Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mitter Andrea Kosmetikinstitut

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Freiburg im Breisgau
Gka2rzbteq gwnstr. 35125
37 179 0 619 6768 11Freibuxi cr7g bbaim Breis5egau
zur Karte
8050 37 6 46 1  04 3 83 6 6 846 5787 0397 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

15:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

11:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (14 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 21.10.2017 KennstDuEinen.de

„Mit der Behandlung bei Andrea Mitter durch eine Ihrer Angestellten war ich sehr zufrieden! Sehr ...mehr

rBeprwertungp melbmldmen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2014 Opendi

„Die Gesichtsbehandlungen sind einfach toll! Sehr harmonische Mitarbeiterinnen. Dank der Super ...mehr

Bejhkwert0odxungi4ai mebldy4r2en
* * * *

anonymous

, 22.11.2012 KennstDuEinen.de

„Sensibelchen! Ich war jahrelang bei Hautärzten, um meine sensible Haut einigermaßen in Griff zu ...mehr

7Budewed3rtun6g mcapelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2012 KennstDuEinen.de

„„Mann trau dich“ stand auf dem Schild vor der Tür. Ich habe ganz vorsichtig mit einer Maniküre und ...mehr

Bed35wer0ztiung menwlg3e2den
* * * * *

anonymous

, 13.11.2012 KennstDuEinen.de

„Vorher, nachher… bei einem Event lernte ich Frau Mitter mit ihrem Team kennen. Es wurde geschminkt ...mehr

oztBewertunghcd9 mwxge9kldqt8en
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 7 Jahren bin ich bei Frau Mitter und genieße jedes Mal die Zeit nur für mich. Ich ...mehr

Btepiw7v1er8ztu34tnng melden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 2 Jahren bin ich bei der Frau Mitter und genieße jedes Mal die Zeit für mich. Ich ...mehr

Bewertunyg 2lmecglesdyfnen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2012 KennstDuEinen.de

„23 Jahre kenne und schätze ich Frau Mitter. Ich habe nach meinem Umzug nach Stuttgart vergeblich ...mehr

B7fzdewertyungu6n mdel gden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 25 Jahren bin ich bei Frau Mitter und ihren Mitarbeiterinnen. Ich schätze die Pflege ...mehr

Bew9ertung pgtme7ssl7ad3ben
* * * * *

anonymous

, 12.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich schätze die naturnahe und unkomplizierte Pflege im Institut und für mich zuhause. Meine ...mehr

Bn5ewertum6ng mckrenldeu05n
* * * * *

anonymous

, 11.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einem Jahr Kundin bei K & H. egal zu welcher Kosmetikerin ich gehe, ich bin immer sehr ...mehr

gqBjewert7w ung oq5hmeldten
* * * * *

anonymous

, 09.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe Kosmetik und Harmonie von einer Freundin empfohlen bekommen, weil ich viele Unreinheiten ...mehr

4vBewe39wr 3tuflng meld en
* * * * *

anonymous

, 01.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zur Behandlung. Die Mitarbeiterinnen schaffen es mit Frau Mitter, auf hohem ...mehr

l9cBeweritunl5gpg melupderukn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin hier wichtig! Ich bin sehr glücklich ein Kosmetik Institut gefunden zu haben wo ich mich ...mehr

4Bewert1cung ma4we7ldrmen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 KennstDuEinen.de

„60 na und! Ich habe jetzt endlich Zeit für mich. Ich gönne mir regelmäßig die wohltuenden ...mehr

Be6awe4rtun lgq meldsuen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis