Pizza-Factory

Ellisi1wbäs3glser St45r. 1874 41
 7 3879 1 1 0 tFgha7rei8bu rg, Moocsiwav 0lwod
40 97 26 1 48 922 6727 7 76 17 8 37 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:00 24:00

Dienstag

11:00 24:00

Mittwoch

11:00 24:00

Donnerstag

11:00 24:00

Freitag

11:00 01:00

Samstag

12:00 01:00

Sonntag

12:00 24:00

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

just4food

, 08.01.2021 golocal

„Sehr schlechtes Essen... Die Chickenwings sind immer verbrannt. Der Spintat noch halb gefrohren mit Käse überbacken und es fehlen jegliche Gewürze - Das Brötchen dazuverbrannt. Bitte bestellt dor nichts!!!!!mehr weniger

Unghjzu6jmutbarerwzc Beitruafagy1dr?
*****

sadi

, 04.02.2016 golocal

„Alles Wunderbar geklappt. Schnell, heiß, lecker :-)

U6fyznzummkautbarer 0Beitrpcoalqg?
*****

Ein golocal Nutzer

, 25.12.2013 golocal

„bin zufrieden hole mein essen aber immer ab oder esse dort.

Unzume3ksuthcgebarei6fr Boxekiqitrag?
*****

neu_hier

, 25.11.2013 golocal

„Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Pizza-Factory gemacht. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich meine Bestellungen immer pünktlich erhalten. Die Pizza wurde in einigen Fällen für mich auch an die außergewöhnlichsten Orte geliefert, da machen die Pizzaboten echt manchmal was mit. Geschmacklich ist die Pizza voll in Ordnung und preislich ist sie auch immer gut.mehr weniger

Unzuumqmb4but9lybqcdarer Beitragrg?
**

Kitty1988

, 11.09.2013 golocal

„Da wir abends spontan Hunger auf Pizza hatten, haben mein Mann und ich uns da Pizza bestellt und auch bringen lassen. Das eine solche Bringzeit etwas länger dauert als nur 30 Minunten ist uns zwar klar. Doch dauerte das Ganze dann fast 2 Stunden, was meines Erachtens doch etwas zu lange ist. Kein Wunder war auch, dass die Pizza dann nicht mehr warm sondern eher lauwarm bis kalt war.
Der Pizzabote brachte es noch nicht einmal fertig sich für die späte Lieferung zu entschuldigen.
Auch der Belag war endtäuschend. Ok meine Pizza war super mit viel Belag und viel Käse und hat, bis auf den oben genannten Umstand, dass sie lauwarm war, auch recht gut geschmeckt.
Mein Mann wollte seine Pizza aber ohne die angegebenen Peperonie - und siehe da, es waren dennoch welche drauf.
Der Preis der Pizzen war am Ende (wenn alles gestimmt hätte) jedoch ok.
Bloß gut, dass es in Freiburg mehrere Lieferdienste gibt. Denn eines ist uns klar - hier werden wir nicht so schnell wieder bestellen.
mehr weniger

Unzumutbarn pier 5lBeh1izn0ktrafa1g?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis