Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sutter Mathias Büro- und Schreibwaren GmbH

Eintrag gefunden unter: Bürobedarf Freiburg im Breisgau
0Bvmddertomfxldsitr. 8 6
37 9 040 639 828 Freiburg jim Bhxer3iecxis6ohgau, v6vAuggrlittstadt
zur Karte
 0 7 6 7601 0 1268  2559 66 33 9 7 27- 550 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:30 18:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Christiane Röss

, 19.01.2023 golocal

„An sich ein guter Schreibwarenladen, solange man weiß was man braucht und es selbst findet. Aber von dem Kundenservice waren wir enttäuscht. Wir waren dort um Schulbedarf und Hefte zu kaufen. Da es so viele verschiene Arten an Heften gibt brauchten wir etwas Hilfe. Leider beachtete man uns nicht und die Mitarbeiter unterhielten sich angeregt viel lieber untereinander. So, dass man sie gar nicht ansprechen konnte. Wir standen etwas ratlos da, was auch keiner bemerkte und gingen dann nach einiger Zeit zu einem anderen Schreibwarenladen, der uns sofort weiter geholfen hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bewa3rert8sui5n wpg m70kelden
*

Golo123

, 08.01.2020 golocal

„Schlechte Erfahrung: Eine Briefwage, die ich als Weihnachtsgeschenk bekommen hatte, konnte ich nicht umtauschen, obwohl zu meinem Glück (wie ich dachte) das Sutter-Preisschild noch an der Verpackung klebte, also klar war, dass die Waage dort erworben wurde.
Schade, dass ein Fachgeschäft im Service so schlecht dasteht.
Felix R.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgel9pwer22rtung melcdewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis