„Das Blumencafe liegt in einer Gärtnerei, ist ruhig gelegen und hat dadurch einen besonderen Charme. Die Blumendekorierung ist täglich anders, weshalb …es sich immer wieder anfühlt, als sei man zum ersten Mal da gewesen. Das Cafe ist sehr gut besucht, es empfiehlt sich zu reservieren. Aber wenn man hat auch Chancen, spontan einen Tisch zu bekommen. Die Preise sind für das Ambiente, das einem geboten wird in Ordnung.”
WeiterlesenText ausblenden
„..ein kleines Café in der Nähe Freiburgs. Hier kann man sehr schön frühstücken oder einfach nur einen Kaffee auf der kleinen Terrasse trinken.Schönes… Ambiente.Es besticht immer wieder die kreative Ausgestaltung des Cafés aufs Neue. Gute Qualität, aufmerksamer Service, Preise o.k.”
WeiterlesenText ausblenden
„Sicher, eine gute Idee ist das Blumencafé und der Raum und die Freiterrasse sind ansprechend gestaltet. Auch das Food-Design gerade beim Brunch ist pe…rfekt. Seit jedoch der Haus-und Hofhund aus der Küche kommend sein Maul über meinen Teller geschoben hat, um anschließend den danebenstehenden Kinderwagen von innen zu inspizieren, bin ich Gast gewesen.
Update Ostern 2019
Der Hund bleibt jetzt draußen, ist aber weiter an allen Gästen interessiert.
Die Frühstücksauswahl hat passend zum Lokal Blumennamen, die Arrangements sind liebevoll und die Zutaten qualitativ ansprechend. Ergänzt durch sehr aufmerksames Personal empfiehlt sich das Blumencafé für eine zeitnahe Wiederholung.”
WeiterlesenText ausblenden
„Absolut empfehlenswert. Mitten in einer Gärtnerei befindet sich dieses kleine Cafe. Darum auch der Name: Blumencafe. Hier kann man schön vom hektische…n Alltag abschalten. Man hört kein Strassenlärm, wunderbar. Dann noch überall diese schönen Blumen und dieser himmliche Duft. Das Cafe selbst ist eher durchschnitt. Kaffee etwas schwach und die kleine Speiseauswahl zu vernachlässigen. Aber die Location ist schon toll.”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr gute Erfahrungen! Das Ambiente ist sehr stilvoll. Innerhalb einer Gärtnerei am Ortsrand von Lehen gelegen befindet sich das Kaffee in einem Fac…hwerkhaus mit Anbau, das sehr schön ist. Die Dekoration der Räumlichkeiten ist sehr liebvoll aber nicht kitschig. Die Einrichtung eher modern in einer guten Kombination. Es gibt eine sehr kleine und eine etwas größere Terrasse, so dass man auch draußen sitzen kann. Das Personal ist, auch wenn es extrem voll ist, was bei schönem Wetter fast immer so ist, immer freundlich und angenehm. Der Kuchen ist sehr gut, aber auch die kleine Auswahl an deftigen Speisen sind sehr sehr lecker! Auch die Getränkekarte gibt viel her und der Kaffee ist lecker.
Für mich das ideale Kaffe für einen kleinen Ausflug, und wenn man im grünen sitzen mag oder sich gar noch für die Pflanzen und Gärtnerei interessiert. ”
WeiterlesenText ausblenden