Reno Schuhzentrum GmbH

Eintrag gefunden unter: Schuhe Freiburg im Breisgau
Kai67z0ser-pJosep013fhb4ug-Stlwb0r. 15 65398
607 7 9 960 0449 8 Frep99ikvyeb20r5ul5fqrg, uAlbutsxbiftf8adt
0761 3 20 65 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

Easyday

, 07.10.2012 golocal

„Der Reno in der Kajo ist ein kleiner Ableger des Hauptgeschäfts in Gundelfingen. Auf zwei Etagen werden hier Damen-, Herren und Kinderschuhe für die Bereiche Freizeit, Sport und Business präsentiert. Das größere Untergeschoß wirkt ein wenig dunkel und schwer, es gibt jedoch eine große Auswahl von Marken – so auch Seibel, Camel und Dockers. Sonderangebote gibt es hier regelmäßig und die sind dann richtig gut. Es gibt auch unten ein Regal mit Auslaufmodellen, die ebenfalls stark reduziert sind. Das Personal ist durchgehend nett.mehr weniger

Unzu3imuav4tbarner Bei2a6tr5h ag?
***

Ein golocal Nutzer

, 06.10.2012 golocal

„Der Schuhhandel Reno ist aus meiner Sicht eher was für ältere Damen und Herren. Ich habe dort leider noch nie etwas modisch ansehnliches gefunden. Es lohnt sich mal dort reinzuschauen, um sich einen Überblick zu verschaffen, was für Schuhe es dort gibt. Zum Beispiel Wanderschuhe bzw. Trekkingschuhe gibt es dort ziemlich günstig. Aber Schuhe für den Alltag würde ich eher in anderen Schuhgeschäften suchen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Diese Reno-Filiale befindet sich inmitten der Innenstadt. Das heißt, wer dort nichts findet, hat die Möglichkeit in den anderen, vielseitig vorhandenen Schuhgeschäften weiter zu schmöckern und sich vielleicht dort mit Schuhen zu beglücken.
mehr weniger

foUn9kczumuftbarer 28Beaitrag?
****

schlogi

, 30.07.2012 golocal

„Freundliches Ambiente, nettes Personal, helle Verkaufsräume und preiswert, was will man mehr.
Ich habe eine ganz bestimmte Art von Schlappen gesucht und dank der kompetenten Hilfe der Verkäuferin schnell gefunden. Sogar der Preis lag unterhalb des erwarteten Preis-Levels.mehr weniger

Unzaq9umutbarer6a o Bmieit1qurag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis