eine DIN A4 Seite.
Man kann schon erwarten das man sich die einfach mal durchliest.
In dieser Garantie geht es überhaupt nicht um Verschleiß, sondern es ist ganz genau im §2 aufgeführt welche Teile versichert sind.
Steht das defekte Teil im §2 wird es anstandslos bezahlt.
Hatte schon einige Fälle mit Car Garantie und bin sehr zufrieden damit.
Es ist halt nicht das ganze Fahrzeug versichert sondern nur genau die teile die im §2 aufgeführt sind.
Telefon Hotline praktisch ohne Wartezeit und sehr freundliches Personal
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkjte7rt7qung m6e9lden
*

lara@web.de

, 28.02.2019 golocal

„Unfreundlich am Telefon, es kam mir so vor als ist man darauf bedacht ja nicht zahlen zu müssen. Lieber direkt über den Hersteller als über eine Versicherung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewemrtunlng9n mjujeldein
*

Karim Mansory

, 05.11.2018 golocal

„Wollte meine defekte heizung über die cargarantie reparieren lassen. Obwohl es im Vertrag mit inbegriffen war wollten sie nicht übernehmen. Ich kann nur raten die Finger davon zu lassen!Weiterlesen Text ausblenden

0B6ugewher0jtung omelden
*

Insi160

, 16.10.2018 golocal

„Ganz schlechte Erfahrung. Wichtige Dinge wie ARV Kühler bei Opel werden nicht übernommen. Nie wieder, rausgeschmissenes Geld.

adp2Bewec8rtung 1gmy3genvmlden
*

Nino Official

, 25.09.2018 golocal

„Totaler Schrott unfreundlich, die zahlen nichts bitte Finger weg lassen lg

Bewcuertubbng 1vgcm2eldeeesn
*

Margret Storch

, 16.01.2017 golocal

„Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Am besten die Finger davon lassen. Es werden laut Aussage nur im §2 aufgeführte Teile übernommen. Meine Erfahrung ist: Auch wenn der Gebrauchtwagenhändler noch so viele Versprechungen macht, lieber das Geld ca. 500 EUR für ein Jahr zur Seite legen und zur Reparatur verwenden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewawq0ertu2n8u8g0uq meldven
*

Friedrich67

, 15.11.2016 golocal

„FINGER WEG!!!
Hatte nach 5 Monaten einen Motorschaden in Höhe von 5500EUR. Keinerlei Kostenübernahme, da alle relevanten Bauteile als Verschleißteil deklariert sind und somit von der Kostenübernahme ausgeschlossen werden. Selbst der Schließzylinder der Tür ist bei denen ein Verschleißteil und wird nicht übernommen.
Die Mitarbeiter sind auch sehr gut darin auf arrogante und überhebliche Art und Weise einen ab zu wimmeln.
Das Geld für diese "Garantie" kann man sich getrost schenken und für Reparaturen zur Seite legen, da hat man wesentlich mehr davon.
Weiterlesen Text ausblenden

Beyl2uweqxyzr2qtunevg mel8iden
*

peterwa

, 31.08.2015 golocal

„Kann ich nur vor warnen! Habe diese Garantieverlängerung für meinen Gebrauchtwagen abgeschlossen, in der Hoffnung damit auf der sicheren Seite zu sein. Von wegen! Kaum abgeschlossen, habe ich einen Schaden, der selbstverständlich NICHT übernommen wird!
Fühle mich komplett verarscht!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewettrtu9rtsng 0ttmel2dxen
*

Nico-Natascha

, 21.05.2014 golocal

„Ich kann diese Versicherung auch nicht empfehlen - die Garantiebedingungen sind so allgemein gehalten, dass der Umfang der konkret versicherten Bauteile nicht ersichtlich wird. Im Einzelfall wird nicht nachvollziehbar argumentiert und die "Sachverständigen" am Telefon wischen Ihre Argumente mit einer unvergleichlichen Arroganz beiseite, der Anrufe hätte ja keine Ahnung von der Materie. Besonders kritisch wird es bei LPG Fahrzeugen - die Bauteile fallen schon gar nicht in den Leistungsumfang.Weiterlesen Text ausblenden

Bg kewerti9wunhowg nmemdlden
*

Grüffeline

, 01.05.2014 golocal

„Nicht empehlenswert.Ich bin bei dieser Versicherung,habe einen Schadensfall und sie zahlen nicht.Auto ist noch keine 3 Jahre alt und mit einer für Normalbürger unverständlichen Klausel wird die Regulierung abgelehnt.Weiterlesen Text ausblenden

uofBewebrtung m seln4kfdebayn

B. S.

, 28.04.2014 Yelp

„Bin bei dieser Gesellschaft versichert.Nicht empfehlenswert.Ich habe einen Ölverlust an meinem 2 1/2 Jahre alten Auto und der Schaden wird ...mehr

Bepxwertun9gng imeldedppsn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Ihr zuverlässiger u. kompetenter Partner für Garantie- u. Kundenbindungs-Systeme.

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

CG Car-Garantie Versicherungs-AG in Freiburg-St. Georgen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0761 45 48-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten CG Car-Garantie Versicherungs-AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei CG Car-Garantie Versicherungs-AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Freiburg: Lassen Sie sich die Adresse von CG Car-Garantie Versicherungs-AG auf der Karte von Freiburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu CG Car-Garantie Versicherungs-AG in Freiburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis