Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Balloon Umstandsmoden

Eintrag gefunden unter: Umstandsmoden Freiburg im Breisgau
Schizomiffnw1sdtrd8m. 7-359
57 5019 2080 9 468 Fr3ei3aifkbuxh7rg i2m Breisgau, oAlbetsta1kdi0it
zur Karte
8 70 077 6 591 25  3   7 4557 1  4 607 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Höfler

, 13.01.2024 golocal

„So eine tolle Beratung, mit einer traumhaften Auswahl an wunderschöner Umstandsmode. Es war eine pure Freude, in diesem schönen Laden mit der ebenso freundlichen und kompetenten Inhaberin mit meiner schwangeren Tochter einkaufen zu dürfen. Kann so nur weiter empfehlen. Besser geht nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Be0dwertung5pw umelkgwyddn en
* *

anonymous

, 18.05.2023 11880

„Hübsche Sachen, alles schlecht be Beratung. Ich brauchte einen Stillbh unter ein Hochzeitskleid. Das...mehr

Bewsneuei5rtungnj8 me7vadlde7ncn
* * * * *

Kitty1988

, 16.09.2013 golocal

„Der Umstands- und Kindermodenladen Balloon befindet sich im EG des Einkaufcenters Schwarzwald-City. Ein kleiner, recht überschaubarer Laden, welcher sowohl Kindersachen in den gängigen Babygrößen, als auch Umstandsmode jeder Art zu bieten hat. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit und die Kleidung von wirklich guter Qualität. Die Preise sind zwar zeitweise etwas höher, aber dafür sind es gute Kleidungsstücke.
Während meiner Schwangerschaft habe ich dort einiges gefunden und auch danach für meinen kleinen Zwerg. Ich kann den Laden nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bodl9ehkweprtung m2dueld43ren

Qype User (Antjel…)

, 02.12.2012 Yelp

„Auf der Suche nach meinem Kleid für unsere standesamtliche Hochzeit bin ich (wohnhaft in Berlin) auf Balloon Maternity in Freiburg gestoßen ...mehr

Bnewert78tuneg5 mel6iden

Qype User (Maximi…)

, 08.04.2009 Yelp

„Super beratung.
freundliche Verkäuferinnen.
preise sind schon hoch, aber die qualität hält was sie verspricht.
die jeans und andere hosen ...mehr

Bhplpewerk61tungs dbmyoelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis