Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Deufel Martin Dr.med., Emmerich Dirk Dr.med., Bäz Elke Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde

Klaiser-wnr0Joseph-kStigre. 72454848
47 4699 720 0 9 118 Freiby9u1krerg x6v im Brei81s62gau, A2alt96oseiftad3t
zur Karte
900 667 316 1 3 7325 5 0  6 5 683 02 8 2- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ilona Wirtz

, 15.03.2022 Opendi

„Dr. Martin Deufel ist ein unwahrscheinlich guter Arzt, selten bin ich nach der ...mehr

Bewe90rktungjod meslde1n
* * * * *

ilona_w@hotmail.de

, 15.03.2022 golocal

„Dr. Martin Deufel ist ein unwahrscheinlich guter Arzt, selten bin ich nach der Untersuchung/Behandlung sooo zufrieden und glücklich rausgegangen.
Vor der Untersuchung ein 15-20 minütiges ausführliches Beratungsgespräch während er auch den Vater des Babys miteinschließte und alles in Ruhe erklärte.
Danach die Ultraschalluntersuchung welche 45 min ging. Er hat jedes Detail genaustens unter die Lupe genommen und alles detailliert erklärt. Tolle Bilder gab es am Ende auch.
Danach nochmal ein abschließendes Gespräch, in welches er alle Befunde genaustens erklärte und einem die Sorgen dabei nimmt.
Zum Schluss wurden wir dann noch zum Ausgang begleitet und hatten noch ein nettes Abschlussgespräch.
Und wenn das schon alles nicht super genug wäre, herrschte eine tolle und teilweise auch lustige Atmosphäre, in der man sich einfach nur rundum wohl fühlt.
Das Team ist auch super und sehr zuvorkommend.
Einfach ein super rundum Paket!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bemwfh3ertung civhmecnslzzenden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2011 Opendi

„super praxis, nette Helferinnen, sehr kompetent (Erfahrung in Pränataldiagnostik) und präzise. ...mehr

qBeajwb4frerpatung melewden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis