In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Seifert Optik Inh. Barbara Seifert

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Freiburg im Breisgau
Oberdf4lik88n8odepn 4091154
027 99 0 76 9 28 F0m0rfeiburie2g im1 Breisg4tu5au, g 7yAltst27hauudtdt
zur Karte
50 07 4206 1 5 6902 8 25 8 14 956 7656 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

OmaRuth

, 21.02.2019 golocal

„Ich gehe seit Jahren zu Optik Seifert, voller Begeisterung über die Qualität der
Beratung, der Augentests, die Zeit die man sich nimmt für den Kunden. Selbst bei einem Rezept wird noch ein ausführlicher Test angeboten .Für einen Termin sollte man jedoch anrufen, das klappt auch gut da die Firma nicht immer geöffnet hat. Auch individuelle Terminwünsche lassen sich vereinbaren mit der Inhaberin. Und auch bei Problemen gibt es Kulanzregelungen mit den Herstellern wie z.B. Gestellrahmen wurde neu lackiert ohne einen Cent bezahlen zu müssen. Ich würde nie zu einem Billig-Filialisten gehen - das handhabe ich seit Jahren schon so. Einfach nur gut.Weiterlesen Text ausblenden

uuBekgwhy7ertungxmw melder2n
* * * * *

lunar4

, 28.06.2016 golocal

„Dies ist vielleicht noch einer der letzten Läden in Freiburg, wo man eine ausführliche persönliche Beratung und ein herzliches Gespräch bekommt.

Frau Seifert hat sich mehrmals sowohl für mich, als auch andere Kunden 1 1/2 Stunden Zeit für ausführliche Sehtests genommen, die man bei Billiganbietern, wie Fielman (die teilweise in der Schnelle falsch messen) so nicht bekommt.

Auch ist sie immer bei Problemen da und beheben Mängel entweder sehr günstig oder sogar manchmal umsonst, was für den alten Kundendienst und gegen schnelle Massenverkäufe spricht.

Ich habe etliche Kunden nach ihrer Zuwendung mit einem Lächeln aus dem Laden kommen sehen - ein Zeichen, dass viele Menschen heutzutage die Menschlichkeit, die im Zuge der neoliberalen Rationalisierungen flöten gegangen sind, vermissen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bx5eomeyweortung mecb6ild0pen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis