Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Bello Bellissimo

Eintrag gefunden unter: Hundepflege Freiburg im Breisgau
Vogt55eis2ycatyrfyreg. 8034
95 7 9 9511 1 482 Ffxrec8eliburq04gy ir3c1m Breisgau, Tcffifnp3engeo9msn
zur Karte
3 0 7 6 526 3 4 572 55  50 50 5 78 61 64  42 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

Ruhetag

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

gvneubronn

, 16.08.2016 golocal

„Aus meinem verzottelten Wischmopp ist ein richtig süsses Mädel geworden, nicht wieder zu erkennen, dank der Geduld von Frau Sick ( nicht so einfach bei dem Gezappel am Anfang). Auch wurde mir das richtige Bürsten erklärt, damit das in Zukunft besser klappt.Weiterlesen Text ausblenden

5wfhBew 9esurtpsfrumvjng melden
* * * * *

FranzB.

, 30.09.2015 golocal

„Einfach perfekt! Freundlich zu Hund und Mensch, gründlich und sehr gute Frisur !

2B4zuewert0unkeug meldx42en
* * * * *

erika.bauer.125

, 14.10.2012 golocal

„Besser geht nicht.... sehr freundliche und kompetente Inhaberin... Meine Hündin hat sich dort sehr wohl gefühlt und wurde erstklassig und stressfrei umsorgt... Fell- und Krallenpflege ohne Hast und Eile... Wellness für die Vierbeiner... und die Preise sind human und angemessen...Weiterlesen Text ausblenden

gBa37e8ndfwej4gcrtung meldqzen

Qype User (Typisc…)

, 22.03.2011 Yelp

„Freundlich, unkompliziert, extrem lieb zu unserem Berliner Möpschen und auch noch günstig...wat will man mehr...


Wir waren und sind ...mehr

Beweaku2rtuavjng emel1de1en

Qype User (vanill…)

, 27.07.2010 Yelp

„Wir waren kürzlich mit unserem Pudel-Mix in dem neuen Hundesalon in Tiengen. Charly wurde sorgfältig entfilzt, gebadet und bekam eine sehr ...mehr

jBewertuznjan7g64 b3melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis