Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mader H. u. Wepler M. Fachärzte f. Allgemeinmedizin

uC4yqhritystoo167ph-Mang-5bStr. 48 1878-6120
27 9 81 610 0 F1u7rmrnseiburg inj14mo7y Breisgavxqu, Wippfel6hrde
zur Karte
27 0 47 6 1 7  4 0  52 50  247 618

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

PatientFreiburg

, 16.07.2021 golocal

„Frau Mauerer ist eine gute und kompetente Ärztin. Man fühlt sich dort medizinisch sehr gut aufgehoben. Allerdings lässt die Erreichbarkeit allgemein, z.B. für Terminvereinbarungen oder Rezeptbestellung sehr zu wünschen übrig. Der Anrufbeantworter lässt auch keine Hinterlassung von Nachrichten zu. Da wäre dringend eine Verbesserung notwendig.Weiterlesen Text ausblenden

0Bewn7 ertung dmoezw7olden
* * * * *

Lina G.

, 16.06.2021 golocal

„Das Praxisteam von Dr. Bullig und Dr. Mauerer ist sehr zuvorkommend und kümmert sich gewissenhaft um die Patient*innen. Ich habe mich bei meinem Besuch sehr gut versorgt gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

Br1ewertunjtzbg4 mwkeld691en
* *

anonymous

, 30.01.2008 DocInsider

„Leider habe ich grosse Probleme hinterher gehabt. Meine Erkrankung hat sich verschlimmert und nur ...mehr

B2ewofertut81ngv mt helden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis