Benzinpreissuche
×

Gleisnost Reisebüro GmbH

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Freiburg im Breisgau
Ber9uktoal4edstah9r. 3464
 7 79 0 69 8 d2dFre7ahi0fmburbg, zoAltystutbxadbkt
5040 007 846 1 496  2 10 21 05 5 0 3071 283 - 80 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 7 446 81 7 57 2 50 4  5 395 06  1 3 2- 3260
  • 0 87 7756 00 1 428 9262 80  1865 5 669  1 3 4- 1 6839 9

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Karte & Route

Services

  • Garage

    ja

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

4Mint

, 23.10.2020 golocal

„Lange Wartezeiten , MitarbeiterInnen, die knapp angebunden, aber dennoch relativ freundlich waren - so kannte ich Gleisnost bisher. Nun wurde ich aber von einem überforderten Geschäftsführer wegen der, wie er sagt "Scheiß"-Corona-Situation, angeschrien! Es waren schon Kunden im Laden, was ich nicht sehen konnte. Da ich meine bestellt Fahrkarte abholen musste, bin ich raus gegangen, um in der in der offenen Tür stehend um meine bestellte Fahrkarte zu bitten. Das und meine ruhige und freundliche Bitte um einen angemesseneren Ton hat offenbar ein Fass zum Überlaufen gebracht. Mir wurde die Fahrkarte hingepfeffert und die Beschimpfungen gingen weiter. Wir alle haben Stress, aber ich hoffe, wir verlieren nicht alle in dieser Situation unsere Würde.
Ich für meinen Teil hole mir meine Fahrkarten nun wo anders.
mehr weniger

U4inzumutxbarer Bedg1itukgmragn?
*

Travelina

, 19.07.2020 golocal

„160 EURO BEARBEITUNGSGEBÜHREN, WEIL GLEISNOST SEINEN VERTRAG NICHT ERFÜLLEN KONNTE!!! Meine bereits gezahlte Reise nach Paris inklusive Hotelaufenthalt konnte ich nicht antreten, da coronaBedingt dieZüge nicht bis Paris fuhren und das Hotel geschlossen war, die Rückerstattung erfolgte nur nach mehrmaligen Aufforderungen in Teilraten, es wurde 160 Euro nicht erstattet, angeblich Bearbeitungsgebühren!!!!!mehr weniger

Unzumwutbarepq1jr Beit9bhrajuyg8u?
*****

bonde

, 22.03.2013 golocal

„besonderes Lob! Heute habe ich einen DB- Bonus bei Gleisnost eingelöst-und habe dabei 4 Mitarbeiter/innen beschäftigt mit dem Ergebnis, dass ich nach 8 Minuten eine Fahrkarte, einen Reisehinweis und eine Rückfahrkarte, sowie einen heissen Tipp für eine kostengünstige Telefoniermöglichkeit und die nue Telefonnummer vom Reisebüro erhalten habe - CHAPEAU !!mehr weniger

Unzumutbawrlercbo4 jBe32lkitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis