*
*
*
*
*
Bannholz
,
07.09.2024
golocal
„Ich habe zusammen mit meiner Enkelin einen London Trip gebucht, die Bahnfahrt mit TGV und Eurostar, dazu das Hotel. Herr Alexander Peter hat das für …uns wunderbar gemacht , freundlich, kompetent und so, dass alles gepasst hat. Wir danken!
A. Haberstroh”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerktuxng8j a m8melb den
*
*
*
*
*
Susesanne
,
09.06.2021
golocal
„Liebe Reisende, eine Bewertung zu Gleisnost Freiburg schreibe ich gerne.
Ich fahre nicht so oft mit dem Zug, aber seit vielen Jahren schon wende ich… mich bei Zugfahrten an Gleisnost.
Ich habe immer freundliche, sehr engagierte Mitarbeiter erlebt - und auch jetzt, pandemie-bedingt, läuft der Service, der angeboten wird, bestens. Direkt anrufen geht im Moment nicht, da die Mitarbeiter im home-office sind. Wenn man jedoch ein Formular ausfüllt und um Rückruf bitte, erfolgt dieser nach kurzer Zeit . Jedesmal habe ich festgestellt, dass auch etwas kompliziertere Anliegen zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt wurden.
Vielen Dank liebes Gleisnost - Team und einfach weiter so.
Herzliche Grüße
Susanne Vietz”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewby0berhjbytun4ibg46uw melg den
„Lange Wartezeiten , MitarbeiterInnen, die knapp angebunden, aber dennoch relativ freundlich waren - so kannte ich Gleisnost bisher. Nun wurde ich aber… von einem überforderten Geschäftsführer wegen der, wie er sagt "Scheiß"-Corona-Situation, angeschrien! Es waren schon Kunden im Laden, was ich nicht sehen konnte. Da ich meine bestellt Fahrkarte abholen musste, bin ich raus gegangen, um in der in der offenen Tür stehend um meine bestellte Fahrkarte zu bitten. Das und meine ruhige und freundliche Bitte um einen angemesseneren Ton hat offenbar ein Fass zum Überlaufen gebracht. Mir wurde die Fahrkarte hingepfeffert und die Beschimpfungen gingen weiter. Wir alle haben Stress, aber ich hoffe, wir verlieren nicht alle in dieser Situation unsere Würde.
Ich für meinen Teil hole mir meine Fahrkarten nun wo anders.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beiwer6b8htgjung mt hew2nvlden
K
„Wirsind von der Beratung und dem ausführlichen Service des Reisebüros sehr angetan. Unsere Reise ...”
mehr
Bmewecrtudcnxg 6melden
„160 EURO BEARBEITUNGSGEBÜHREN, WEIL GLEISNOST SEINEN VERTRAG NICHT ERFÜLLEN KONNTE!!! Meine bereits gezahlte Reise nach Paris inklusive Hotelaufenthal…t konnte ich nicht antreten, da coronaBedingt dieZüge nicht bis Paris fuhren und das Hotel geschlossen war, die Rückerstattung erfolgte nur nach mehrmaligen Aufforderungen in Teilraten, es wurde 160 Euro nicht erstattet, angeblich Bearbeitungsgebühren!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bej2wertswung8 mea8p8ldeqln
YE
„Vor einiger Zeit habe ich mich mal bei Gleisnost erkundigt wegen einer alternativen BahnCard-100-Finanzierung. Es hieß, positive Schufa und ...”
mehr
Bean1we9o6xr2pte4t un3ctag melden
*
*
*
*
*
bonde
,
22.03.2013
golocal
„besonderes Lob! Heute habe ich einen DB- Bonus bei Gleisnost eingelöst-und habe dabei 4 Mitarbeiter/innen beschäftigt mit dem Ergebnis, dass ich nach …8 Minuten eine Fahrkarte, einen Reisehinweis und eine Rückfahrkarte, sowie einen heissen Tipp für eine kostengünstige Telefoniermöglichkeit und die nue Telefonnummer vom Reisebüro erhalten habe - CHAPEAU !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
zoqmBeweqkirtqzr9unnagq2hu melden
YE
„Warum soll man eigentlich im Bahnhof in der Schlange stehen und dann meist unbefriedigende und nicht Kompetente Auskünfte bekommt. Nur 150 ...”
mehr
Bewef3cyrtub43rng x2mfamkeglden