Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pum-Vogel Metzgerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Freiburg im Breisgau
Lb0h0ehvl eney4r nrrnStr. 0364340
3957 25 9 31 2 0 316 Fre53mih6burmxog i7vbem Breisgatqpdu, hStiüh7 lin 2ger
zur Karte
80 7 9976 1 2  2 8 588  1 18 56  8 6102 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5240 7 966 11  6 2  756 7814 929 7461

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 19:00

Dienstag

08:30 19:00

Mittwoch

08:30 19:00

Donnerstag

08:30 19:00

Freitag

08:30 19:00

Samstag

08:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Monika Ebert-Burgard

, 09.10.2019 golocal

„Ich habe Ende September das erste mal bestellt,und eine mega suber Frische und richtig appetitliche ware bekommen.Die Merquez sind einfach nur genial und die Bauern u Rindswürste die Besten die ich je hatte.Man merkt das kein Massenware sondern frische und Meisterwerk an werk sind.Auch der kurze mail kontakt mit Herr J.Pum war sehr nett und höfflich.immer wieder gerne nur zu EmpfehlenWeiterlesen Text ausblenden

kBfwxewelrtubf0ng me1lden
* * * * *

Partyfreak

, 22.06.2016 golocal

„wir hatten am Wochenende den Partyservice zu einem runden Geburtstag bestellt. Das Grillgut, egal ob Fleisch oder Vegetarisches, was von einer super Qualität. Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert. Der Nudel- und Kartoffelsalat waren der Renner, aber auch die anderen Salate kamen sehr gut an. Auch die Dips, einfach nur gut. Wir können die Metzgerei Pum nur weiterempfehlen, es hat rundum alles! gepasst. Wirklich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlcbpertunyvgn 7me7elden
* * * *

ubier

, 25.06.2013 golocal

„Die "Feinkost" im Namen macht noch nicht den Unterschied. Die Herkunft der angebotenen Ware schon eher, allerdings sollte man in einem Fachgeschäft auch mit dem entsprechenden Qualitätsbewußtsein antreten und sich nicht mit den Zerlegebetrieben der Lebensmittelketten vergleichen.

Die Produkte bei Pum sind gut, keine Frage. Der Familienbetrieb ist Stühlinger Einzelhandels-Urgestein und gehört dazu wie früher die Frohe Einkehr und der Stühlinger Kirchplatz.

Gleichzeitig innovativ zu bleiben ist da eine echte Herausforderung, Routinen sind gefährliche Ruhepolster. Pum kontert da mit einem für diese Branche gänzlich neuen Ansatz. Ein neuer Bezahlautomat trennt Beratungs- und Verkaufsvorgang von der Bezahlung. Hygienisch - mein Metzger geht nicht mit den Bazillen von Münz- und Scheingeld wieder ans rohe Fleisch, sondern überläßt diese dem Kollegen Computer. Kassierfehler - auch zugunsten des Kunden - werden vermieden, eine Arbeitskraft kann so im Idealfall eingespart werden.

Bleibt abzuwarten, wie komplikationslos der Automat das Kassieren erledigt. Szenen wie vor den Fahrkartenautomaten der Dt. Bahn wird es hoffentlich nicht geben. Anschreiben wird der elektrische Mitarbeiter wohl auch nicht. Ob Rabattmarken ausgedruckt werden, konnte noch nicht geprüft werden. Die Akzeptanz der älteren Kundschaft dürfte sich in Grenzen halten, kein Hinhalten der groschengefüllten Geldbörse mehr!

Inzwischen kann sich die Belegschaft jetzt umso intensiver um die Qualität Ihrer Ware kümmern, in jedem Fall ein Gewinn für den Kunden!


Aktualisierung Juli 2014


Innovation die Zweite!

Rechtzeitig zur Grill- und WM-Saison 2014 gibt es bei Pum einen Fleischverkaufsautomaten. Gut gekühlt wird hier frische Grill-Ware rund um die Uhr in haushaltsüblichen Mengen verkauft. Der Automat wird täglich frisch bestückt - natürlich mit den eigenen Metzgereiprodukten. Qualitativ hochwertiges Grillgut am Abend besorgen? Ab sofort hier problemlos möglich!



Aktualisierung April 2015:


Nein, kein vollautomatischer Metzgermeister als Innovationsstufe Drei. Allerdings gibt es seit diesem Jahr einen Onlinehandel und auch hier die Kühleinrichtung für Dry Aged Beef - der neue Umsatzmotor im Metzgergewerbe.

Für uns war es ein ganz normaler Einkaufsvorgang an einem Samstagvormittag, das Lokal überschaubar gefüllt, der Chef bedient mit guter Beratung an der Fleischtheke, die Verkäuferin bemüht sich um die Restkunden in den getrennten Imbiss- und Wurstbereichen. Uns wars Wurst, nur das wollten wir.

Dumm nur, dass es der Verkäuferin ebenso Wurst war. Putenlyoner? Gabs nich. Putenbraten? Aus. Die verlegenheitshalber georderte Kalbslyoner wurde frisch aufgeschnitten - inklusive der Plastikpelle, die uns munter beim Verzehr begleitete. Könnte man ja vorher entfernen....

Leberwurst im Naturdarm sollte es außerdem sein. Gut die doppelte Menge des georderten abgeschnitten, sorgfältig die alte Frischhaltefolie wieder auf den Rest gepappt und den erkennbar angetrockneten Anschnitt in die Kundentüte versenkt. Könnte man ja vorher entfernen...

Kassieren ging fast problemlos, Kollege Computer erkennt allerdings immer noch nicht, wenn mit Plastik bezahlt werden möchte, das muß die bereits anderweitig orientierte Fachkraft von Hand freischalten. Könnte man ja vorher erfragen...

Zu Hause durften wir dann das durchwachsene Qualitätsergebnis unseres Einkaufs zur Kenntnis nehmen. Gut, dass man sich auch virtuell über Golocal beschweren kann - ein Sternchen meiner Bewertung ist diesen Samstag verglüht. Ich bin sicher, dieser Verkäuferin ist auch das Schnuppe...
Weiterlesen Text ausblenden

Be202weretjeqiungbl2o me8xlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis