Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beautykings Kosmetikstudio

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Freiburg im Breisgau
b8Frciedrzichj1uring 99116367
157 9 8790 29 578 Fremwibur5ib7g im Brleisgb0ssai436u, raNeunopb6urg
zur Karte
260 167 56 3871  6278 393  8 938 7 299 79 35  9 48 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 294 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (293 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Terminvereinbarung, sehr sympathisch und tolle Ergebnisse für Wimpernverlängerung und ...mehr

B99liewrertung 6g86me2fldonen
* * *

Ein golocal Nutzer

, 02.06.2018 golocal

„Toller Service, schnelle Terminvereinbarung. Schnelle Behandlung, freundlich, nett und kompetent.

8Beiw213ertunstg mezilden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2017 KennstDuEinen.de

„Lange habe ich mich mit dem Thema „Wimpernverlängerung“ beschäftigt. Nachdem ich wirklich sehr viel ...mehr

hiBerhgfwp92ertunw3xg meztgmlden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe von Natur aus schon schöne Wimpern, wollte aber noch vollere und dichtere Wimpern haben. ...mehr

Bewertuxwqpng iq nmoelcjde9tebn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2017 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, schnelle Terminvergabe und tolle Beratung! Das Ergebnis meiner ...mehr

Bewerhtujauc5qng meclpden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, weil alle davon sprechen! Jetzt habe ich es gemacht, ...mehr

Bewer5q5tbhnueonyhuxg melsden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir vor 2 Wochen eine Wimpernverlängerung bei den Beautykings machen lassen. Tolles ...mehr

Bewertuknmrh2g mnemxa2ld5nsen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ist meine erste Wimpernverlängerung, einfach der Hammer. Über 80zig einzelne Wimpern pro Auge, ...mehr

Bewery0yvtudng mn6elzwudqen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme nun schon seit 3 Jahren zur Naturnagelverstärkung und Wimpernverlängerung und bin von der ...mehr

Be51cweq5urskptupng plawmelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Studio der Beautykings meine erste Kosmetikbehandlung erhalten. Dazu kann ich nur ...mehr

Bew9fertusmkbnb1nrg m7re662lden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war das „Erste Mal“ bei Beautykings in Freiburg. Dort habe ich mir eine Wimpernverlängerung ...mehr

02swBewe0hrtucng mqakreldachcen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war nun schon 6 Mal bei Beautykings und kann nur sagen, einfach super. Das "neue Set" perfekt ...mehr

Bvixoewvge frtuipng40e melden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Toller Service, schnelle Terminvereinbarung. Schnelle Behandlung, freundlich, nett und kompetent. ...mehr

Bewertung mm5 lheldd0ewla6n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Das erste Mal Wimpernverlängerung und total begeistert. Super Beratung, schnelle Terminvergabe und ...mehr

B97qcewertungbzj5 cpymel0decwn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wimpernverlängerung: Super saubere Arbeit, sehr professionell, man merkt keinen Fremdkörper auf den ...mehr

Bew85ebrtgvcmubm4jngzm3d melden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte heute mein erstes Intimwaxing. Dafür habe ich mich gleich für die „komplett“ Version ...mehr

Bt6qe0wertxwjung nmpelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen. Vielen Dank für die Flexibilität!:-) Bin mit dem ...mehr

880Bewerusjytung1g m8xjaeldeh n
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon immer brüchige Fingernägel und habe schon jegliche Produkte ausprobiert, aber durch ...mehr

Bewreofertungwb meyldq2en
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei den Beautykings und bin mit dem Ergebnis – Wimpernwelle + Fußpflege mit ...mehr

w60yBe 1wertuxsung mj70elq0yden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2014 KennstDuEinen.de

„Meine erste Behandlung in dem Studio. Bin sowohl mit der Wimpernwelle als auch mit den Augenbrauen ...mehr

Biewekmc1rtung mjsyejq0vlyf2dden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das war meine erste Behandlung für eine Wimpernwelle. Ich habe sehr gerade und kurze Wimpern, ...mehr

Be0vspwe8po8rtmlfwulng meldyen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe heute zum ersten Mal eine Einzelwimpernverlängerung durchführen lassen. Auf BEAUTYKINGS ...mehr

Bewk1b erbtu6ng mneldefn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Total schöner Wimpernaufschlag nach der ersten Behandlung. Sieht nicht nur viel länger sondern auch ...mehr

Belxwwewr5etuong mexvj8lden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Zuvor bin ich immer zum Sugaring gegangen, bei Beautykings aber zum wachsen. Ich dachte zuerst, ...mehr

B9ve3wertuz5ngb1vu meb9tlden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe heute zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin sehr zufrieden. Die ...mehr

Bewezpnrk tungzq mdemklden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal in einem Kosmetikstudio. Anlass meine Hochzeit. Habe eine Nagelmodellage ...mehr

syhBeweg78rtung opnm8aeldeitqyn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr spontanen Gesichtsbehandlung habe ich einen kurzfristigen Termin erhalten. Die ...mehr

Bew66wertuk5sn3g melh7dk32ken
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Heute war meine erste Behandlung bei Beautykings. Eingangs wurde ich nach Allergien gefragt, damit ...mehr

bawBqa65ewertu5i3ng ma471eilden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal hier. Die Behandlung war sehr einfühlsam und recht angenehm. Ich fühlte mich ...mehr

26lBewerytu c9rng me2oxldpen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Mit meiner Erstbehandlung Wimpernverlängerung sehr zufrieden, würde ich sofort wieder machen. Es ...mehr

0 Bewetrtunmzygky mei3kglden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Leistung Wimpernwelle mit färben in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Heute ...mehr

Bewertunewd8g fxmb6ee1a6elde4an
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fand die Behandlung sehr entspannend. Sehr weiterzuempfehlen! Bei der Gesichtsbehandlung konnte ...mehr

lhqpBwewe6p0frtup4n g melden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Habe zum ersten Mal die Intimzone waxen lassen und mir wurde die Angst gleich von Anfang an ...mehr

Bewermmc8tung m6tv2escild eugsn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen und ich bin vom dem Ergebnis mehr als ...mehr

Bewertul3ng39zw nm9emlden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren habe ich starke Probleme mit meiner Gesichtshaut. Nun setzte ich große Hoffnung in die ...mehr

Bekqowee6urf2btungn5 mcmyelden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Ich werde wiederkommen. Das Nagelstudio ist ...mehr

cosBewexarp tunbqy4g mpm5elden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Gel-Nägel: - sehr nettes und freundliches Ambiente - sehr saubere und genaue Arbeit. Ich war das 1. ...mehr

Bewert6bu1bngm2 melvad89en
* * * * *

anonymous

, 19.08.2014 KennstDuEinen.de

„Habe zum ersten Mal die Wimpernwelle ausprobiert. Der erste Eindruck ist gut. Auch Farbe ist toll ...mehr

B52ylewertujqeqnelg mew964liden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin heute zum ersten Mal bei einer Neu-Modellage bei Beautykings gewesen und bin super ...mehr

04B63q8ewl97ertungcm0w mxselden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal zum Waxing und zur Maniküre bei den Beautykings und bin absolut begeistert. ...mehr

Bw4gegwertu79rnalg 3melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Dermabrasion hat meine unreine und vernarbte Gesichtshaut deutlich sichtbar verbessert. Ich ...mehr

4nxBewep7srt7 lunug6i9 melden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war bei der Wimpernverlängerung /-verdichtung. Es war die erste Verlängerung und ich bin mit ...mehr

0Becq0 w00gertungad3e mmuelden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„- extrem flexibel in der Terminfindung und dabei sehr freundlich - sehr angenehme Atmosphäre – ...mehr

Bewtmert8ung0my 4jo2meqlden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„Habe mir die Nägel machen lassen. Habe dieses Studio im Internet gefunden. Absoluter Glücksgriff. ...mehr

Bew7er9jtleung melnoadzen
* * * * *

anonymous

, 01.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin vor 4 Wochen von meinem Hautarzt zu Beautykings geschickt worden, wegen meiner Schlechten ...mehr

ioBewerteh6zun7p7gd3a meflden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Waxing (Gesicht, Beine, Intim) + Pediküre. Frau Kail bietet fachkundige und sehr professionelle ...mehr

B1ewenxrttttunnlg meldebubxn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Pediküre und Maniküre war ich mehr als zufrieden. Fr. Keil arbeitete sehr genau und ...mehr

kbgBemmvhwergl5teung meldekn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2014 KennstDuEinen.de

„Es sind meine ersten Nägel, die ich gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden und das Ergebnis überzeugt ...mehr

Bewe69u3rtung mea4eelo7ikdlh2nen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2014 KennstDuEinen.de

„Habe mir die Wimpern verdichten und verlängern lassen. Super kompetente Beratung und ein grandioses ...mehr

rBewmx3ertungi mel 8dih1en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ein sehr angenehmes und freundliches Studio. Sehr herzlicher Empfang. Ich habe mich für eine ...mehr

Bewerhtu82bnsg mfel59den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Auf meinen Wunsch hin meine Nägel kurz zu halten, sie jedoch in eine schöne Form zu bringen, wurde ...mehr

Bepkwertungl3ag mlwqelanpde6n
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr ruhige entspannte Stimmung. Die Dame hat sehr fürsorglich und ruhig gearbeitet. ...mehr

2Bew3e3i3rtung melqpd2en
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum 1. Mal bei Beauty Kings und habe eine Naturnagelverstärkung mit French machen lassen. ...mehr

Bewruwertuaung mkel0d3ten
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das war mein 1. Besuch in einem Nagelstudio und ich bin sehr zufrieden! Ich hatte keine Wartezeit ...mehr

Bewmertung67 mdeldaue6an
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe lange ein professionelles Studio in Freiburg gesucht, nachdem mein altes geschlossen ...mehr

Bewevsa1rt3aung 7nzmeloj6de5mxn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal hier für eine klassische Gesichtsbehandlung. Die Räumlichkeiten sind sehr ...mehr

Bewme949rwuptung meyjplldek4bn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Da es mein allererstes Mal war, hatte ich schon ein wenig Bammel. Aber bei Beautykings war ich ...mehr

4Bew99ertupgng mc19e94lden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Nägel mit einer Naturnagelverstärkung behandeln lassen. Mit dem Ergebnis bin ich ...mehr

Be7qwertuqreng mnrbee7iqld4c97en
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei einer klassischen Gesichtsbehandlung und werde mir dies ab jetzt öfter ...mehr

jBewer5ttub1n5g meldezzorn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2014 KennstDuEinen.de

„Zum ersten Mal probiere ich eine Shellack-Maniküre. Das Ergebnis ist toll, die Hände sind sehr ...mehr

mBeq7owwejye7zrtung y4m5melden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2014 KennstDuEinen.de

„Anti-Aging-Behandlung 90 Minuten komplett enspannt und danach noch ein strahlendes Ergebnis - ...mehr

Beeuowenryrtj60une15yg meld en
* * * * *

anonymous

, 12.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Bikini-Komplett-Behandlung in Anspruch genommen. Beautykings macht diese ohne ...mehr

Behuoqwes5rtung3wg melo8frdewxn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2014 KennstDuEinen.de

„Damit bei meinem besonderen Anlass alles perfekt ist, habe ich mir hier die Nägel machen lassen. ...mehr

xbBn6viewqer9getung m9dnelden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir die Wimpern verlängern und die Augenbrauen in Form bringen lassen. Das Ergebnis ist ...mehr

Bu63zed7mlwx1bner0vz6tugswbng melden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2013 KennstDuEinen.de

„War bei Beautykings das erste Mal und bin super begeistert, kompetent einwandfreie Arbeit, sehr ...mehr

Bewegn6krtukqng6a jsme4p2lden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2013 KennstDuEinen.de

„Beine US, Intim + Po falte, Gute Produkte, freundliche, qualifizierte Mitarbeiterin, kurzfristig ...mehr

Bew19ertuycng mne2rjl3ukwden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2013 KennstDuEinen.de

„Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. 100% zufrieden und ich kann Beautykings nur weiter ...mehr

Bezewnertung memxb3l43dean
* * * * *

anonymous

, 15.12.2013 KennstDuEinen.de

„Habe nach langem Überlegen entschieden eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Und es hat sich ...mehr

79 gBewert2v1urhang8n me2kplden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2013 KennstDuEinen.de

„Zum ersten Mal eine Nagelmodellage erhalten. Unglaubliches Ergebnis, bin total glücklich. Kann ich ...mehr

jicBewey50rtw8gnung93t m8xzelden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe von Natur aus ein schlechtes Hautbild, deshalb nahm ich das dermazeutische ...mehr

jtc3Be0kuawertab61ung melkde3n
* * * * *

anonymous

, 12.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal im Studio für Fruchtsäurepeeling und Nadelmodellage und verlasse als ...mehr

Bedcm6wer6ruyt9ykung me p6ldsen
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Nagelmodellage (French) der Finger. Pediküre + French Nails der Fußnägel. Beratung und Ausführung ...mehr

Bj g4ewercuygtvkadung m1eldmken
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Gerade für das Waxing in der Bikinizone ist eine vertrauensvolle Atmosphäre wichtig - diese habe ...mehr

Be prwertw4qulnpu6ag mlbm0elden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war das letzte Mal vor 1 Jahr bei der Kosmetikerin. Jetzt will ich gerne regelmäßig kommen. Ich ...mehr

Bebowelr448to0ung meldben
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Überraschung Gesichtsbehandlung, entspannend, weiterzuempfehlen, gerne wieder, gute Beratung, ...mehr

Bd oeuwertuntlrg mel4o3ljden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war nun zum ersten Mal bei Beautykings um meine Nägel machen zu lassen und ich bin sehr ...mehr

Bewjertzu3sm5ng mel1 sodb1 ven
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Das Studio war sehr einfach zu finden. Ich wurde sofort sehr freundlich begrüßt und hatte keine ...mehr

Bevvmwyskneay4rtung 91wcmrckuelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin heute das erste Mal im Kosmetikstudio um mir die Wimpern verlängern zu lassen. Von dem ...mehr

Bf1gewertun609grx6 a5melcxden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wimpernverlängerung. Nachdem eine Freundin ebenfalls hier einmal ihre Wimpern verlängert hatte und ...mehr

Bewerr4mtu9jq ng hioymt8nel nrden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2013 KennstDuEinen.de

„Super entspannte Atmosphäre, sehr gut geschultes Personal, fühlte mich besonders gut aufgehoben. ...mehr

Bewkwertuf9znauiwg ztemeldma 6en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2013 KennstDuEinen.de

„Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch das Ambiente in dem Studio ist sehr angenehm. Man ...mehr

Bewe06rr5tungc me722lr81den
* * * * *

anonymous

, 15.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gönne mir 1 x im Monat eine Kosmetikbehandlung. Da meine Kosmetikerin mir kurzfristig meinen ...mehr

Be1vtwet1c3rtun 1vgqub meldec0n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei Beautykings und kann das Studio nur wärmstens ...mehr

3ujBewwertung muelq2ddlen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Wimpernwelle und die Wimpern gefärbt bekommen und war mit dem Ergebnis sehr ...mehr

Bewawwei8r590tung m7fxeldden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war heute zum ersten Mal im Kosmetikstudio Beautykings und habe mir dort Businessnails und eine ...mehr

y71Bewertbeuf11png8 6i76melden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Mit der Wimpernverlängerung in Kombination der Augenbrauenfärbung bin ich sehr zufrieden, man liegt ...mehr

z3t Bewlbewrcsertung mfeir7lden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war zum 1. Mal zur Nagelneumodellage. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich würde ...mehr

rnhBoq8qewer0etunr3 cg mel9xden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das erste mal Nägel von Profi gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden ...mehr

5aszBewnj66ertungq1l mel yde 7rn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung und die Atmosphäre war äußerst angenehm und entspannend. Ich habe mich gut beraten ...mehr

Bewertutgn8pg54v mcuvte8lden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 KennstDuEinen.de

„Heute war ich das erste Mal bei den "Beauty Kings" in Freiburg. Es wurde mir eine dauerhafte ...mehr

Be7qwweso7rtswt2ung kmeltftden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nagelneumodelage der Hände und Füße. Beim ersten Besuch fällt sehr angenehm die Ruhe auf, obwohl ...mehr

Bcpew5xwcertuntm3g me0agldes8n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Intimwachsen mit Pofalte. Sehr nette Betreuung und gute Erklärung. Ich fühle mich sehr gut ...mehr

lBenoqewmwnaertung melyde0n
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Neumodellage der Nägel machen lassen. Es wurde sehr genau, ordentlich, hygienisch ...mehr

Bewz ixerdtung mjfselbodq0ven
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Service entspricht der Werbung, sehr professionell, fachlich, kompetent, aufmerksam, gute ...mehr

Bewertp5ungn7e b8m77el2s2den
* * * * *

anonymous

, 30.06.2013 KennstDuEinen.de

„Naturnagelverstärkung – meine erste und sieht super aus. Fühlt sich völlig natürlich an. Das Studio ...mehr

Bg9ahewehuq7rtung2mqb meldweityn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Wimperverlängerung machen lassen und bin sehr glücklich über das Ergebnis. ...mehr

i3Bewe3rcvt76u3zng melden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Atmosphäre, schöne Einrichtung, Wohlfühleffekt garantiert! Sehr gute Arbeit und verlässliche ...mehr

Bewepadrtun0ipzg cmek46 ld baen
* * * * *

anonymous

, 30.06.2013 KennstDuEinen.de

„Das war meine erste Haarentfernung mit Wachs und ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich sofort ...mehr

Be6p3uwerz48tu2xng meldjs5ye5dn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne Modellage, man sieht kaum dass Gel drauf ist, finde ich persönlich sehr schön. ...mehr

Bewesmtfri7vtungqdl8 melzsrhde9n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„War das erste Mal beim Waxing. Hatte etwas Angst. War aber gar nicht schlimm und hat gar nicht so ...mehr

6gBegwertutz4ng meol5asden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal im Kosmetikstudio „Beauty Kings“ in Freiburg. Mit dem Resultat der ...mehr

B eejwerhtungeb1g b2pmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis