Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fahrzeughaus Danegger GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Freiburg im Breisgau
Zo9u0inkmatgte0inzpjstr. 34280
137 39 31 0 908 pbFreiburgx im Bg9lireibmlsgagc27u, 5uBrür8haldbl
zur Karte
 0 9297 8126 0841 85 5 5  0 84  47 310 96- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 19:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Jamiedean

, 15.07.2021 golocal

„Der Gebrauchtwagenhändler war noch sehr freundlich und zuvorkommend, weshalb ich hier ein Auto gekauft habe. Das Service-Personal war schon von Anfang an etwas rauer im Ton, aber war noch alles im Grünen Bereich.
Als mein Auto dann in die Werkstatt musste, ging alles den Bach runter. Bei Abgabe meines Autos wurde ich angepampt, genau so wie bei der Abholung. Mir wurden falsche Tatsachen unterstellt und als ich anrufe, um die Sache zu klären, kommt nur „Die Sache ist erledigt.“ Keine Entschuldigung, keine Erklärung.
Wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist unmöglich.
Werde hier definitiv keinen Fuß mehr reinsetzen, sobald die Garantie abgelaufen ist und ich rate auch keinem sich hier ein Auto zu holen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewel55rtuntgfl mf99 eplden
* * * *

ubier

, 21.06.2018 golocal

„Kurz vorm Urlaub noch schnell Reiseliteratur besorgt. Bei der Rückkehr in die Tiefgarage steht da ein ubiermobil mit neuem Design. Ein freundlicher Zeitgenosse hat das Heck als Rangierhilfe benutzt und sich sodann anonym entfernt. Videoüberwachung fehlte in dieser dunklen Ecke natürlich.

Der Literaturkauf schlägt so mit zusätzlichen 2.500 EUR zu Buche, wie ein Besuch bei einem befreundeten Autoschrauber ergab!

Glücklich, wer noch eine gute alte Vollkaskoversicherung sein eigen nennt. In diesem Fall allerdings mit Werkstattbindung - und so kam das ubiermobil zur koreanischen Autoschmiede - da gehört es nämlich eigentlich so gar nicht hin.

Vor dem Urlaub hingebracht, nach Rückkehr abgeholt - Beulenfrei und frisch lackiert. Auch der Koreaner kann also deutsche Autos.

Wobei - um einen Koreaner handelt es sich bei Santo eigentlich nicht. Die Kia-Filiale ist ein Teil der Santo Group, die in Freiburg seit ewigen Zeiten eine Mercedes-Niederlassung betreibt (https://www.golocal.de/freiburg/autohaeuser/autohaus-heinz-santo-gmbh-czpp/). Geführt werden beide Häuser von Heiko Ehret, der das Stammhaus von Heinz Santo 2014 und Kia 2018 übernommen hatte. Die Kia-Filiale ist insofern der nächste Schritt der Firmenkonsolidierung.

Werkstatt-Qualität und Service stimmen hier ebenso wie im Stammhaus.

Und ab jetzt wird nur noch in überwachten Parkhäusern geparkt...
Weiterlesen Text ausblenden

lBeweruuqet3obiunght meldk1tken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis