In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DPD Deutschland GmbH - Depot 0179

Eintrag gefunden unter: Paketdienste Freiburg im Breisgau
Blankreutestr. 5
79108 Freiburg im Breisgau, Hochdorf
zur Karte
0761 88 85 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0761 88 85 81 99

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 23.06.2025 golocal

„Leider muss man einen Punkt vergeben.
Nur mir DPD gibt's so oft Probleme. Warte dringend auf Paket. Samstags wurde Benachrichtigung in Briefkasten geworfen, dass man per QR oder Paketnr. nachverfolgen kann, wo Paket ist. So die Theorie. Alles abtelefpniert und niemand weiß Bescheid, Paket nicht auffindbar. Kein Wunder wenn der Fahrer dann auch nicht aktualisiert. Den Benachrichtigungsschein kann er sich dann auch sparen. Was soll man damit, wenn nicht machverfolgbar. FurchtbarWeiterlesen Text ausblenden

B eweshrtung jnvbmelddedxn
*

gunnar.renner@freenet.de

, 18.06.2025 golocal

„Sehr schlechter Zusteldienst.
Seit zwei Tagen warte zu Hause auf mein Paket,leider ohne Ergebnis.
Wird nur zustelzeiten von-bis angegeben,aber kommt keiner.
Das Paket wird nicht versucht zu zustellen,am ende landet das Paket in einem Paketschop,wo muß ich hinfahren und abholen.
Das leider ist nicht in Ordnung.
Weiterlesen Text ausblenden

Beowex9rtung 10rjme7fmbldden
*

Marco1974

, 03.01.2025 golocal

„Ganz ehrlich, meine Erfahrung mit DPD GeoPost (Deutschland) GmbH war unglaublich enttäuschend. Es war wie ein Festival der Ausflüchte und unklaren Aussagen, ohne jegliche Zufriedenstellende Erklärung. Die Qualität ihrer Dienstleistung ist einfach nicht akzeptabel. Ich habe mehrere Male versucht, eine effektive Lösung für meine Anliegen zu finden, aber bei jeder Lieferung stoße ich nur auf weitere Probleme. Es ist so frustrierend, dass ich mich dazu entschieden habe, nichts mehr zu bestellen, was über DPD verschickt wird. Leider kann ich das Niveau des Service als nichts anderes als das Schlechteste bezeichnen, das ich je erlebt habe. Alles in allem, eine sehr enttäuschende Erfahrung.Weiterlesen Text ausblenden

dBeohmw tertu1cwng melfe7den
*

Momissimo

, 14.02.2022 golocal

„Pakete werden einfach nicht zugestellt. Pakete werden nicht zugestellt, weil angeblich niemand anwesend ist und keine Abstellerlaubnis erteilt wurde, obwohl beides der Fall ist. Es gibt bei jeder DPD Lieferung einfach nur Probleme!Weiterlesen Text ausblenden

lBewertung f8jdm2urze16lde21fn
*

uli67

, 07.09.2019 golocal

„Ich kann mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen! Paket kam nicht an,sollte ein Geschenk werden. Unfreundliche Servicemitarbeiterin wollte mir keine Auskunft über den Verbleib geben da ich der Besteller und nicht der Empfänger sei! Auf die Einarbeitung der meist schlecht deutsch sprechenden Fahrer wird anscheinend kein Wert
gelegt! Oder liegt es an der schlechten Bezahlung dass diese oft unmotiviert sind?
Ich bstelle nichts mehr bei Händlern die mit DPD versenden!
Weiterlesen Text ausblenden

tlqBevwertungk me66rldesn
*

J.Kirchzarten

, 20.08.2019 golocal

„Laut Internet wurde mir der heutige Tag als Zustellungstermin bestätigt. Warte vergeblich. Laut Bandansage wurde jetzt als Zustelltag Morgen genannt.:-((Weiterlesen Text ausblenden

Ba6rze1hwertj880unynf8g kk9melden
*

18peaches

, 01.08.2019 golocal

„Habe ein Paket erwartet laut Fahrer hat er die Adresse nicht gefunden.es ist ein fussballstadion mit 3 Plätzen und liegt direkt neben der Hauptstraße. Zudem ein 5m grosses Schilf sch..ladenWeiterlesen Text ausblenden

Blwleweb8ddrtublng m0felxywden
*

xv11000

, 31.01.2017 golocal

„Habe ein Paket erwartet. Laut Internet Zustellung am 24.1. Es kam nichts an, auch keine Benachrichtung im Briefkasten. Ich habe jeden Tag gehofft. Gestern habe ich bei DPD eine Sendungsverfolgung gemacht und dadurch erfahren, dass mein Paket schon 7 Tage im Paketshop liegt, und heute zurückgeschickt werden würde. Ich,gestern noch schnell zum Spop, der hatte Ruhetag und war geschlossen.Ich nach Hause, ans Telefon. Die "nette Bandansage" teilt mir mit, dass mein Paket schon 7 Tage im Paketshopliegt, und morgen an den Absender zurückgeschickt wird. Keine Chance, persönlich mit jemandem zu sprechen.
.Heute konnte ich dann mein Paket im Paketshop abholen, gerade noch bevor es
wieder zurückgeschickt werden sollte.
Ich wollte mich dann heute im Depot Freiburg, von wo mein Paket ausgeliefert wurde, anrufen und mich beschweren, aber die freundliche Dame hat mich gleich weggedrückt, Musik aufgelegt und nicht mehr mit mir gesprochen, als sie merkte, dass ich mich beschweren wollte.
Fazit: Pakete versenden mit DPD ist nicht sinnvoll. Man hat nur Ärger.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewj5jfer20ktuung 11qmel25den
*

ferdi48

, 10.09.2016 golocal

„Es gibt keine Benachrichtigung bei misslungenem Zustellversuch, habe den Verdacht, dass es gar nicht versucht wurde

Bewerkd0tkfuhun9rgn melxtxfden
*

wolf.friedrich

, 29.04.2016 golocal

„Sachlage: Es sollten am 28.04.2016 zwei Pakete mit Wein geliefert werden. Der Zusteller kam am 28.04.2015 mit einem Paket, das meine Frau entgegennahm. Auf die Frage nach dem zweiten Paket bekam sie in gebrochenem Deutsch die Antwort, daß dieses beschädigt sei und sich im Fahrzeug befände und morgen, also heute geliefert werde. Heute morgen hat sich unser Sohn als Empfänger der Ware über den Liefertermin kundig gemacht. Hiernach sollte das Paket nunmehr am 29.04.2016 geliefert werden. Nachdem bis 14 Uhr kein Paket eingegangen war, gingen wir online auf die Paketverfolgung. Dort war am 29.04.2016 / 10:16 Uhr folgendes zu lesen: "Leider wurde ihr Paket nicht zugestellt. Die Annahme wurde verweigert (beschädigt)". Dies trifft nicht zu, da wir den ganzen Morgen zu Hause waren und auf das Paket gewartet haben. Dies kann ein Zusteller von DHL bezeugen, der und in der genannten Zeit ein Paket ablieferte. Ein Anruf bei DPD unter der Nr. 0761 888 580 ergab, daß sich das Paket im Fahrzeug des Zustellers befände und in kürze, noch heute, zugestellt werde. Traurig ist, daß für den Kunden keinerlei Möglichkeit besteht, DPD telefonisch zu kontaktieren. DPD sollte sich in Punkto Pünklichkeit, Paketverfolgerung und Zustellung ein Beispiel an DHL nehmen, die mich immer mit vollster Zufriedenheit belieferten. MfG WFWeiterlesen Text ausblenden

8tBeecfxwertung mbelfedg1c3en
*

butschi06

, 17.02.2016 golocal

„Bin zu Hause,keiner Klingelt,und schreiben einfach wir haben sie verpasst,so ein dreck !!!!!.

B8jeah7cwger6xtung3fnc melden
*

laurentboes1

, 27.02.2015 golocal

„Habe auf dringendes Paket gewartet was auch über Tracking zugestellt werden sollte. Der Fahrer fuhr auch in die Straße ein drehte aber um und fuhr dann wieder weg. Dann bekam ich eine Mail in der Stand dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Er stieg also nichtmal aus seinem Fahrzeug aus. Habe mich dann mit dem Depot in Freiburg in Breisgau in Verbindung gesetzt, die konnten allerdings den Fahrer nicht erreichen und sagten dann zu mir ich sollte mich bei dem Versender beschweren ?????? Ganz ganz dickes minus. War die letzte Bestellung mit Dpd versand!Weiterlesen Text ausblenden

Beyzwvlmrertulngq1 1melden
*

friedrich.philipp

, 25.02.2015 golocal

„Schlechter service. Keiner geht ans Telefon. Keine Antwort auf Email. Behauptungen das Paket wäre in Zustellung stimmen nicht. Angeblich wäre das Paket schon mehrfach angeliefert worden. Dies stimmt aber nicht. Behauptungen es wäre über eine versuchte Zustellung informiert worden stimmen auch nicht. Ist das nur eine Briefkastenfirma?Weiterlesen Text ausblenden

Beuwer6tl086ung m3zeldeafcn
*

freihexe

, 18.02.2015 golocal

„Reifenversand mit iloxx läuft über DPD - tolle Sache, denkt man. Aber leider ist das nicht sooo einfach. Ich sitze heute den 4. Tag (in Worten VIERTEN) in meiner Wohnung und warte auf den Fahrer von DPD. Eigentlich sollte er am 13.2. kommen.. wenn nicht am 16.2.... gut.. dann macht man halt was im Haus und wartet. Am 16.2. kam er auch nicht. Anruf bei iloxx: man kümmert sich. Am nächsten Tag wird sicher abgeholt. Nächster Tag: warten von 9-17 Uhr, wie die Tage zuvor. Nichts... erneuter Anruf, gleiche Antwort und... Wir geben morgen früh Bescheid. Die Reifen müssen dann aber parat liegen (ebenerdig und nicht in der Tiefgarage! - Toll, also auf Verdacht die Reifen richten??? ja, wir können da leider nichts daran ändern, die Fahrer haben ihre Instruktionen! Keine Kulanz, weil ich ja zum 4. Mal warte? Kann ich nicht versprechen .... so ging das Gespräch hin und her!!!) ... also warte ich nun auf ein "Zeichen" und sitze wieder einen Tag rum oder mache Sachen im Haus, mein Hund hat Entzugserscheinungen, weil er nicht laufen darf... muss ja ums Haus rum bleiben. Effekt: alle Leute, die mich kennen und evtl. auch mit DPD verschickten meinten: Wie kannst Du nur - da läuft doch gar nichts! Jetzt weiß ich es auch und werde jeden anderen Weg wählen, nur nicht mehr DPD.


Teil 2:

Die Reifen sind weg. Ich musste sie doch teilweise selbst schleppen.
Es klingelt 2 mal ungeduldig! Ich komme runter und begrüße den Fahrer freundlich (noch).
Er: "Wo sind Reifen?"
Ich: " In der Garage, da können Sie aber reinfahren! "
Er: (ohne die Garage oder das Tor gesehen zu haben) "Da komm isch nit rein, ist Sprinter!"
Ich: "Unser Hausmeister hat sein Werkauto auch dort und ist auch ein Sprinter"
Er:" Ist nicht meine Aufgabe in Garage holen!"
Ich: "Ich wusste ja nicht, wann Sie kommen. Ich warte schon seit Freitag und kann nicht jeden Tag die Reifen richten und dann wieder
wegräumen!"
Er: "Ist nicht mein Problem, wie lang Sie warten!"
Dann fuhr er mit dem Sprinter rückwärts die Rampe zur Tiefgarage ein Stück runter, aber nur etwa 2 m, stieg aus und meinte: "Passt net,
hab isch ja glei gesagt!"
Ich in der Zwischenzeit das innere Garagentor aufgemacht und gewartet.
Er kam im Schneckentempo ein Stück in die Garage, Scanner in der Hand , am Eingaben machen.
Ich stand bei den Reifen und er wartet.
Als ich dann fragte, ob er keine Sackkarre hätte, kam er langsam näher und nahm einen der eingepackten Reifen.
Ich dann den nächsten, weil er auf mich wartete. Das Tor ging in der Zwischenzeit schon wieder zu.
Mit Hängen und Würgen öffnete ich es, ohne den Reifen aus den Händen zu lassen.
Der erste Reifen wurde von ihm eingeladen und der zweite von mir dann auch.
"Ist aber nicht meine Aufgabe!" er wieder.
Danach haben wir die beiden anderen Reifen noch geholt und am Sprinter sagte er: "Ist aber mehr wie 17 kg der Reifen!"
Ich:"So wurde es anhand der Reifengröße und der Felgen aber bei iloxx ausgerechnet!"
Er: "Stimmt aber nicht - garantiert"
Am liebsten hätte ich gesagt: Nicht mein Problem - nicht meine Aufgabe! ... Ich war dann aber ruhig, hab ihm den Zettel hingehalten und
ihn stehen gelassen, als ich ihn wieder hatte.

Egal, wie viel Druck die Fahrer haben, aber das ist keine Art mit Kunden umzugehen.

Teil 3:
Völlig unspektakulär kamen die Reifen mit Felgen am Zielort heute - doppelt betont: heute - nach einem Tag an. Der Empfänger war von meiner Einpackmethode begeistert und im Gegensatz zu dem, was der Fahrer mir angedroht hatte, weil die Reifen "su schwerr" seien, musste nichts aufgezahlt werden :). Wenn , hätte es auf jeden Fall ein Riesennachspiel gehabt!

Ende dieser Story :)..... ich hoffe, ich kann auch mal eine positive Kritik für etwas Anderes los werden, denn DPD wird sicher von mir nicht mehr genutzt .
Weiterlesen Text ausblenden

Bdrtewertung8u gmeltdvdetn
*

b-bosch

, 02.02.2015 golocal

„Genau dasselbe Problem wie hier oben haben wir auch schon seit einem halben Jahr. Es hat gar keiner versucht zuzustellen -wir haben die letzten 3 Lieferungen genau aufgepaßt und waren weder mal auf dem Klo noch im Keller etc. Keine Benachrichtigung im Briefkasten, somit kann man das Paket nicht mal online umleiten, weil man die ID-Nummer, die man dazu braucht nur auf der Paketkarte findet... Sehr ärgerlich. Das hat doch Methode. Hier will sich jemand seine Arbeitszeit verkürzen auf Kosten der Empfänger. Uns bleibt jetzt wieder nichts anderes übrig, als im Depot in Freiburg anzurufen und das telefonisch zu klären. Fazit: Wir werden allen Absendern der Waren dies mitteilen und ihnen dringend empfehlen, den Paketdienst zu wechseln. Da wir uns bereits telefonisch beim letzten mal schon im Freiburger Depot darüber beschwert haben und anscheinend nichts dagegen unternommen wurde, bleibt uns jetzt nichts anderes übrig. So laufen DPD dann irgendwann die Kunden weg ! Kümmert Euch um das Problem, bevor die Versender wirklich den Paketdienst wechseln ! Oder habt Ihr das nicht nötig ?Weiterlesen Text ausblenden

Bewertduenqwghxu me4aeylden
*

guitarfreak92

, 15.01.2015 golocal

„Klingelt einfach nicht bei mir! Manchmal werden Pakete beim Nachbarn abgegeben oder sogar wieder mitgenommen! Mein Nachbar hat aber das gleiche Problem mit DPD! Ist also reiner Zufall ob man sein Paket erhält! DPD ist einfach nur sch...Weiterlesen Text ausblenden

Begwe2ikrtuo9ng kvmgj1elden
*

pascalscan

, 19.12.2014 golocal

„Schlechter Service kein packet kam an obwohl ich daheim war im Internet stand das der zusteller keinen angetroffen hat geht ja auch nicht wenn er garnicht da wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;;Weiterlesen Text ausblenden

Bew5xe64gqr 8btkng7ung y4melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

DPD Deutschland GmbH - Depot 0179

DPD Deutschland GmbH - Depot 0179 in Freiburg im Breisgau-Hochdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 0761 88 85 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten DPD Deutschland GmbH - Depot 0179 an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei DPD Deutschland GmbH - Depot 0179 nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Freiburg im Breisgau: Lassen Sie sich die Adresse von DPD Deutschland GmbH - Depot 0179 auf der Karte von Freiburg im Breisgau unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu DPD Deutschland GmbH - Depot 0179 in Freiburg im Breisgau.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 16.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis