Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Martorana KFZ-Service

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Freiburg im Breisgau
yjKu9nzeiy7nnwqzjeg 32 1212
317 69 211 91 7 Fxenpreiburg imr 18irBreisbgjau, lwc1Lifpttjtenwl0eiler
zur Karte
 0 67 3466 9211  3586 1  5 5317 280 8 7 830 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 13:00
14:00 16:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

andrea.trenkle

, 17.10.2020 golocal

„Absolut top und empfehlenswert in jeglicher Hinsicht. Ich habe noch nie in so einer Seelenruhe und Engelsgeduld ein Auto erklärt bekommen. Ansonsten Top Service und das rundum sorglos Paket. Vielen lieben DankWeiterlesen Text ausblenden

Bewertugknrlg eiyuma hweldesn
*

Chrishuber

, 31.07.2020 golocal

„Eine der schlechtesten Werkstätten die ich jemals erlebt habe. Unfreundlich und arrogant. Hilflos überfordert und selbstherrlich. Absolute Katastrophe

B8v7ewertuzweng kdfpm8deld3en
* * * *

anonymous

, 05.04.2016 autoplenum

„Super Werkstatt. Ich fühle mich mit meiner BMW R 1100 S dort sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche ...mehr

Bgrewe4rt2njung d meloden
* *

anonymous

, 31.08.2012 autoplenum

„Ich habe meinen BMW hingebrachtund das Problem zu beheben. Habe einen Kostenvoranschlag erhalten. ...mehr

Bet2wertung 9moel9de41cn

Qype User (friede…)

, 10.09.2009 Yelp

„Als totaler Auto-Laie bin ich dennoch auf so ein Gefährt angewiesen. Wenn dann mal was im Argen liegt mit dem Gefährt, stellt sich die ...mehr

15Bewex24drm4gtung303m melde48hn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2008 autoplenum

„Tolle freie Werkstatt! Super Kompetenz in Sachen Auto und Motorrad! (Geheimtip für alle ...mehr

Bwewettlurtudb1bng melterydev2xsn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis