In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Walter GmbH

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Freiburg im Breisgau
0b7Berto7usglmrdstjr. 32504343
 7 9739 90 669 658 tpcFre7liburg imdz Breisgixa8ygu, Az1dmltsnatmaxdt
zur Karte
 0 3377 96 4381  222 38 6222 7 460 35 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 470 27 6 6 021 13  5 190 51 27 61 323  0 90
  • 260 867 566 71 99 942 54  5 195 192 15 582

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Fabienne9210

, 08.02.2023 golocal

„Am 22.10.2022 habe ich bei Walter meine Stehlampe zur Reparatur abgegeben. Obwohl ich ausdrücklich um einen Abholschein – die Lampe hat 500,00 EUR gekostet und war ca. 2,5 Jahre alt – gebeten habe, habe ich keinen erhalten. Auch meine Bitte um die Benennung der Reparaturkost. wurde abgelehnt. Ich musste 25 EUR Vorauszahlung leisten, wofür ich ebenfalls keine Quittung erhalten habe. Herr Walter wollte mich bald kontaktieren. Ca. 14 Tage später hat mich seine Mitarbeiter. angerufen. Sie hat mir mitgeteilt, dass die Lampe zum Hersteller geschickt werden muss. Ich habe erneut nach den Kosten gefragt, worauf sie wissen wollte, wie viel Geld ich für die Reparatur auszugeben bereit wäre. Bis 100 EUR habe ich ihr geantwortet. „In keinem Fall mehr“..“ Am 28.12. 2022 konnte ich die Lampe abholen. Als ich die Reparatur zahlen wollte, stellte sich heraus, dass sie nicht bis 100 EUR, wie vorher vereinbart, sondern 185 EUR gekostet hat. Ich war bereit 100 EUR zu zahlen. Herr Walter wollte daher die Lampe behalten und einen Käufer für sie suchen. Die Polizei wurde angerufen. Plötzlich griff Herr Walter meine Arme von hinten an und mit dem Knie drückte auf meinen Rücken, um mich aus dem Geschäft zu schubsen. Polizei kam herein. Ich wurde nach schriftl. Belegen (Abholschein, Quittung, Kostenvoranschlag...) gefragt, die ich natürlich nicht vorzeigen konnte. Am nächsten Tag holte mein Mann die Lampe. Er hat 185 EUR bezahlt. Die Vorauszahlung (25 EUR) hat Herr Walter nicht berücksichtigt...Weiterlesen Text ausblenden

Bm4e8hz3we407nrtung mteldf03en
*

Heiko Lochmüller

, 07.08.2022 golocal

„Die Firma hat einen miserablen Service. Trotz mehrfachem Nachhaken kam es in 6 Wochen nicht zu einer Terminvereinbarung. Erklärt wurde dies durch die Firma, daß ich nicht erreichbar war. Beide Male, als ich erreichbar war und es zum Gespräch kam, wurden mir Vorhaltungen gemacht, meine Beschwerden seien nicht gerechtfertigt, eine Terminvereinbarung gab es jeweils nicht. Schon ein großer Zufall, dass Herr Walter mich immer dann erreicht, wenn er mich zurechtweisen will, aber immer dann nicht, wenn er einen Termin vereinbaren möchte. Egal auf welchen Portalen man sich Bewertungen über Elektro Walter anschaut, sie gehen alle in die gleiche negative Richtung. Und ja, Herr Walter, wenn sich diese Bewertungen mit den eigenen negativen Erfahrungen decken, glaubt man sie auch. Selbstkritik ist für Sie vermutlich ein Fremdwort.Weiterlesen Text ausblenden

Bejvwertez8ung 0tgomelbpfd0nen
*

Kesi Volk

, 30.09.2021 golocal

„Ich habe 6! Wochen auf die Reperatur meines Herds gewartet. Vllt wenigstens mal n Diagnosebesuch..? Die letzten 2 Wochen hab ich täglich angerufen. Leere Versprechungen und telefonische Pseudodiagnosen. Nachdem ich heute einen Termin hatte, zu dem niemand erschien, ersetzt mir der Hersteller das Induktionsfeld komplett…ich wünschte soviel unzuverlässigkeit hätte Konsequenzen..!Weiterlesen Text ausblenden

urkBbewertatunwsahg76 melden
*

Ein golocal Nutzer

, 01.11.2019 golocal

„Ich habe ein Ersatzteil für einen Rasierer benötigt. Nach vorheriger telefonischer Anfrage erhielt ich für das Ersatzteil den Preis von 9,99 EUR genannt, welches auch vorrätig sei. Nachdem ich ein paar Tage später mit meinem Gerät in den Laden zum Kauf des Ersatzteiles gegangen bin, hat dieses plötzlich 17,95 EUR gekostet!!! Ich war konstaniert, kaufte jedoch dieses, weil ich es zum Weiterbetrieb meines Gerätes benötige. Einen Kassenbeleg habe ich nur nach ausdrücklicher Nachfrage erhalten. Die dazugehörende Verpackung wollte ich auch. Die Herausgabe dieser hat mir die Verkäuferin verweigert:"die brauche ich selber zum Nachbestellen für die Artikelnummer." Ich kann niemanden den Laden weiterempfehlen. Für mich hatte dieses Verhalten einen Touch von Unseriösität und ich habe mich sehr darüber geärgert. Teuer, keine automatische Quittung und Verpackung behalten sie auch. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten!!!!Weiterlesen Text ausblenden

9Bew9eertu2n34g meldef7zn
*

Lemy Kiriaki

, 08.07.2017 golocal

„Ein stern ist schon zu viel!!!! Sehr unfreundlich, unkompetent und hat keine ahnung von seiner arbeit. Der Ventilatormotor war defekt und als er da war meinte er er kriegt scheinbar keinen strom. Er würde sich am nächsten tag melden nachdem er in den händlerunterlagen geschaut hat. Nach 1 woche nichts gehört. Wir haben uns einen ventilatormotor gekauft und innerhalb 5 minuten eingebaut. Kühlschrank funktioniert wieder, strom war da!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beacorwaertunggjba mevhxehlden
*

Chris123456789

, 14.06.2017 golocal

„Sehr lange Wartezeit bis man für einen Termin überhaupt zurückgerufen wird. Dann Zusage man komme an einem abgemachten Termin. Doch wer nicht kommt ist diese Firma. Nach Anruf wegen neuem Termin, extrem unfreundlich. Habe keinen neuen Termin bekommen, bin aber auf diesen Elektriker wg. einer Garantie angewiesen. Als nächstes wird ein Anwalt eingeschaltet!Weiterlesen Text ausblenden

Bewej87ertung pg3m1ue8lubdbden
*

MieseSau

, 04.01.2017 golocal

„Firma Walter ist auch als Geschäftspartner nicht zu empfehlen. Bestellungen, die bereits lange ausgeliefert sind, werden nicht bezahlt. Hier ist nur noch die Lieferung gegen Vorauskasse oder Nachnahme möglich, was die Geschäftsbeziehung auch nachhaltig beschädigt.

Falls Sie Gewerbetreibender sind, beliefern Sie dieses Geschäft keinesfalls auf offene Rechnung.
Weiterlesen Text ausblenden

9nBchxewfenertumung mejlden
*

hutze

, 20.01.2016 golocal

„Saeco Kaffeemaschine für 120 Euro gewartet und repariert. Nach Abholung ausprobiert, Mahlwerk kaputt. Nach Anruf erst freundlich reagiert, Kaffeemaschine nochmal hingebracht, es würde nochmal kontrolliert werden. Nach Wochen erneuter Anruf, wo mir gesagt wurde dass es nochmal 80 Euro kosten solle wegen Überprüfung (war absolut nicht mein Fehler der neuerliche Schaden, Maschine war einfach immernoch kaputt!!!!).
Absolut unseriös, unfreundlich und was soll ich sagen, unfassbar.....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1yrt3b6uexningk mcelden
*

tata1989

, 03.11.2015 golocal

„Seit über 5 Monaten warte ich auf eine Garantie Leistung. Erst ist die Ware Monate nicht verfügbar, nach drohen mit dem Anwalt wollen sie in der gleichen Woche kommen. Jedoch meldet sich keiner mehr zu einem Termin. Man wird täglich abgewimmelt. Unfassbar.Weiterlesen Text ausblenden

Bewtertunig nwmeiqldeovsn
*

drewsa

, 29.09.2014 golocal

„Die Firma hat sich uns gegenüber wiederholt unseriös und unfreundlich verhalten. Zusagen wurden gemacht und nicht eingehalten. Unter Anzahlung von 10,- Euro sollte die Rentabilität der Reparatur meines Pürierstabes geprüft werden und für den Fall, dass sich eine Reparatur nicht lohne, ein neuer Pürierstab unter Verrechnung der 10,-Euro beschafft werden.
An diese Vereinbarung wird sich jedoch nicht gehalten. Der defekte Pürierstab ist bei Walter "verschwunden" und Firma Walter weigert sich, eine Neubeschaffung unter Anrechnung der 10,-Euro vorzunehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

0Bew7e873rtu7cgng meldeupn
*

Billharz Freiburg

, 23.08.2013 golocal

„Ich habe 500 EUR vorausbezahlt gegen eine einfach Quittung.Warte nun schon seit Monaten auf das Restgeld und eine detaillierte Handwerkerrechnung.
War auch mehrmals im Geschäft deswegen. Es kam immer die Antwort, das mache der Chef selbst bzw. er bringe das Restgeld und die Rechnung vorbei. Auf ein Schreiben bekam ich keine Antwort, deshalb gebe ich die Angelegenheit jetzt einem Anwalt. Schade, dass solche schwarzen Schafe das Image des Handwerks beschädigen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerr4v tuppcnvjg meqlde en
*

longrin

, 20.01.2013 golocal

„Den Bericht meines Vorgängers kann ich bloß in einem Punkt mittragen - die unglaublich lange Wartezeit (mittlerweile über 3 Monate und kein Ende absehbar). Selbst wenn die Ersatzteilbeschaffung sehr lange dauert, könnten sich die Inhaber doch mal zwischendurch telefonisch melden. Nachdem ich mich schon mehrmals telefonisch meldete, werde ich jedes Mal vertröstet "ja wir reklamieren ständig" ..."morgen erwarte ich eine Lieferung, ich hoff dass Ihres dabei ist". Das wäre alles noch akzeptabel, der Hammer ist aber, auf meine Frage hin, wer denn der Ersatzteillieferant sei, bekomme ich vom netten Herrn Walter zu hören: "weiß nit, wer des macht - des macht die Kollegin!". In diesem sogenannten Elektrogeräte-Kundendienst scheint das einzige Anliegen zu sein, möglichst schnell die 10 Euro Anzahlung zu kassieren (ohne Aushändigung einer Quittung), und dann den lmaA-Gang einzulegen. Ich kann dieser Firma nur die Prädikate 'unseriös' und 'interessenlos' erteilen!!Weiterlesen Text ausblenden

Be tzwejjrtuftnzow2gv v melden
* * * *

oldman01

, 24.07.2010 golocal

„Mitten in Freiburg gegenüber dem Stadttheater liegt in den kleinen Arkadengeschäften die Firma Elektrogeräte-Kundendienst Walter. Mit öffentlichen Verkehrsbetrieben ist die Firma mit den Straßenbahnlinien 1,3 und 5 erreichbar. Wer mit dem Auto kommt, kann entweder in der Tiefgarage bei C&A oder in der Tiefgarage des Konzerthauses parken. Geöffnet ist das Geschäft von 10:00 - 13:00 Uhr vormitttags und nachmittags von 14:00 - 18:00 Uhr ( Mo - Fr. ), Sa geöffnet von 10:00 - 14:00 Uhr. Die Firma Walter ist ein Haushaltsgerätekundendienst für sämtliche gängigen Haushaltsgeräte, elektrische Rasierer sowie elektrische Zahnbürsten mit Mundduschen, Kaffemaschinen usw. der Firmen Braun, Saecco, Philipps, Krups, Bauknecht, Miele und Whirlpool. Sie verkauft dort Ersatzteile, nimmt Reparaturarbeiten an, repariert und falls erforderlich leitet sie die defekten Geräte an den Hersteller zur Reparatur weiter. Sie führt auch Installationen durch und führt Elektronikarbeiten aus. Geleitet wird das Ladengeschäft von einer sehr freundlichen Dame, die sehr bemüht ist und dem Kunden gerne weiterhilft. Wenn notwendig hinterfragt sie, um so für den Kunden das beste Ergebnis zu erzielen. Bei Vergabe von Reparaturanzahlungen musste ich eine kleine Anzahlung leisten, die dann zum Schluß mit dem Gesamtpreis der Reparaturkosten verrechnet wurde. Insgesamt gesehen war ich mit dem Kundenservice und der durchgeführten Arbeiten sehr zu frieden.Die vier Sterne resultieren aus der unheimlich langen Zeit bis zur Erledigung meines Auftrag ( fast zwei Monate ); ansonsten hätte Elektro-Walter glatte fünf Sterne verdient.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpf1udng w7km123el9den
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis