Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alnatura Bio Super Natur Markt 19 Lebensmitteleinzelhandel

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Freiburg im Breisgau
Merzhausu6er52 pS7tr. 48161779
07 29 1 90 5140 Falreibp6urg txlimwr Brbkkeisgau
zur Karte
 0 117 06 011 6 7421 86  3 7 810 713 356 3 63 5843 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 7 9496 1 64 51 86 5093 3407  82 3 636 5  3 374

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 20:00

Dienstag

08:30 20:00

Mittwoch

08:30 20:00

Donnerstag

08:30 20:00

Freitag

08:30 20:00

Samstag

08:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Yaa A.

, 11.07.2018 Yelp

„I like this market. It's well organized, clean and has a good selection of organic ("bio") products. The produce looks nice but is not ...mehr

t40Bh1qpewertuwng4 meldehxprn

Pia K T.

, 30.12.2016 Yelp

„Really nice, big and airy Alnatura organic store in the Vauban area. If I had longer holiday, on a car holiday or simply had more room in ...mehr

jwfBew7e1rtung mzecjolden
* *

jaws

, 23.05.2013 golocal

„Ich bin dort lange Kunde gewesen, nachdem Denns eröffnet hat bin ich unlängst nur noch 2 mal dort gewesen, aber es hat sich eigentlich nicht viel geändert. Das Ladengeschäft wurde komplett umgebaut und ich finde es nicht sehr gelungen. Rechts beim Eingang ist nun die Brot und Käse Bedientheke, das man sich dan bei Bedarf einfach seine Brötchen holen und gleich bezahlen kann und dann nicht immer in der Schlange an den Kassen anstehen muss. War vor dem Umbau anderst. Die Mitarbeiterinnen hinter der Theke sind hoch motiviert, wehw wehe ein Kunde steht davor, wird er erst einmal mit Mißachtung bestraft (wie sagt es EDEKA, wir lieben Lebensmittel..). Allgemein sind die Mitarbeiter nicht gerade freundlich, ich kann ebenso bei REWE oder ähnlichen Handelskettten kaufen, die haben ja auch "billig Bio Ware". Die Wand mit den Kunden Fragen ist nun in der hinterstren Ecke versteckt, nicht gerade gelungen. Schade, das auch immer wieder versteckte Geschmacksverstärker, wie Hefeextrakt in den Alnatura Eigenmarken sind und warum im Joghurt auch dann noch MAgermilchpulver drin ist, kann ich nicht verstehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerjp4tvunt7g m2eamvlden

I. M.

, 16.11.2008 Yelp

„Der Ableger des Hauptgeschäftes auf der Kaiser-Joseph-Strasse in der Innenstadt. Zum bereits Gesagten bedarf es kaum einer Ergänzung. Die ...mehr

Bewe1vh5rtu6ing 6deem2eljicden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis