Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Extrol Tank- & Waschzentrum Haid

Eintrag gefunden unter: Heizöle Freiburg im Breisgau
Bötzi8gngere kn6bSpecttr. 861817 9
647 9 61 1 041 Frexiburg im qtyrBznoreisgcoasu, Str. Gbeorgm24wetn
zur Karte
0 67 886 351  75  10 0204 724 86 6 89- 08 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 11880

„Tolle Idee noch bessere...mehr

B8jdeweudwjrtvmeunkt9ogcea melden
* * * * *

ChrisLocal

, 18.08.2021 golocal

„Sensationeller Service, modernste Waschstraße, freundliche Mitarbeiter, was will man mehr? Super und einzigartig in Freiburg

Bewertungm emel4dl6qhexghrn
* *

anonymous

, 10.01.2013 autoplenum

„Man freut sich nie über einen Schaden am Auto, wenn man dann noch Unfreundliche behandelt wird ist ...mehr

Bdnlreslswertnunp7wg mem7llden

Qype User (Therme…)

, 05.12.2012 Yelp

„Seit Jahren zufriedener Kunde mit der Einschränkung dass es kein Papier an den Tankplätzen gibt. Das WC ist einfach zu eng. Gut dass es da ...mehr

Bewetprltu363njpu5g melde3 n

Qype User (miki…)

, 31.01.2011 Yelp

„Danke für den Tipp - war jetzt schon 2 mal bei der EXTROL Waschstrasse auf der Haid und einmal am Messegelände in der Extrol ...mehr

B46hxewer9itnwoqung muelpden
* * * *

anonymous

, 18.01.2011 autoplenum

„immer wenn ich im Freiburger Norden bin fahre ich durch die EXTROL Waschstrasse. Die hat einfach ...mehr

Bmewergftu9nbzng ri1 w q0melden
* * * *

anonymous

, 18.01.2011 autoplenum

„Die Extrol Waschstrasse an der Messe , neben Rad Hild ist echt Klasse, die Teddy-Textillappen habe ...mehr

ga6B104ewff5dertdung merlden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2009 autoplenum

„EXTROL Waschtrassen Hallo , merci für den Tipp - ich war schon bei der EXTROL Textilwaschstrasse ...mehr

e21Bewernrh tunge u2melj9smden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2008 autoplenum

„Die Fahrzeuge werden mit Dampfstrahler und Bürste manuell vorbehandelt. Das Personal ist immer ...mehr

Beixwep rtuh7uung dmewdlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis