Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bailando Dancewear

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Freiburg im Breisgau
Bism3vqar4e7ckaiydlieolee 68922
957 9 0990 99 8 hFreibula2zrg im8 Brweiosgau, Amelt57kstaxcpdxt
zur Karte
8950 7 6786 21 4 142 8 608 15 21 036 3 26 76 0320 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:30 18:30

Dienstag

10:30 18:30

Mittwoch

10:30 18:30

Donnerstag

10:30 18:30

Freitag

10:30 18:30

Samstag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

KarlKarl

, 25.06.2016 golocal

„Ich Doofmann bin in ganz Freiburg rumgelaufen, um Tanzschuhe zu suchen und wurde nicht fündig...bis ich auf die glorreiche Idee kam, in der Tanzschule zu fragen...und die haben mir Bailando empfohlen... eldorado für Tänzer...vom Tanzschuh bis zur Tanzklamotte gibts da alle s und grosser Auswahl... direkt vorm Laden parken ist keine gute Idee, aber es gibt direkt in der Nähe die Konzerthausgarage..die praktisch nebendran ist. Im Bailando alle superfreundlich. Die nächsten Klamotten und Schuhe werde ich sicher dort kaufenWeiterlesen Text ausblenden

Befxzw2h3eaorlg46tung meldek4n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.05.2014 golocal

„es ist ein freundliches und kompetentes Team, das sich immer viel Zeit für eine Beratung nimmt , man findet was man braucht. Eine große Auswahl an Ballett Trikots und Spitzenschuhe überraschte uns, und somit gingen wir mehr als zufrieden wieder nach Hause. Immer wieder gerne......Weiterlesen Text ausblenden

Be2s9werrqx0tijununyu7g merqolden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis