China Schnellrestaurant My Kim

Sautnii459erst0c7trvgf. 739330571
9477 9 1 60 4 Fv0r7peibumkybr06dg
 0 7 76 1 31  2   8 5  9 01 9 8211 548 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 8027 6 9721 44 702 6  8 3265 9 69 91 08 20 1 7268

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
****

Kitty1988

, 15.09.2013 golocal

„Was macht man an einen Sonntagabend, an den man keine Lust hat selbst zu kochen und es draußen in Strömen regnet? Richtig man bestellt sich etwas zu essen. Die Wahl dieses Mal viel auf das My Kim.
Die Karte auf Pizza.de klingt vielversprechend und abwechslungsreich und so fällt die Auswahl schwer. Doch am Ende haben wir uns für Ente entschieden.
Nach einer Wartezeit von 1 Stunde war das Essen da. Warm und gut verpackt und zum Speisen bereit.
Auch so war es sehr lecker und die Portion groß. Die süß säuere Soße war etwas scharf und eher weniger süß sauer aber dennoch lecker.
Die Preise sind sehr akzeptabel und ein Mindestbestellwert von 12 Euro bekommt man zu zweit sicher hin.
Insgesamt ein gutes Abendessen.
mehr weniger

Une9uyzuml fuqtbark6ker Beitragek?
***

ubier

, 27.06.2013 golocal

„My Kim ist im Zuge der ADAC-Pachtrochade aus der Innenstadt rausgekegelt worden und hat Unterschlupf gegenüber vom Finanzamt in der Sautierstr/Rotlaubstr. gefunden - kleiner und weniger verkehrsgünstig. Die bisherigen Pächter dieser Lokalität haben alle nach kurzer Durststrecke das Handtuch geworfen...

Der erste Eindruck war ernüchternd,inzwischen ist die schattige Freiterrasse aufgewertet worden, die Inneneinrichtung glänzt mit einem dicken chinesischen Mönch und fernöstlichen Schnitzereien. Die Stühle wirken unbequem.

Mein Hühnchen kon bo kam nicht frisch aus dem Wok und hatte entsprechend viel Gehalt. Die Preise sind im Verhältnis günstig. Bleibt abzuwarten, ob das My Kim hier ausreichend Stehvermögen entwickelt, um sich zu halten.

My Kim hat einen Lieferservice über pizza.de.
mehr weniger

Ufnzumutbatsrer Bt7nieit6iragdz?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis